Jau!
In Dresden ist schon Vorfreude auf ihn! Nach dem doch etwas geräuschvollen Wechsel zu uns kann er sich dort auf was gefasst machen, wie die gesamte Mannschaft!
Reinhaun
Jau!
In Dresden ist schon Vorfreude auf ihn! Nach dem doch etwas geräuschvollen Wechsel zu uns kann er sich dort auf was gefasst machen, wie die gesamte Mannschaft!
Reinhaun
Jau!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hans Jürgen Laufer!
Gesundheit, Humor, Durst und viel Freude im Kreise Deiner Familie sollten es Dir nicht langweilig werden lassen!
Bleib dem Verein noch lange, in welcher Form auch immer, erhalten!
Reinhaun
Jau!
Kurz ab vom eigentlichen Thema:
Ja, habe Tixx für die Bürgerweide und die Waldbühne! Up the Irons!
Reinhaun
Jau!
Tja, es sieht leider nach mittlerweile gespielten 10 Spielen wieder danach aus:
Raider heißt jetzt Twix, geändert hat sich nix.
Unser Coach hat, obwohl ein Teil der Truppe neu dabei ist, es wieder nicht geschafft, diese zu organisieren. Er bekommt es wiederholt nicht hin die Defensive, welche als Stabilisator gelten MUSS, zu organisieren und das gleiche gilt für die Offensive (welche im besten Fall Spiele gewinnt). Wenn es keine verlässlichen, stabilen Grundelemente gibt bekommst Du keine Entwicklung hin, welche wir uns alle erhoffen oder sehen wollen.
Wir gewinnen mal hier und mal da, verlieren aber in schöner Regelmäßigkeit genauso mal hier und mal da.
Und das ist was ich vermisse: Sein oder der Plan von der Art Fussball, welche er erzählt und welche er tatsächlich umzusetzen in der Lage ist. Und das ist gravierend unterschiedlich zu bewerten.
Reinhaun
Jau!
Es ist alles angerichtet um es zu verkacken!
Reinhaun
Jau!
Und Studtis Post 3019 ist auf meine Gefühlswelt dermaßen zutreffend das ich echt ge- und berührt bin!
Danke dafür!
Reinhaun
Ewig war schneller!
Jau!
Das wird zu beobachten sein, wie es mit Union weiter geht. Von "die kriegen die Kurve" bis "ab dafür" ist alles möglich. Mal sehen wie die Mannschaft und das Umfeld damit umgeht. Der ein oder andere Spieler wurde ja durch und von Fischer geholt.
Wird spannend.
Reinhaun
Jau!
Dann eben an einem Montag, fein. Der Wochentag sollte nicht die Ausrede sein dort nicht hinzugehen.
Wenn man sich hier jeden Tag und ausgiebig über alles mögliche das Maul zerreißt dann wird man es, sofern gewollt und man es sich traut, auch schaffen die eine oder andere These persönlich bei der JHV vorzutragen.
Reinhaun
Jau!
Die Spvgg Unterhaching ist ebenfalls im Pokalwettbewerb gg Illertissen ausgeschieden.
Reinhaun
Jau!
In der Ankündigung stand von Anfang an Olaf Klötzer, nicht Köster!
Von dem her ist die Entscheidung schon länger Final, lediglich die Veröffentlichung ist heute!
Und, na logisch aus "taktischen" Gründen!
Reinhaun
Jau!
Nach genau 25Jahren mal wieder ein "Heimspiel" in Ulm, meine Fresse! Das ich das nochmal erleben darf (muss)! Konnte auch keiner mit rechnen, ach halt, wir sprechen ja von unserer Arminia!
Dann mal schnell morgen da hin gedüst und schauen wie es im Auswärtsspiel so läuft. Zuhause hat man ja einige Sympathien zurück erobert.
Reinhaun
Jau!
Aus aktuellem Anlass:
Heute geht's nach Frankfurt. Morgen Abend Maiden in der Festhalle. Das erste Mal Bruce und seine Jungs in einer Halle hören, wird komisch sein nach 35 Jahren nur Open Air!
Den Anfang machte 1988 das Monsters of Rock in Schweinfurt, unvergessen! Als Rotzlöffel die Stadt verunstaltet.
Reinhaun
Jau!
Miletic ging damals auch nach Augsburg und war dann lange im Trainerteam tätig!
Reinhaun
Jau!
In Stuttgart tut sich was:
https://www.msn.com/de-de/spor…76eb56252132e083e1b&ei=15
Mal abwarten wie die es dort regeln. Die Dimension ist natürlich schon derbe!
Reinhaun
Jau!
Ich glaube sogar das sie gemacht haben was sie konnten! Allerdings war das schlicht nicht genug und vieles davon stumpf falsch!
Reinhaun
Jau!
Finaler regulärer Spieltag!
Heute zählt nur ein Sieg, alles geben, EIN VERDAMMTES MAL!
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag!
Reinhaun
Jau!
BIST DU GELÄHMT??????
ÜBERRRRRAGENDE LEISTUNG!
Reinhaun