Beiträge von Torte

Jau!

ICH für meinen Teil kann mit der Zielvorgabe oberes Drittel tatsächlich gut leben.

Ach halt, ich vergaß: Da ja die Absteiger, warum auch immer, als gesetzt für die Plätze 1-3 gesehen werden, zudem die 3 Aufsteiger alle wahnsinnig gut sein werden, potenzielle TopTeams dieser Saison nächste Saison alles wieder besser machen und uns selbstredend wieder mal keine (positive) Entwicklung zugeschrieben wird, nehme ich eben Platz 11.

Wichtig wird einfach sein, weiterhin Stabilität innerhalb des Teams zu haben, ohne großartige Phasen des nicht punktens zu bleiben und gleichzeitig eine spielerische Entwicklung hin zu Geschwindigkeit und Passgenauigkeit. Kämpfen, rennen, Zweikämpfe annehmen und auch gewinnen zu wollen, Hirn einschalten bei Situationslösungen und Mannschaftliche Geschlossenheit setze ich dem aber auch voraus.

Reinhaun

Jau!

Bei der Forteng heute Abend ist doch das bisher einfachste Spiel. Die wollen/sollen/müssen nach oben, alles andere wäre doch nach dem Saisonverlauf eine Enttäuschung.
    Das für uns nach oben noch was gehen kann, bestenfalls könnte, aber sicher nicht muss und auch nicht wird, die Nummer nach unten nach den bisherigen Leistungen, nüchtern betrachtet, auch durch ist, freue ich mich auf Weissbier mit meinen mittlerweile (nach jahrzehntelanger Aufbauarbeit hier vor Ort) sympathisierenden Bayernfans vor Ort auf einen gelungenen WE Start.

Reinhaun

Jau!

Gerechtes Unentschieden.
    Die Chance von Putaro ist natürlich schon brutal. Warum er den Ball von links mit dem linken Fuß, 3verschissene Meter vor dem Tor nimmt, keine Ahnung. Da brauchst Du nur die rechte Mauke hinhalten und alles ist gut.
    Naja, Ortega hat uns mit seinem Monstersave den Punkt gerettet.
    Das Union am Ball was kann, sah man schon in einigen Situationen. Bei denen ist es auch absolut verkrampft, sonst würden die ganz woanders stehen. Uns soll es recht sein.
    Läuft doch weiterhin alles auf eine entspannte Saison im gesicherten Mittelfeld raus, nehme ich gerne. Für mehr reicht es mit diesem Kader nicht, was aber auch nicht schlimm ist.

Reinhaun

Jau!

Die Besetzung im AR wird sich ändern. Frink ist raus, ein Platz also frei. Dieser wird unter Garantie aus einem dem Bündnis entstammenden Kandidaten besetzt.
    Die Stadionsituation ist in meinen Augen mit Sicherheit auch schon weiter als offiziell verlautbart. Das man hier noch keine weiterführenden Infos bekommt, verständlich. Denn auch hier gilt das Prinzip der Ruhe.
    Zudem hat Rejek ja betont, spätestens im Juni MUSS es stehen, gehe persönlich aber von einem früheren Zeitpunkt aus.
    Mal sehen was am nächsten Sonntag aktualisiert bekannt gegeben wird.

Reinhaun

Jau!

Da bin ich jetzt mal Spieler und sage mir, wenn der Verein es mir anbietet oder zumindest mitträgt, dann DANKE SCHÖN!

Somit kann Vogl planen, der Verein könnte es eben auch und man hat vorne drin zumindest bei der Personalie mal Ruhe.
    Der "Gottgleiche" Klos wird ja eh bei der nächsten Wechselperiode weg sein. (Wie die letzten gefühlt 5mal)

Reinhaun

Jau!

Auch von mir ein wohlwollendes Willkommen in meiner Geburts-und Heimatstadt.
    Wünsche gutes Gelingen zum Wohle meines Vereins.
    Wenn sich hier die Einträge nicht in die Richtung der Löwenfans verschieben, ist es mir recht. Wenn nicht kann es auch im beschaulichen Ostwestfalen derbe ungemütlich werden.

Reinhaun

Jau!

Schließe mich Sushi an und möchte aus meiner Sicht noch ergänzen, das Bochum immer scheiße war und ist. ;)
    Dennoch ist dies ein Spiel, welches tatsächlich als Fingerzeig dienen kann, was möglich ist. Bochum hat sich selber in eine gewisse Rolle geredet, ob sie dieser tatsächlich gerecht werden, mal schauen.
    Für uns geht es weiter darum, speziell in der Rückwärtsbewegung weiter an den Automatismen, dem verschieben und der Kontrolle zu arbeiten und diese dann auch gegen solche Gegner stabil zu praktizieren. Das Spiel nach vorne gefällt mir bisher, von dem was ich gesehen habe, schon ganz gut.

