Jau, das wär doch was. Wenns eng wird, bring ich aus dem Allgäu am Donnerstag noch 2 Schneekanonen mit, sicher ist sicher
ALM Rheinländer: Nehm ich so, sehr schön!

Beiträge von Torte
-
-
Die Bayern sollten am Mittwoch den 16.11.05 in der ArroganzArena erstmal gg. Wien was reissen, wegen dem 1Platz in der CL Gruppe und danach werden die zu uns fahren und dann : Wie sagt der Kaiser= "Schau mer mal, dann sehn mir schon"!
Unterschätzen werden die uns sicher nicht mehr. Trotzdem kann es zu einem Unentschieden reichen, würde beiden helfen. -
Hat denn keiner im Kicker das Interview mit Rummenigge und Allofs gelesen? Da ging es um die Enttäuschungen und Überraschungen bisher! Kann das jetzt nicht genau schreiben wie es war, allerdings hat Rummenigge als Überraschung unseren DSC genannt. Sinngemäß glaube ich:
Kicker:"Welches sind die Überraschungen bisher"? Rummenigge: "Bielefeld. Was die aus Ihren bescheidenen Möglichkeiten machen. Dort wird wohl sehr gute Arbeit geleistet"!
So in etwa war das.
Gibt also doch noch Leute mit Ahnung! -
Zu Juve geht keiner hin, die haben in Turin weniger Fans als sonstwo in Italien.So wie bei den Bayern, wenn die Anfangseuphorie um Ihre Arena abflaut, kriegen die Ihr Ding auch nicht voll. Das Stadion, wurde gestern ja kurz erwähnt, soll umgebaut werden, von wegen Spielfläche drehen usw. Das Delle Alpi sei ohne Komfort(wer braucht den), da reissen sich die SchickiMickis nur die feine Tuchbuchse auf! Und wie bereits erwähnt, schau Dir doch von ca. 25Heimspielen 21mal ein irres 1-0 an, besser kriegst Du Deine Fans ja nicht aus dem Stadion.
-
Nachdem er gesehen hat, wie schön so eine Arena ist, (die neue SAP Arena ist die Heimstätte der Mannheimer Adler) glaubt er das sich sowas mal eben auf nen Fussballclub übertragen lässt. Aber das ist ja wohl große Mode geworden. Siehe die Hearts in Schottland. Der nächste schwerreiche Russe, der sich ein Spielzeug gesucht und (verdammt noch mal) auch gefunden hat.
Mit sowas habe ich richtig Schwierigkeiten, finde es wie oben bereits erwähnt schwer krank! -
Fredi war wohl auch in England oder Schottland, aber dort wurde es nach einem Probetraining wohl nichts mit nem Vertrag.
Wobei Bobic von seiner Art her wohl ganz gut auf die Insel passen würde! -
Stör ich mich auch gaaar nicht dran. Das was Lautern seid ca.3Jahren so abzieht, ist nur noch arm. Bin da ganz beim Exteraner, ob Lautern 1 oder 5 Liga spielt, mir völlig wurscht.
-
Jau Welle, denn man alles Gute auch von mir!
ist nicht alles, aber an sonem Tach kann man sich schon mal einen gönnen!
Hau rein! -
Das liest sich doch mal ganz fein. Halte Petr schon für ziemlich wichtig, der kann den Laden hinten zusammenhalten und ist auch anerkannter Führungsspieler. Saubere Sache meine Herren!
Haut rein, bis nächste Woche in Nürnberg
Alles für -
Natürlich habe ich mich um Karten bemüht, allerdings keine Deutschlandspiele, da ich unsere Jungs primär im Ausland anschaue! Zudem ist es für mich deutlich frischer, sich in nen Block z.B. der Elfenbeinküste, Argentinien oder so zu stellen und mit denen Party zu machen. Und siehe da, habe für 2 Spiele Karten bekommen. Einmal in Gelsenkirchen und 1 in Hamburg. Ist zwar schade das ich beide Stadien kenne, aber egal. Miete mir mit nem Kumpel für 10Tage ein WoMo und gondel durchs Land!
Das eine WM wohl nicht alle berücksichtigen kann, ist klar. Und first come, first serve funktioniert definitiv nicht, oder glaubt irgendjemand das 1990 nur Italiener in den Stadien waren?
Kann aber jeden gut verstehen, der sich nicht um Karten bemüht (hat). Gehöre halt zu den wenigen Glücklichen der welche bekommen hat. -
O.K., hat sich damit ja wohl erledigt!
-
-
Einfach in der Klosterpforte einen Kinogutschein hinterlegen, oder als Präsent auf dem Kopfkissen platzieren
!
Wobei wir damit die Grattler eher noch anspornen!
Am besten wir warten bis er mit seinen Hanswurschten auf der Alm aufschlägt, reißen denen den Arsch auf, und Uwe kriegt, da er ja nicht soooo häufig mit seinen Männekes zu den Spielen fährt,(und nach Hause, ja wo jetzt, Ahlen, Heilbronn, Mannheim) einen schönen Gutschein, dass er sich im Kino seiner Wahl einen Film zum Nachdenken aussuchen kann!
-
Na dann, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bilder vom fegen werden wir doch sicher hier bewundern dürfen
?
Das hat man dann davon!
-
Da haben wir ja noch sonen Irren! Muss ich auch sagen, ein absoluter KULTFILM!
BRAVO; BRAVISSIMO!
Dann leg mal vor! -
Ja, ja, die Schreibweisen immer!
Auf gehts: "Die Libyer, ich weiß nicht wie, aber Sie haben mich gefunden! Lauf um Dein Leben, .....!"
Unglaublicher Film, vor allem wenn man den ca.350mal angesehen hat! -
Jetzt hau ich einfach mal einen raus: Fizzcaraldo, wenn es denn so geschrieben wird. Da spielt "es" einen Typen, der mitten durch den Urwald sein Schiff erst fahren und dann eben ziehen lässt! Ein typischer Kinski!
-
SamuelA DSC:
Gerade erst gesehen: Du hast ja heute Geburtstag! Herlichen Glückwunsch dazu! -
Also noch ein kleiner Tipp hierzu:
Bill Murray und Andie McDowell überragend!
Das Zitat läuft mind. 8mal! -
Jau dann also traaaaraaaaa:
Der Film spielt in einem kleinen Kaff in der Umgebung von Pittsburg
""Zieht Euch Eure warmen Schüchen an, es ist bitter kalt draußen!" "Natürlich ist es bitterkalt!"
"Wo sind wir hier, Miami Beach?" "Wohl kaum!"