Jau!
Unfassbare 40 Minuten bisher.
Reinhaun
Jau!
Unfassbare 40 Minuten bisher.
Reinhaun
Jau!
Wir kriegen genau das, was wir uns verdient haben!
Letzter Spieltag von gefühlt "Himmel" bis gefühlt " Hölle"!
Reinhaun
Jau!
Hast Recht, da bin ich falsch gelegen! Entschuldigung!
12 und 14 hätte ich wahrscheinlich auch verfälscht angegeben! Wusste nur das die Kings 2 mal den Cup geholt haben!
Reinhaun
Jau!
Naja, ausser einem verlorenen Finale 91/92 kam bei den Kings, trotz Gretzky, auch nichts rum!
Dann können sie auch in Edmonton bleiben!
Allerdings muss für ganz oben die Defensive incl Goalie besser werden!
Reinhaun
Jau!
Draisaitl kommt nicht zur WM!
Schade aber aufgrund der kurzen Vorlaufzeit, den Post Season Terminen in Edmonton und der etwas aufwändigen Anreise von Edmonton nach Tampere nachvollziehbar. Schlussendlich kommt in meinen Augen auch die, nicht offiziell gemachte aber sicherlich vorhandene Riesenenttäuschung, hinzu. Absolut verständlich.
Grubauer bleibt abzuwarten.
Reinhaun
Jau!
Das ist tatsächlich so, im (glaube ich 7ten Jahr mit Connor Mc David) waren die berechtigten Hoffnungen größer. Deshalb ist echt fraglich ob er sich durchringen und darauf einstellen kann, der Nationalmannschaft zu helfen. Zumal die 3 Spiele bisher nicht zu Punkten gereicht haben und der weitere Verlauf des Turniers auch die Gefahr einer weiteren Enttäuschung bietet. Wobei es schon geil wäre. Ohne Dominic Kahun zu Nahe treten zu wollen oder in irgendeiner Form seine außergewöhnlichen Qualitäten absprechen zu wollen aber den Querpass kurz vor Schluss gg die Amis nimmt ein Draisaitl halt als Onetimer volle Motte direkt, wohingegen Kahun die Scheibe erst stoppt und dann feuert.
Tja, Gruuuuu!
Selbstverständlich unser ohne jeden Zweifel bester Goalie den wir haben. Mental sehe ich ihn schon bereit zu kommen. Die Frage wird sein wann? Vor dem Dänemark Spiel wird es eng, danach ist es vielleicht schon egal wie die nächsten 3 Spiele laufen. Scheiss Situation, vor allem auch für Strahlmeier und Niederberger, die an den bisherigen Niederlagen nicht DIE Schuld trifft. Aber auch die wissen seit Beginn der WM das diese Szenerie eintreffen kann.
Wie auch immer, ich fände es persönlich abartig geil wenn auch nur einer von beiden überhaupt käme.
Reinhaun
Jau!
Das Ergebnis liest sich ordentlich, wobei man auch sagen muss das die Schweden gestern bis auf ganz kurze Phasen für Ihre Verhältnisse nicht wirklich was abgerufen haben. Und wir sind hinten ordentlich gestanden, hatten mit Niederberger einen guten Goalie. Unser Problem ist diese WM das Nutzen der Torchancen. Da hakt es noch gewaltig. Gestern hatte man die ein oder andere Chance, welche zu simpel weggeschenkt wurde.
Und die alte Leier SpecialTeams: Die Schweden legen dir halt einen in 3 Überzahlmöglichkeiten, wir in 4 eben keinen.
Heute gg den Gastgeber wird es nicht einfacher, was man aber bei Bekanntgabe des Spielplans auch schon wusste. Von dem her:
Raus aufs Eis und Volle Kanne.
Reinhaun
Jau!
Beruht die explizite Fokussierung auf die Kritischen Arminen einer persönlichen Abneigung den Personen gegenüber oder warum das latente Erwähnen dieser?
Ist es so das Leute, Arminen, die sich seit über 20Jahren im Verein einbringen, Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung zeigen und ausführen, ehrenamtlich Ihre Zeit nicht vorm Rechner verbringen sondern in Sitzungen usw., Wege und Möglichkeiten suchen, finden und gehen, vorangehen, Gremien ein Gesicht geben, den sog. Arsch in der Hose haben sich für den Verein öffentlich zu erkennen geben, das deren Zeit abgelaufen ist?
Das sportliche Kompetenz fehlt bzw unterrepräsentiert ist zweifellos zutreffend und unstrittig.
Reinhaun
Jau!
Welch eine Wahnsinns Leistung! HUT AB JUNGS!
Reinhaun
Jau!
Meiner einfachen Rechnung nach müssen wir am 33 Spieltag den Klassenerhalt geschafft haben! Denn am 34ten in Magdeburg sollten wir nichts mehr gewinnen sollen/ müssen!
Reinhaun
Jau!
Ich habe auch den ganzen Tach gesucht!
Danke!
Reinhaun
Jau!
Da sind die Aussagen vom Zwinkerer Didi Hamann schon nicht unangebracht! Er stellt ganz klar Flick in Frage, berechtigt!
Reinhaun
Jau!
Anreise hat schon mal geklappt! Freu mich heute (mal) wieder auffer Alm zu sein! Wenn die Jungs nur halb soviel Bock haben wie ich sollte es klappen mit ner ordentlichen Leistung!
Reinhaun
Jau!
Erst mal abwarten was die Mannschaft uns morgen und vor allem dann im Endspurt anbietet.
Ist ja nicht so das es unter U.K. nicht auch noch gaaaanz eng werden kann.
Reinhaun
Jau!
Ich denke eher Ernst wird es bereuen!
Reinhaun
Jau!
Owusu trifft zum 2-1 für Regensburg!
Reinhaun
Jau!
Vielleicht kann oder darf ein Hille jetzt aber auch mal was anderes sagen als bisher.
Wenn nicht muss man klar überlegen, ob die Co Trainer so bleiben müssen. In Hilles Fall auch ungeachtet seiner Verdienste aus der Vergangenheit.
Dafür ist aber wohl Zeit in der Länderspielpause.
Reinhaun
Jau!
Und jetzt bitte mal wieder etwas langsamer machen mit den Entscheidungen.
Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt das es zwischen handeln sollen und handeln so kurze Abstände geben kann, bei Arminia.
Alles gut, ich persönlich bin mit der Woche bisher lecker zufrieden.
Reinhaun
Jau!
In meinen Augen braucht es einen der sofort funktioniert!
Wenn es, Gott bewahre, nicht klappt aber eben auch einen der 3Liga kann!
Das es einen Coach gibt der für 3 Monate unterschreibt ist, gelinde gesagt, für mich unvorstellbar!
Reinhaun
Jau!
Bei Namen wie Hannes Wolf kriege ICH Angst. Ebenso bei Von Heesen oder Slomka. Seit Ewigkeiten nirgends mehr aufgetaucht und dann sicher auch nicht aus der Abteilung bezahlbar.
Wenn man die Realität und doch etwas drängende Zeit (Klassenerhalt diese Saison) einbezieht sind aber dennoch noch genug, auch für Arminia, befähigte Leute auf dem Markt.
Der ein oder andere wurde von Vorschreibern ja schon genannt.
Reinhaun