Yep!
Das passt ja wieder, gerade dabei und schon wieder verletzt.Wünsche Isaac auf alle Fälle eine gelungene OP und eine schnelle Gesundung! Radu wird seine Chance bekommen und dann muss er sie halt auch nutzen. Stürmer kann man immer brauchen, wenn man keine hat!
Beiträge von Torte
-
-
Yep!
Fliege und fahre auch seit Jahren für den DSC in der Gegend rum.Hat aber damit zu tun, dass ich in Bayern wohne. Bedeutet: Jedes Spiel ein Auswärtsspiel. Und wer schon mal in Burghausen, Fürth oder Underhaching war, weiss was ich meine. Geh mal nach München gegen Hertha: Da hocken in der verlassenen Schüssel OHNE Dach läppische 40Tausend Fans? Bei eingetragenen 98000Mitgliedern! Da meckert Ihr hier rum wegen fehlenden 6Tausend Leuten zum ausverkauften Haus!Selbst wenn der Kasten Olympia Stadion voll ist, ist da ne Stimmung zum weglaufen. Außer dem Trompeter, diesem penetranten Wahnsinnigen, hörst Du aus münchen doch nix!
Dann lieber wie am WE in HH, von den HSV Fans habe ich nix gehört! Also können wir soooo schlecht nicht sein!
Ich bin halt mal ein 2klassiger Fan und momentan genieße ich meine 1klassigkeit!
ALLES FÜR ARMINIA -
Yep!
Habe auch erst mit Christian gesprochen und der hat mir Euer Fanmobil gezeigt. Der Standplatz war schon nicht verkehrt, lag wohl an meiner trüben Sicht bis dahin!?
Bennobarkeeper: Wie ist das, wäre es nicht eine Anregung, mal Preise für die weitste Anreise zu stiften? Male mir da echt gute Chancen aus(HiHiHi)
Haut rein!
ALLES FÜR ARMINIA -
Yep!
Habe auch noch meine kleine Story:
Irgendwann 76/77/78 hat mich mein alter Herr mit auf den als Tribüne fungierenden Erdwall genommen.Glaube das es geschifft hat ohne Ende, aber das Spiel ging irgendwie an mir vorbei! War ziemlich klein, was sich auch nicht gross verändert hat, konnte so nicht allzuviel sehen, aber die Stimmung war, glaub ich, ziemlich laut. Meine auch das es rappelvoll war?! Na ja, kaum vom Virus infiziert, schon zogen wir nach B A Y E R N!Sitze seitdem hier in Füssen fest und verfolge meine Arminia seitdem aus der Ferne.Seit 96 bin ich Mitglied beim DSC und seitdem auf Block 6 zu finden, wenn ich in OWL bin. Dahin hat mein Cousin mich erstmals in der Aufstiegssaison 95/96 geschliffen. Ja und nun wird es von Jahr zu Jahr schlimmer, fahre nun mind. 4mal im Jahr zum Auswärtsspiel, meistens hier im Süden, und komme 2-3 mal im Jahr auf die Alm, immer Block 6.Habe mittlerweile hier unten ca. 30Leute, die alle, wenn die ScampiKicker gerade nicht gegen uns spielen, dem DSC die Daumen halten! Bin quasi Entwicklungshelfer im schwarzen(eigentlich roten) Bundesland. In diesem Sinne
ALLES FÜR ARMINIA!
P.S. 16.10.04 AOL-Arena HSV-DSC! Do simma dabei, das ist prima, viva ARMINIA! -
Jau!
Da ich bekanntlich in Fuessen wohne, und deshalb nicht immer vor Ort sein kann, machte ich es mir gestern in meinem Logenblock vor der D-Box gemütlich. Und: Nie war ich so fehl am Platz wie gestern zu Hause. Wüsste auf Anhieb nicht, wann ich so einen Support gehört habe. Leck mich am Arsch, war das K L A S S E! Bei Premiere hat man Eure Stimmung perfekt gehört, R E S P E K T!
Nun aber zum angenehmen: Komme am 16.10.04 nach Hamburg und kann dann endlich wieder mit R O C K E N. War letztes Jahr beim ersten Spiel von Toppmölller in Hamburg,gg.Schlacke. Warum nicht auch zum letzten Spiel von Toppmöller?!
Haut rein Jungs, bin abartig stolz auf Euch, habe schon zehn Anrufe von Kollegen hier unten bekommen, was wir denn eigentlich für geile Fans sind.
ALLES FÜR ARMINIA! -
Jau, ich glaube ebenfalls daran, dass unsere ARMINIA dieses Jahr noch für einige Überraschungen gut sein wird. Der Tabellenstand ist mamentan wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber am 32Spieltag ist der Käse gegessen und wir sagen : DANKE Ihr Experten von Premiere und wie die Kasper alle heissen.DANKE, dafür, dass Ihr schon am 3Spieltag wusstet, wer in die 1Liga gehört und wer nicht!
Ich finde es nur noch geil ARMINIENFAN zu sein, was nicht einfach ist, wenn man in unmittelbarer Nähe zur Bayrischen Hauptstadt lebt. @Nicolas Kiefer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Thats it.
ALLES FÜR ARMINIA! -
Jau, erstmal Servus von mir!
Das Spiel in Nürnberg ist wie ratloshoch3 richtig geschrieben hat, DIE Möglichkeit. Die Frangge wähnen sich in Sicherheit ob der beschriebenen Serien. Mit Isaac ist es eine verfahrene Kiste, jeder wartet auf seine Rückkehr ins Team und auf 3 Buden im ersten Spiel; aber gerade erst die Verletzung auskuriert und dann Topleistung?
Bulldozer: So liest man sich wieder!