Beiträge von Torte

Jau!

Sportlich machbar, an einem Wochenende mit vernünftiger Anstoßzeit auf jeden Fall eine Reise wert. Das Stadion in Koblenz habe ich noch schwach in Erinnerung. Da gab ebenfalls ein Pokalspiel in dem wir uns, hüstel, etwas schwer getan haben. Liegt aber schon etwas zurück.

Reinhaun

Jau!

Auf unserer Liste wird er nicht mehr auftauchen. Was auch Sinn ergibt!
    Er ist nicht der Typ Trainer, den der Verein die nächste Zeit braucht bzw brauchen wird.

Reinhaun

Jau!

Vor der Pause sprach nix für uns, alles für Stuttgart. Mal schauen was sich in den Tagen bei unserer Mannschaft getan hat.
    Die Schwaben kommen mit breiter Brust, selbst bei nem Rückstand wissen die zumindest, wie man den egalisiert bzw dreht.
    Für uns muss es heißen die annähernd möglichen besten 90+ Minuten zu spielen. Dazu gehört Körpersprache, Zweikampfverhalten, klarer Kopf und fitte Beine, absoluter Wille und ein wenig Matchglück.
    Sollte sich die Planlosigkeit mit dem Gipfel der Hilflosigkeit in Mainz fortsetzen, sieht's düster aus.

Reinhaun

Jau!

Zum Spiel: 3 Punkte heute Abend wären ausgezeichnet. 1 Punkt heute Abend wäre hinnehmbar. 0 Punkte heute Abend wären Scheisse!

Mit jeder Variante geht es trotz allem weiter, wohl wie immer bis zum letzten Spieltag!

Reinhaun

Jau!

Wer hätte das gedacht?
    Außer Putin, welcher sich augenscheinlich ALLES zutraut, wohl die aller wenigsten. Wie man an den hilflosen Äußerungen rund um den Globus sehen und lesen kann. Sanktionen, welche komplett ins leere laufen werden hat er seit Jahren einkalkuliert, siehe Gold- und Devisen Reserven. Zudem hat er Gelder so umgeleitet das er Russlands Importmengen wohl Wochen, bzw Monate finanzieren könnte, ohne dabei nennenswerte Exporte zu tätigen.
    Er weiß sein eigenes Volk als unfassbar geduldig und ertragbar in einer Weise, welche "der Westen" schon vor Jahrzehnten verloren hat. Diese Härte, auch zu sich selbst, nutzt er gnadenlos aus. Es ist ihm, mit Verlaub, Scheissegal, wie viele Sanktionen oder sonstige lächerliche Drohungen ausgesprochen werden.
    Ein Gegner, der sich nicht zutraut selber zu leiden, der nicht bereit ist für die Freiheit TATSÄCHLICH Einschränkungen hinzunehmen, womöglich Verluste auf allen Gebieten zu erleiden, geschweige denn dies für die Allgemeinheit zu tun ohne das sich weiterhin einzelne eine goldene Nase verdienen, ist kein Gegner.

Reinhaun

Jau!

Wenn man so zwischen den Zeilen liest und auch was man so hört wie der Umgang mit ihm in München war/ ist kann man schon nachvollziehen das er geht. Ob jetzt Dortmund sein muss, keine Ahnung. In England kriegst Du klar deutlich mehr Kohle aber auch mehr auf die Fresse wenn es nicht funktionukkelt, siehe Werner. Und dann bist Du ganz schnell raus aus der Verlosung für WM und sonstige Spielchen. Flick wird nicht böse sein das er weiterhin in der Liga bleibt.

Reinhaun

Jau!

Das selbe gilt doch für uns ebenfalls, mit einem 3er gg Fürth wäre man tatsächlich wieder sowas von dabei.
    Arminia tut gut daran mit vollster Überzeugung, Gedankenschnelligkeit, Arbeit und Willen in dieses Spiel zu gehen um ein positives Ergebnis zu erzielen. Das Fürth natürlich auch einen Weg suchen wird hier mindestens einen Punkt zu ergattern, nix ungewöhnliches.
    Dennoch bin ich zuversichtlich das sich unsere (mittlerweile einigermaßen) gefestigte Mannschaft, gleich in welcher Aufstellung, durchsetzen wird.
    Hart arbeiten, Zweikämpfe wollen, Konzentration und der unbedingte Wille die Bude zu machen wären mein Mittel.
    Einstellung und Körpersprache dürfen keine Zweifel lassen das es nur einen Sieger geben darf.

Reinhaun

Jau!

Ich gehe davon aus man wird genau abwägen ob überhaupt jemand abgegeben wird. Mein erster Kandidat wäre (Funky Called) Medina. Ich weiß nicht genau woran es liegt aber immer wenn er auf dem Felde steht habe ich latente Kurzatmung.
    Ramos macht sein Ding ordentlich, wirkt etwas abgeklärter und sicherer.

Reinhaun