Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Torte

Jau!

Die Personalie ist seit seinem "Amtsantritt" hanebüchen bis unverschämt. Es ist überhaupt nichts bekannt warum und in welcher Weise er dem Trainerteam, der Mannschaft, geschweige denn dem Verein dienlich ist. Er sollte als Krückstock für Kramer herhalten, hat ja herrlich funktioniert. Keine Ahnung welche Vertragskonstellation ihm von S.A. gegeben wurde, egal, den braucht der Verein überhaupt nicht. Freistellen, rapido!

Reinhaun

Jau!

Setze mich Freitag Abend ins Auto, genug Zeit mir Gedanken über das Spiel zu machen! Nach 650km habe ich dann wahrscheinlich genauso wenig Plan wie momentan wie es für einen Sieg reichen soll! Aber egal, es ist mein Verein und deshalb fährt man hin, und genau in diesen Zeiten halte ich es für mich für völlig richtig!

Reinhaun

Jau!

Mir völlig wurscht was er bei nem anderen Verein macht. Mir hat sein "Wirken" bei uns gereicht.
    Ob sich sein Abgang jetzt bei uns positiv bemerkbar macht werden wir ja sehen. Aber das gehört dann hier auch nicht hin.

Reinhaun

Jau!

Sollte Farke tatsächlich in Gladbach aufschlagen wissen wir Bescheid um die Versuche ihn zu uns zu lotsen.
    Nur zur Einordnung der Möglichkeiten im Kreis der "begehrten" und "namhaften" Trainer.

Reinhaun

Jau!

Wenn er es denn wird dann wieder mal ein sowasvonArabiMove!
    Kein Mensch kannte und kennt ihn.
    Jemand gänzlich ohne irgendeine Verbindung bisher zum Verein, was in meinen Augen nur gut sein kann.
    Lassen wir uns überraschen.

Reinhaun

Jau!

Gibt es Erfahrungen wie die Polo Shirts ausfallen?
    Im Fanshop gibt es eines welches mir gut gefällt aber das ist in xl ausverkauft und für l bin ich wahrscheinlich zu plautzig! Und xxl ist etwas zu viel Stoff!
    Es ist das Bielefeld Poloshirt Leineweber!
    Würde mich über jedwede Antwort freuen.
    DANKE!

Reinhaun

Jau!

Sportlich machbar, an einem Wochenende mit vernünftiger Anstoßzeit auf jeden Fall eine Reise wert. Das Stadion in Koblenz habe ich noch schwach in Erinnerung. Da gab ebenfalls ein Pokalspiel in dem wir uns, hüstel, etwas schwer getan haben. Liegt aber schon etwas zurück.

Reinhaun

Jau!

Auf unserer Liste wird er nicht mehr auftauchen. Was auch Sinn ergibt!
    Er ist nicht der Typ Trainer, den der Verein die nächste Zeit braucht bzw brauchen wird.

Reinhaun

Jau!

Vor der Pause sprach nix für uns, alles für Stuttgart. Mal schauen was sich in den Tagen bei unserer Mannschaft getan hat.
    Die Schwaben kommen mit breiter Brust, selbst bei nem Rückstand wissen die zumindest, wie man den egalisiert bzw dreht.
    Für uns muss es heißen die annähernd möglichen besten 90+ Minuten zu spielen. Dazu gehört Körpersprache, Zweikampfverhalten, klarer Kopf und fitte Beine, absoluter Wille und ein wenig Matchglück.
    Sollte sich die Planlosigkeit mit dem Gipfel der Hilflosigkeit in Mainz fortsetzen, sieht's düster aus.

Reinhaun