Reinhaun

Jau!
    Empfehlung meinerseits an einige hier:
    Macht es Jeff und mir nach und nächstes Jahr um diese Zeit Urlaub in Griechenland! Herrlich entspannend!
    Montag wieder zurück und dann tut sich auch was im Kader!
    SIGA SIGA!
    REINHAUN

Jau!

Man ist ja als Armine oft der Meinung, wir wären Vorreiter im "allesfalschmachen"!
    Man sieht aber, es geht noch viel viel schlimmer. Die 60ger haben über ganz viele Jahre sehr viel falsch gemacht und bekommen nun die verdiente Quittung hierfür.
    Meine Häme hält sich stark in Grenzen, denn es gibt, speziell für die Fans wie wir es von unserem Verein sind, wohl nichts schlimmeres als die gegenwärtige Situation ihres Vereins.
    In meinen Augen ist jetzt die Chance da, alles auf Null zu stellen und einen Neuanfang zu starten, so hart sich dieser auch gestalten mag. Allerdings kann dieser für mich nur OHNE diesen Herrn aus Jordanien stattfinden, denn MIT ihm wird keiner mehr auch nur annähernd etwas zukunftsträchtiges für die 60ger anfangen wollen.
    Und es gibt in München, behaupte ich jetzt einfach mal, einige die es ehrlich und gut mit den 60gern meinen.
    Selbst einen FC Bayern kann man mit vernünftigen Leuten sicher zu einer Hilfsaktion bewegen.

Ich hoffe einfach das man dieses Kapitel H. I. endlich aus dem Verein bekommt.

Reinhaun

Jau!

Jeder darf doch für sich entscheiden ob er nochmal ins Stadion kommt oder nicht. Gründe gibt es mehr als genug es nicht zu tun, allerdings auch etliche es zu tun.
    Ich für mich habe entschieden´:

KLAR KOMME ICH NACH BIELEFELD. Meine Gründe:

Bischen Autofahren ;) ,Bratwurst, Bier, Siggi, Desperados, Gute alte Freunde treffen, Meine Geburtsstadt, Mein Verein!

Reinhaun

Jau!

Da schwingt doch bei einigen hier hauptsächlich Unverständnis, Enttäuschung, Verwunderung etc durch.

WAS bzw WEN HAT MAN DENN ERWARTET?

Die von uns zum Teil haarsträubenden Vorschläge, die von uns zum Teil vorgebrachten "Tatsachen", die von uns erwartete einfältige Vorgehensweise aufgrund absoluter Unkenntnis können doch nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein, oder?

Ist ja alles so einfach. Herrlich!

Wir alle sollten, den möglichen Trainer einfach mal anfangen lassen. (wenn er vorher hier mitliest kommt er eh nicht)

Reinhaun

Jau!

Ziege kommt unter Garantie nicht mehr nach Bielefeld, nicht mal zum pinkeln.

Ernst ist in meinen Augen auch raus, sonst wäre der schon beim Training.

PP hat sich GOTT SEI DANK selbst disqualifiziert.

Bevor die (hüstel) Mannschaft morgen nix anbietet, in welcher Form auch immer, wird sich eh nix tun. Sollten die morgen ausnahmsweise mal zumindest Basics, von Fußball spielen will man ja schon gar nicht mehr sprechen, liefern, besteht vllt die Aussicht auf das Wochenende jemanden zu verpflichten.
    Im Prinzip ist die Mannschaft in einer für sie absolut beschissenen Lage:(in welche sie sich zu 94% selbst gebracht hat)

Sielen sie wie fast immer, dann können sie es einfach nicht mehr besser und werden absteigen, mit allen Begleiterscheinungen, welche morgen im Stadion direkt beginnen.
    Spielen sie wie manchmal, wird das Umfeld sich seinen Teil denken, warum es bei RR und JK nicht funktionierte und dementsprechend reagieren, wohl auch schon morgen im Stadion.
    Spielen sie außergewöhnlich und gewinnen zur Abwechslung und Überraschung aller, können sie nur hoffen das man ob des (Kurzzeit) Rausches und Jubels nicht zu klar nachdenkt und sie zumindest halbwegs unbeschadet aus dem Stadion kommen.

Derjenige welcher, der sich tatsächlich dann damit beschäftigt, hier anzuheuern, hat auf jeden Fall genug Ansatzpunkte, die dermaßen zusammen zu falten, das ihnen hören und sehen vergeht.
    Und wenn dann die Psychologen wieder um die Ecke kommen, geschenkt.

SCHEISSER GEHT NICHT MEHR!

Reinhaun