Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Torte

Jau!

Na also, eine, wenn nicht DIE Baustelle geschlossen. Nun muss er integriert werden, sich an die Spielweise gewöhnen, verletzungsfrei bleiben und ordentliche Leistungen bringen dann hoffen wir mal das wir alle viel Freude an Ihm und der neuen Saison haben werden.

Achja: Arabi raus! :D

Reinhaun

Jau!

Auf den ersten Blick "ungewohnt". :S
    Nach mehrmaligem anschauen kann ich mir allerdings meinen Hohlkreuzgewölbten Mittelbau gar nicht mal so schlecht drin vorstellen. :saufen: ;)
    Zudem tatsächlich ganz anders als der Rest der dargebotenen Leibchen.
    Mecht meglich sein das ich nach Jahren mal wieder eins hole.

Reinhaun

Jau!

So geht's dann eben. Denke das es andere Angebote gab, aber die wenigsten werden so "passend" gewesen sein. Guter Kader, klare Ziele, 2 Jahresvertrag und (gemutmaßt) ordentlich Schmott auf die Tasche! Gibt wohl schlimmere Aussichten.
    Setz mich dann wieder auf's Klo! ;)

Reinhaun

Jau!

Man verzeihe mir meine morgendliche gute Laune, aber dazu fällt mir spontan folgendes ein:

"Wenn ich Romantik will, mach ich mir ein Teelicht an. Beim Kacken!"
    Klaus Kinski

Schönes Pfingstwochenende. ;)

Reinhaun

Jau!

Ich wünsche Ihm einfach das er gesund bleibt und er als Trainer, welcher hier in Bielefeld durchaus Erfolge hatte, wieder arbeiten kann. Wo? Mir egal!

Reinhaun

Jau!

Darum sind die auch alle zum Lachen, unter anderem mit Keller, in den Keller gegangen.
    Geld ist nicht alles.

Reinhaun

Jau!

Dann will auch mal wünsch Dir was spielen und sage Würzburg. Im August wunderschön warm, schöne Stadt, klasse Wein und Schäufele zum niederknien.

Reinhaun

Jau!

Eishockey WM

FIN - BRD = 2-4! (1-1/1-1/0-2)
    Ab dem 2ten Drittel war Deutschland tatsächlich die bessere Mannschaft. Grubauer in der Kiste sehr guter Rückhalt, die Reihen leicht verändert, unglaubliches Tempo mit überragendem Backchecking und ein Draisaitl in Form! :head:

Reinhaun

Jau!

Tja, so läuft es manchmal.
    Die Chance auf einen Vertrag in England, unabhängig der Liga, wollte er wohl schon länger, jetzt hat es eben gepasst.
    Bin relativ relaxt ob der Auswirkung auf den Kader, für 2 Spiele sollte es völlig unerheblich sein. Die Frage, welche ich mir stelle ist:
    Was ist in der neuen Saison geplant?

Dennoch vielen Dank für den Einsatz und die Bereitschaft sich für 5 Jahre absolut in den Dienst des DSC gestellt zu haben.
    Über Stilfragen der Trennung verliere ich kein Wort da ich keine Internas kenne und mir nicht anmaße, meine Wertvorstellung als allgemein gültig zu erachten.

Reinhaun

Jau!

Heute Abend 19:30 live bei Sport 1 = Showdown in München.
    Augsburg zu Gast in Spiel 7 um den Einzug ins Finale gg die Adler aus Mannheim. 2 Duelle gingen schon mal in die jeweils 3tte Verlängerung.
    Denke das wird sich lohnen mal ein Auge drauf zu werfen.

Augsburg mit dem 14ten Spiel zwischen dem 12.03. und 16.04.!!!

Sag das mal nem Kicker! :lol:

Reinhaun

Jau!

Das Spiel gg WOB war ich nicht dabei. Gegen Bayern ja und leider auch
    bei der

Halbfinalleckmichdochamarschstellenwirunsanniederlage in Frankfurt.

Seitdem gehe ich nur noch bis zum VF hin und im Finale.

Reinhaun

Jau!

Wie er sich die Mannschaft nach dem 0-2 am Mittelkreis zusammengeholt hat und wohl dadurch dem letzten klar gemacht hat das es Konzentration, Entschlossenheit und Wille braucht um hier noch was zu holen.
    Sah dann zur 2ten Hälfte ja auch besser aus.
    Absolutes Vorbild!

Reinhaun