Jau!
GRUNDGÜTIGER!
Was darf man mit diesem Verein alles machen damit Konsequenzen gezogen werden?
Reinhaun
Jau!
GRUNDGÜTIGER!
Was darf man mit diesem Verein alles machen damit Konsequenzen gezogen werden?
Reinhaun
Jau!
Grundgütiger!
Ist es möglich irgendwelche Konsequenzen zu ziehen?
Reinhaun
Jau!
Eben nicht, er war zu gut!
Reinhaun
Jau!
Seine Jacke hat er schon mal ausgezogen!
Reinhaun
Jau!
Der Artikel im Kicker beinhaltet zumindest deutlich mehr an Substanz. Es gibt also sehr wohl Szenarien, welche von Teilen in den Gremien durchgespielt werden.
Sollte gewonnen werden, was ICH (für mich) schwer hoffe, geht der Eiertanz aber vermutlich weiter.
Sollte verloren werden, qualmt es wohl in der Geschäftsstelle, aber mal ordentlich.
Reinhaun
Jau!
Es ist einfach gruselig zu sehen wie wir uns anstellen und es dann dem Gegner so einfach machen! MannMannMann!
Reinhaun
Jau!
Für mich schon!
Reinhaun
Jau!
Der Manager Hecking gab u.a. als Begründung für die Trennung von Weinzierl an, das er die Aufstellung von 4 Spielern als 6er nicht verstanden hat! Das sei nicht seine Vorstellung!
Auf uns runter gebrochen ist man (Arabi?) demnach mit den Aufstellungen des Übungsleiters einverstanden! ?
Reinhaun
Jau!
Was sich beide Vereine dann eben auch verdient haben.
Reinhaun
Jau!
Bei einem ähnlich veranlagten Verein wie dem unseren ist nach der Niederlage gestern der Coach geflogen. Als Begründung gaben die 60ger an:
"Wir haben die Gesamtentwicklung intensiv analysiert und diskutiert. Trotz vieler Gespräche und gemeinsamer Aufarbeitung von Problemfeldern hat sich die gewünschte Entwicklung der Mannschaft nicht eingestellt und Muster, die bereits vor der zweimonatigen Winterpause zu erkennen waren, treten immer wieder zum Vorschein", sagt Geschäftsführer Günther Gorenzel.
Erkenne ich da gewisse Übereinstimmungen?
Reinhaun
Jau!
Die Berber haben es sowas von verdient!
Geiler Scheiss!
Reinhaun
Jau!
Nachdem Arabi ab der 2ten Halbzeit gg Lautern nicht mehr auf der Bank saß, sah unser kicken nicht sooo schlecht (Vorsichtig) aus. In Paderboring war er gar nicht da, Ergebnis bekannt.
Was spricht dagegen das man es einfach so lässt?
Reinhaun
Jau!
Naja, mit einem einzigen! Torschuss ist es halt auch schwierig was zu holen!
Reinhaun
Jau!
Wir holen keinen einzigen Punkt, nüscht, niente, nada!
Alle anderen Mannschaften spielen Männerfussball, wir Memmenfussball!
Reinhaun
Jau!
Wir "spielen" gar keinen Männerfussball! Das ist Angsthasenscheissdreck!
Mein Gott, welch Unfassbare Entwicklung hat der Verein genommen!
Mir ist einfach nur schlecht!
Reinhaun
Jau!
Forte, übernehmen Sie!
Reinhaun
Jau!
Rauskommen wäre ne Option gewesen!
Reinhaun
Jau!
Nicht oft, immer!
Reinhaun
Jau!
Die Personalie ist seit seinem "Amtsantritt" hanebüchen bis unverschämt. Es ist überhaupt nichts bekannt warum und in welcher Weise er dem Trainerteam, der Mannschaft, geschweige denn dem Verein dienlich ist. Er sollte als Krückstock für Kramer herhalten, hat ja herrlich funktioniert. Keine Ahnung welche Vertragskonstellation ihm von S.A. gegeben wurde, egal, den braucht der Verein überhaupt nicht. Freistellen, rapido!
Reinhaun
Jau!
Hat das "Zwicken" wieder nicht funktioniert!
Reinhaun