Beiträge von Torte

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Herford gehörte mit zu den stimmungsvollsten Buden in Deutschland. Bis die Nachbarn interveniert haben. Müssen dort wohl schlimmer als die Anwohner der Melanchthonstraße sein. ;)

Habe auch verfolgt, dass Herford eine überragende Saison gespielt hat. Sogar mit Siegen gegen die "Großen" aus Tilburg oder auswärts bei den Indians. Haben sie realistische Chancen gegen Deggendorf? Oder ist die OL Süd eine andere Hausnummer?

Jau!

Mit Heilbronn, Deggendorf und den Bietigheimern sind z.T. letztjährige DEL 2 Teams dabei, welche sicher die Klasse haben um dorthin wieder zurück zu kehren! Die Memminger haben ebenfalls die Lizenzunterlagen für die DEL 2 eingereicht und sich zu den Play Offs nochmal verstärkt!

Unter den jeweils besten 4 der beiden Gruppen sind die Unterschiede, glaube ich, nicht so groß!

Denke aber schlussendlich wird der Aufsteiger aus dem Süden kommen!

Reinhaun

Jau!

Abwarten und Nerven bewahren.

Die Roosters gleichen auf dem Eis und vor allem hinter den Kulissen schon auch einem ordentlichen Hühnerhaufen. Und der AEV bewirbt sich auch mit Nachdruck, auf das es beim 3ttn Mal mit dem Abstieg klappt. Das Restprogramm liest sich für alle ziemlich gleich bescheiden. Die noch ausstehenden direkten Duelle werden es wohl ausmachen.

Für mich gehört keiner der 3 in die DEL 2, aaaaber einen wird es kosten. Für die DEG wäre es wohl am "schlimmsten"!

Reinhaun

Jau!

Wenn es denn so ist, das es unerheblich ist, ob das eigentliche Ziel des Spiels, sprich Tore zu erzielen um am Ende womöglich als Sieger mit Punkten vom Platz zu gehen, erreicht wird oder nicht, sollte ich mir das mit Arminia und Fussball in Zukunft vllt. gut überlegen.

Ich stelle mir nur die Frage warum sehen das die meisten anderen Vereine incl. Übungsleiter, Vereinsführung usw gänzlich anders?

Reinhaun

Jau!

In Dresden ist schon Vorfreude auf ihn! Nach dem doch etwas geräuschvollen Wechsel zu uns kann er sich dort auf was gefasst machen, wie die gesamte Mannschaft!

Reinhaun

Jau!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans Jürgen Laufer!

Gesundheit, Humor, Durst und viel Freude im Kreise Deiner Familie sollten es Dir nicht langweilig werden lassen!

Bleib dem Verein noch lange, in welcher Form auch immer, erhalten!

Reinhaun

Jau!

Tja, es sieht leider nach mittlerweile gespielten 10 Spielen wieder danach aus:

Raider heißt jetzt Twix, geändert hat sich nix.

Unser Coach hat, obwohl ein Teil der Truppe neu dabei ist, es wieder nicht geschafft, diese zu organisieren. Er bekommt es wiederholt nicht hin die Defensive, welche als Stabilisator gelten MUSS, zu organisieren und das gleiche gilt für die Offensive (welche im besten Fall Spiele gewinnt). Wenn es keine verlässlichen, stabilen Grundelemente gibt bekommst Du keine Entwicklung hin, welche wir uns alle erhoffen oder sehen wollen.

Wir gewinnen mal hier und mal da, verlieren aber in schöner Regelmäßigkeit genauso mal hier und mal da.

Und das ist was ich vermisse: Sein oder der Plan von der Art Fussball, welche er erzählt und welche er tatsächlich umzusetzen in der Lage ist. Und das ist gravierend unterschiedlich zu bewerten.

Reinhaun

Jau!

Das wird zu beobachten sein, wie es mit Union weiter geht. Von "die kriegen die Kurve" bis "ab dafür" ist alles möglich. Mal sehen wie die Mannschaft und das Umfeld damit umgeht. Der ein oder andere Spieler wurde ja durch und von Fischer geholt.

Wird spannend.

Reinhaun

Jau!

Nach genau 25Jahren mal wieder ein "Heimspiel" in Ulm, meine Fresse! Das ich das nochmal erleben darf (muss)! Konnte auch keiner mit rechnen, ach halt, wir sprechen ja von unserer Arminia!

Dann mal schnell morgen da hin gedüst und schauen wie es im Auswärtsspiel so läuft. Zuhause hat man ja einige Sympathien zurück erobert.

Reinhaun

Jau!

Aus aktuellem Anlass:

Heute geht's nach Frankfurt. Morgen Abend Maiden in der Festhalle. Das erste Mal Bruce und seine Jungs in einer Halle hören, wird komisch sein nach 35 Jahren nur Open Air!
    Den Anfang machte 1988 das Monsters of Rock in Schweinfurt, unvergessen! Als Rotzlöffel die Stadt verunstaltet. :D

Reinhaun