Jau!
Wir fahren weit, wir trinken viel,
und wir verlieren jedes Spiel!
Reinhaun
Jau!
Wir fahren weit, wir trinken viel,
und wir verlieren jedes Spiel!
Reinhaun
Jau!
Es ist wieder mal die Kernfrage, die einer Trainerverpflichtung voraus gehen sollte:
Wofür steht der DSC?
Welche Vorgabe macht der VEREIN denn dem möglichen Trainer?
Was ist denn nun der Weg, den der Verein gehen will/kann/muss?
Jedes Mal sind wir gezwungen, Zugeständnisse ob der sportlichen/wirtschaftlichen Lage machen zu müssen.
Ich kann es bald auch nicht mehr hören oder lesen:
Aufgrund der und der Situation hilft in diesem Fall wieder mal nur ......
BLABLABLA!
Der Verein hat überhaupt keine Vorstellung was er will.
Solange es mit den Sponsoren/Geldgebern/Gönnern keine Übereinkunft gibt, wohin die Reise gehen soll, werden wir auch immer so weiter dümpeln müssen.
Es muss klar gesagt werden, welche Ziele man verfolgt, wie diese erreicht werden sollen, was diese kosten, welche Rückschläge man erleiden kann und vor allem mit welchem Personal man dieses angeht.
Solange dies nicht formuliert und wirklich mit Überzeugung und Leben füllt, wird sich nichts ändern.
Im Gegenteil, man wird den Weg vieler anderer stolzer, sturer, kämpferischer Traditionsstandorte gehen.
NÄMLICH RUNTER!
Reinhaun
Jau!
Welche NEUE Trainerkonstellation meint Ostrowski???
RUMP???
Reinhaun
Jau!
Lothar Matthäus mit ner Nichtabstiegsprämie und der Chance auf Aufbau in Liga 3 locken. Freitag wär was im Stadion los und er hätte seinen Einstieg in Deutschland als Trainer.
Reinhaun
Jau!
Der nächste der den DSC in ganz toller Erinnerung haben wird.
Reinhaun
Jau!
Und Gott sei Dank auch nicht wir hier!
Reinhaun
Jau!
Naja, das mit Training leiten und dann fliegen hatten wir doch erst in Leverkusen!
Dennoch kein gutes Zeichen!
Reinhaun
Jau!
Von meiner Seite aus gute und schnelle Genesung!
Reinhaun
Jau!
Am Sonntag war es keinen Funken besser!
Reinhaun
Jau!
Ob der Nachwirkungen der Kneipenlandschaft in SAP-Dorf habe ich die Auslosung gestern nicht mehr live erlebt.
Besser so.
Habe an Frankfurt eigentlich ausschließlich beschissene Erinnerungen, ganz ab vom Pokal.
In meinen Augen spezielle Fans, gerade bei An-und Abreise, die Eintracht diese Saison DAS Überraschungsteam, auswärts!
Da spricht nicht viel für eine Überraschung, wenn man unsere Leistungen bisher so als Maßstab zugrunde legt.
Mal sehen wann der Kick angepfiffen wird. Dann werde ich sehen ob ich hinfahre.
Reinhaun
Jau!
Somit haben wir ja schon mal EINEN Schuldigen, sollten es unsere Spieler wieder nicht geschissen kriegen.
Reinhaun
Jau!
Bei den streckenweise gezeigten Leistungen der Mannschaft beschleicht mich das Gefühl, die würden hier alle, inclusive Trainer, mitlesen und dementsprechend auftreten.
Reinhaun
Jau!
Ich gehe davon aus, das keiner mehr kommt. Für mich in Ordnung.
Ich gehe davon aus, das der Kader durchaus ausreichend für den Klassenerhalt ist.
Das ist nun allerdings ganz klar Trainer und Teamsache.
Der Coach hat seinen bestmöglichen Job unter der Woche zu machen, am Spieltag ist seine Einflussnahme marginal. Abgesehen von der Ansprache vor dem Spiel bzw in der Halbzeit.
Das Team hat es umzusetzen. Punkt.
Die Vorgabe wird wohl nicht lauten:
Spielt zu spät ab, fahrt Konter nicht konzentriert zu Ende, verliert jede Ordnung unter Druck, leistet Euch billigste Fehler, lasst Euch den Schneid abkaufen, verliert sämtliche Zweikämpfe, spielt ohne Überzeugung und bitte haltbare Bälle reinlassen.
Ich gehe davon aus, das wir wieder mal Drama at his best erleben werden.
Reinhaun
Jau!
Eine eigene Abteilung gab es meines Wissens nicht, aber wohl mal eine Mannschaft. Diese besiegte im Jahr 1980 ? die damals neu gegründete HEG Herforder Eislauf Gemeinschaft mit 22:2!
Ansonsten gibt es in Bielefeld eine Eishockey Mannschaft,SV Brackwede. Spielen mittlerweile wohl wieder in der Landesliga.
Reinhaun
Jau!
Bei Dick war es jetzt auch nicht DIE Überraschung. Das er es sehr schwer haben wird, hat sich doch schon lange abgezeichnet. Und dafür, was in der Vergangenheit war kann man sich halt aber auch gar nix kaufen. Kramny setzt nach RR und CR (Ohne 7 ) ebenfalls nicht mehr auf ihn. Somit gehe ich mal davon aus das es leistungsmäßig nicht reicht. Zumindest für das was der Trainer sich vorstellt.
Ganz klar schade, aber Wirklichkeit und somit zu akzeptieren.
Das er dazu seine Meinung hat, richtig so. Die darf er auch artikulieren, aber über reden kommt er auch nicht schneller in die Mannschaft zurück. Denke er wird sich schon seine Gedanken machen, ist lange genug dabei, so dass er genau weiß, wie das Geschäft läuft.
Paar gern gelesene Sätze in der Öffentlichkeit und schwuppdiwupp ab dafür. Danach die üblichen kleinen Nachsätze und das war es mit Arminia Bielefeld.
Reinhaun
Jau!
Sauber. Guter Transfer. Kann das was wir brauchen auch spielen.
Reinhaun
Jau!
Wir waren uns noch nicht mal im klaren, warum Meier damals ZU uns kam.
Wir waren uns nicht im klaren, warum Meier dann gegangen ist.
Weshalb wird versucht, sich darüber im klaren zu sein, warum Meier jetzt irgendwo was macht?
WINTERPAUSE und LANGEWEILE!
Scheiss Kombi!
Reinhaun
Jau!
Richtig Heimatverein!
Allerdings: Was lehrt uns die Geschichte unseres DSC? Ungeachtet wer das Trikot trägt.
Reinhaun
Jau!
Sehr gut, freut mich! Werde da sein!
Reinhaun
Jau!
Wenn hier in diesem Zusammenhang von Professionalität geschrieben wird, herzlichen Glückwunsch an den ein oder anderen!
Reinhaun