Jau!
Wir "spielen" gar keinen Männerfussball! Das ist Angsthasenscheissdreck!
Mein Gott, welch Unfassbare Entwicklung hat der Verein genommen!
Mir ist einfach nur schlecht!
Reinhaun
Jau!
Wir "spielen" gar keinen Männerfussball! Das ist Angsthasenscheissdreck!
Mein Gott, welch Unfassbare Entwicklung hat der Verein genommen!
Mir ist einfach nur schlecht!
Reinhaun
Jau!
Forte, übernehmen Sie!
Reinhaun
Jau!
Rauskommen wäre ne Option gewesen!
Reinhaun
Jau!
Nicht oft, immer!
Reinhaun
Jau!
Die Personalie ist seit seinem "Amtsantritt" hanebüchen bis unverschämt. Es ist überhaupt nichts bekannt warum und in welcher Weise er dem Trainerteam, der Mannschaft, geschweige denn dem Verein dienlich ist. Er sollte als Krückstock für Kramer herhalten, hat ja herrlich funktioniert. Keine Ahnung welche Vertragskonstellation ihm von S.A. gegeben wurde, egal, den braucht der Verein überhaupt nicht. Freistellen, rapido!
Reinhaun
Jau!
Hat das "Zwicken" wieder nicht funktioniert!
Reinhaun
Jau!
Setze mich Freitag Abend ins Auto, genug Zeit mir Gedanken über das Spiel zu machen! Nach 650km habe ich dann wahrscheinlich genauso wenig Plan wie momentan wie es für einen Sieg reichen soll! Aber egal, es ist mein Verein und deshalb fährt man hin, und genau in diesen Zeiten halte ich es für mich für völlig richtig!
Reinhaun
Jau!
Vielen Dank für die Aufklärung. Mann Mann Mann, Christian Müller und Benny Lense für Koblenz im Kader.
Reinhaun
Jau!
War das mit der besagten Hitzeschlacht nicht beim FSV Frankfurt?
Reinhaun
Jau!
Mir völlig wurscht was er bei nem anderen Verein macht. Mir hat sein "Wirken" bei uns gereicht.
Ob sich sein Abgang jetzt bei uns positiv bemerkbar macht werden wir ja sehen. Aber das gehört dann hier auch nicht hin.
Reinhaun
Jau!
Sollte Farke tatsächlich in Gladbach aufschlagen wissen wir Bescheid um die Versuche ihn zu uns zu lotsen.
Nur zur Einordnung der Möglichkeiten im Kreis der "begehrten" und "namhaften" Trainer.
Reinhaun
Jau!
Vergiss es so schnell wie es Dir eingefallen ist!
Reinhaun
Jau!
Wenn er es denn wird dann wieder mal ein sowasvonArabiMove!
Kein Mensch kannte und kennt ihn.
Jemand gänzlich ohne irgendeine Verbindung bisher zum Verein, was in meinen Augen nur gut sein kann.
Lassen wir uns überraschen.
Reinhaun
Also wenn du normal XL trägst und es nur noch XXL gibt machst du glaub nichts falsch damit .
Die Poloshirts fallen in der Regel eh immer bissl schmaler aus
Jau!
Vielen Dank. Habe das Teil jetzt mal in xxl bestellt.
Reinhaun
Jau!
Gibt es Erfahrungen wie die Polo Shirts ausfallen?
Im Fanshop gibt es eines welches mir gut gefällt aber das ist in xl ausverkauft und für l bin ich wahrscheinlich zu plautzig! Und xxl ist etwas zu viel Stoff!
Es ist das Bielefeld Poloshirt Leineweber!
Würde mich über jedwede Antwort freuen.
DANKE!
Reinhaun
Jau!
Grüizi woll oder Herzlich willkommen beim DSC.
Auf eine spannende und erfolgreiche Zeit bei unserem Club.
Reinhaun
Jau!
Das war tatsächlich Pokal!
31.10.2007 in Koblenz mit 2-1 n.V. gewonnen. Mittwoch Abend,
Torschütze:
Christian Eigler doppelt!
Unser Trainer Ernst Middendorp!
Reinhaun
Jau!
Sportlich machbar, an einem Wochenende mit vernünftiger Anstoßzeit auf jeden Fall eine Reise wert. Das Stadion in Koblenz habe ich noch schwach in Erinnerung. Da gab ebenfalls ein Pokalspiel in dem wir uns, hüstel, etwas schwer getan haben. Liegt aber schon etwas zurück.
Reinhaun
Jau!
Und genau wegen solchen Spielen und solchen Spielern ist Hockey stumpf der geilste Mannschaftssport!
Reinhaun
Jau!
Dann geht's Donnerstag wohl gg die Tschechen!
Offenes Spiel welches wohl über Tempo und Disziplin entschieden wird. Wäre geil wenn man das ziehen könnte!
Reinhaun