Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Torte

Jau!

Ob er tatsächlich der Heilsbringer sein kann, wird sich zeigen müssen. Aber es ist zumindest ein guter bis sehr guter Transfer für unsere Verhältnisse. Er macht das Trainingslager von Anfang an mit und hat somit die Chance von Uwe Neuhaus in die "neu formierte" Manschaft integriert zu werden. Bisher las man das UN nicht soooweit weg ist vom Spiel seines Vorgängers und da hatte Yabo keine ganz schlechten Auftritte (wenn auch erst zum Ende seiner Zeit, aber darüber wurde ausführlich berichtet)!

Wie man nun drauf kommt einen 26jährigen ins Verhältnis zu Brandy und hierbei Arabi mit Saftig zu setzen?
    Wäre mir jetzt fürs erste spontan nicht eingefallen!

Reinhaun

Jau!

Genau jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt ein Dreckspiel in einem ebensolchen Stadion zu sehen. Bisher noch nie dort gewesen, dachte eigentlich auch das bliebe so, aber unsere Arminia nötigt mich als unbelehrbaren DSC Masochisten mir das Ding am Freitag anzutun.
    Freu mich auf 650km Anreise, ein Spiel welches wahrscheinlich von unserer Seite aus nichts, aber auch gar nichts mit dem eigentlichen Ziel des Spiels zu tun haben wird, mir vor- und hinterher mal wieder von irgendwelchen Eingeborenen einen Scheiss anhören zu dürfen, (wahrscheinlich an der Grenze zum zumutbaren) furchtbares Bier trinken zu müssen und

JA UND?

UNSERE ARMINA ZU SEHEN. Egal wie mies es mal wieder läuft, wer wieder alles Schuld hat oder ist!

Machen wir uns nix vor, wir alle kommen doch eh nicht los davon. Zumindest ich nicht.
    Tatsächlich habe ich eine gewisse Vorfreude in mir. Und nein, ich nehme nichts mehr.

Reinhaun

Jau!

Eine ganz ganz traurige Nachricht für alle Arminen.
    Ich für meinen Teil habe genau seinen Torjubel, seine Stimme auf der Alm immer als "HEIMAT" empfunden. Bei den stundenlangen Anreisen nach Bielefeld zu einem Heimspiel war dieses Gefühl, diese Tonlage, dieser Enthusiasmus, diese Leidenschaft immer schon präsent.
    Bin echt be- und getroffen!
    Ruhe in Frieden, Lothar!

Reinhaun

2 Stürmer rennen sich die Beine in den Bauch und treffen nichts.
    Alle anderen Spieler kriegen den Ball auch nicht ins Tor.
    Hat es letzte Saison mit Kerschi schon oft genug gegeben.

Nach dem 4. Spieltag stehen wir ganz unten und dann schauen wir mal was die Mannschaft wirklich kann.

Jau!

Hat es letzte Saison genau 4 mal gegeben, das Arminia nicht getroffen hat. Davon waren 2 Unentschieden.
    Wenn das oft ist, dann ja. Sonst einfach nur daneben diese Aussage.
    Das wir am 4 Spieltag ganz unten stehen, kann passieren, was dann aber nicht ausschließlich am Abgang von Kerschbaumer liegen wird.

Reinhaun

Jau!

Herzlich willkommen beim DSC, Max!
    Aussagen von anderen sind beim Fußball für mich genauso hilfreich wie irgendwelche Rezensionen bei Amazon. Keine Ahnung was sich Peter L. aus H. von Produkt XY erwartet, sicher nicht das gleiche wie ich.
    So sehe ich es bei Fußballspielern auch, unsere Verantwortlichen werden sich ausreichend Gedanken gemacht haben und wenn schlussendlich unser Coach der Meinung ist, es passt, dann gerne.

Reinhaun

Jau!

Mario Basler! :lol:
    Füße hoch, Niveau kommt.

Ein ganz geschickter und gefährlicher Meinungsmacher.
    Mich persönlich widert diese Art von "Kommentaren" und "Expertenmeinungen" erheblich an und nehme mir das Recht raus solchen Leuten mit der gleichen polemischen und teilweise ehrverletzenden und beleidigenden Art zu begegnen.
    Nur weil er früher erfolgreich innerhalb Deutschlands die Plätze bespielt hat nimmt er sich und seine Expertisen hochgradig zu wichtig.

Ja, Özil war nicht gut, das trifft wie bereits beschrieben aber auch auf 9 andere gleichzeitig zu. Sich aber dann den eh schon von der Öffentlichkeit seit Jahren im Verdacht des völlig überschätzt stehenden, vermeintlich (aktuell) schwächsten rauszupicken, das habe ich gerne.

Reinhaun

Jau!

Tja nach dem Auftritt gestern unserer "Mannschaft" :lol: :lol: :lol: und dem gerade gelaufenen Spiel der kommenden Gegner sehe ich uns nicht zwingend in der Favoritenrolle.
    Wer so behäbig, überheblich, völlig entrückt von den Tatsachen planlos über den Platz schleicht, keinerlei Robustheit vermittelt, einfachste Dinge nicht beherrscht und hinterher auch noch furchtbarste Eingeständnisse in die Mikrofone palavert hat überhaupt nichts begriffen.
    Denn wer würde sich nicht gg den Weltmeister anstrengen, sein bestes Spiel liefern wollen, "denen" mal zeigen das man auch Fußball spielen kann und vor allem WILL!
    Dann so zu tun als konnte man ja nicht damit rechnen das der Gegner alles gibt, lässt einen schon ziemlich ratlos zurück.

Reinhaun

Jau!

Wegen mir muss in Kiel überhaupt nicht einiges passieren. Die sind in meinen Augen maximal 2ligist, nicht mehr, eher weniger.

In der Vergangenheit viel richtig gemacht, einiges Glück und nun beginnt der Verein auf dem Schirm anderer stattzufinden und schwuppdiwupp geht die Maschinerie des Kapitals an.
    Da bleibt als relativ "kleiner" Verein nicht viel um das zu toppen, bei den gehandelten und tatsächlichen Abgängen.
    Viel Arbeit.

Reinhaun

Jau!

Das die SILBERmedaille durch günstigste Verhältnisse zustande kam, sollte allen klar sein. Ist es in Hockeykreisen aber auch.
    Die fehlenden bzw zurückgetretenen Spieler tun weh, sieht man ja ganz klar. Wir kriegen keinen geordneten Aufbau hinten raus, der erste Pass kommt nie, die weiteren Pässe sind zu schlampig, Laufwege passen nicht, Tempo ebenfalls.
    Lauter kleine Dinge, welche mit der chronischen Abschlußschwäche gepaart eben solche Ergebnisse liefert.

Wenn du bei 5 gg 5 nicht besser bist als der Gegner, wird es in Unterzahl nicht leichter.

Beschissene Strafen, einfache Fehler im Aufbau und schon hast Du gg die richtig guten Spieler kaum eine Chance es über 60 Minuten zu verteidigen.
    Selbst mit einer Sensationellen Torwartleistung, siehe gestern Treutle.

Reinhaun