Jau!
Arne Friedrich!
Reinhaun
Jau!
Arne Friedrich!
Reinhaun
Jau!
Man wird wohl noch Anstand haben und diesen auch mitteilen dürfen!
Reinhaun
Jau!
Vielen Dank für die geleistete Arbeit, ehrlich!
Reinhaun
Jau!
Vorab vielen Dank für meine Zuordnung!
Das es Klünter getroffen hat ist dem geschuldet das sein Statement in der Zeitung heraus gestellt wurde!
Ich könnte meinen Kommentar für (fast) jeden Spieler UND vor allem die Vereinsvertreter nehmen!
Als Beispiel einer Äußerung nach so einem Spiel würde mir die Wahrheit genügen!
"Wir haben ordentlich begonnen, anlaufen, zustellen, Zweikampfverhalten, Frische im Kopf und Wille, war alles da! Bis zum viel zu früh gefangenen Anschlusstreffer! Den wir durch kaum Gegenwehr zugelassen haben! Danach ist uns das Spiel komplett, ich wiederhole komplett aus den Händen und vor allem Beinen und Köpfen geglitten!"
Nur um zu Deiner Frage, wie es sich gehört, auch eine Antwort gegeben zu haben!
Reinhaun
Jau!
Die Aussage nach dem Spiel "Das bringt uns nicht weiter", bezogen auf die Gesänge und Reaktionen aus dem Block, empfinde ich als unverschämt. Seid Wochen, eher Monaten schleimt man sich über die Plätze der Liga, erzählt vor jedem Auftritt irgendeinen beschwichtigenden Mumpitz, welcher sich 90 Minuten später mal wieder als völlig haltlos erwiesen hat.
Reinhaun
Jau!
Das "Team" beschwert sich also nicht über den Trainer!
Warum auch? Er fordert augenscheinlich nix was einen Spieler an seine Grenzen führt, was einem auch mal weh tut, was einen stresst, was einem vor Augen führt das es mit Pussy kicken nicht reicht!
Im Gegenteil, in der Öffentlichkeit wird man als Spieler noch in Schutz genommen!
Oase der Glückseligkeit für völlig entrückte "Leistungssportler"!
Und zur Krönung gibt der Präsident noch seinen Segen für diese Oper des Versagens!
Reinhaun
Jau!
GRUNDGÜTIGER!
Was darf man mit diesem Verein alles machen damit Konsequenzen gezogen werden?
Reinhaun
Jau!
Grundgütiger!
Ist es möglich irgendwelche Konsequenzen zu ziehen?
Reinhaun
Jau!
Eben nicht, er war zu gut!
Reinhaun
Jau!
Seine Jacke hat er schon mal ausgezogen!
Reinhaun
Jau!
Der Artikel im Kicker beinhaltet zumindest deutlich mehr an Substanz. Es gibt also sehr wohl Szenarien, welche von Teilen in den Gremien durchgespielt werden.
Sollte gewonnen werden, was ICH (für mich) schwer hoffe, geht der Eiertanz aber vermutlich weiter.
Sollte verloren werden, qualmt es wohl in der Geschäftsstelle, aber mal ordentlich.
Reinhaun
Jau!
Es ist einfach gruselig zu sehen wie wir uns anstellen und es dann dem Gegner so einfach machen! MannMannMann!
Reinhaun
Jau!
Für mich schon!
Reinhaun
Jau!
Der Manager Hecking gab u.a. als Begründung für die Trennung von Weinzierl an, das er die Aufstellung von 4 Spielern als 6er nicht verstanden hat! Das sei nicht seine Vorstellung!
Auf uns runter gebrochen ist man (Arabi?) demnach mit den Aufstellungen des Übungsleiters einverstanden! ?
Reinhaun
Jau!
Was sich beide Vereine dann eben auch verdient haben.
Reinhaun
Jau!
Bei einem ähnlich veranlagten Verein wie dem unseren ist nach der Niederlage gestern der Coach geflogen. Als Begründung gaben die 60ger an:
"Wir haben die Gesamtentwicklung intensiv analysiert und diskutiert. Trotz vieler Gespräche und gemeinsamer Aufarbeitung von Problemfeldern hat sich die gewünschte Entwicklung der Mannschaft nicht eingestellt und Muster, die bereits vor der zweimonatigen Winterpause zu erkennen waren, treten immer wieder zum Vorschein", sagt Geschäftsführer Günther Gorenzel.
Erkenne ich da gewisse Übereinstimmungen?
Reinhaun
Jau!
Die Berber haben es sowas von verdient!
Geiler Scheiss!
Reinhaun
Jau!
Nachdem Arabi ab der 2ten Halbzeit gg Lautern nicht mehr auf der Bank saß, sah unser kicken nicht sooo schlecht (Vorsichtig) aus. In Paderboring war er gar nicht da, Ergebnis bekannt.
Was spricht dagegen das man es einfach so lässt?
Reinhaun
Jau!
Naja, mit einem einzigen! Torschuss ist es halt auch schwierig was zu holen!
Reinhaun
Jau!
Wir holen keinen einzigen Punkt, nüscht, niente, nada!
Alle anderen Mannschaften spielen Männerfussball, wir Memmenfussball!
Reinhaun