Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Torte

Jau!

Fuck, einer derjenigen, denen ich durchaus zugetraut hätte in nicht allzu ferner Zukunft richtig durchzustarten! Seine Art zu spielen war risikobehaftet aber immer auch volle Pulle! Seine Nervosität hat er gut in den Griff bekommen und stabiler im Zweikampf ist er auch geworden! Reaktionsschnell war er ebenfalls, der langsamste auch nicht und jung und lernfähig!
    Schade drum!
    Wünsche ihm alles gute, keine Verletzung und Erfolg!

Reinhaun

Jau!

Es heißt ja wir sollten lernen mit dem Virus zu leben!
    Gleiches Recht für alle:
    Uns so habe ich mir am Tag der Erstimpfung schön Abends ein paar Bierchen zzgl anderer Leckereien gegönnt!
    Das Virus soll gefälligst auch mit mir leben!
    Und nein, ich hatte keinerlei "Nebenwirkungen"!

Reinhaun

Jau!

Wieder einer dieser Tage weshalb ich Fan, Lebenspartner und Mitglied des DSC bin! Es kann ALLES passieren und dieses Kribbeln, Grummeln, Kopfkino, Anspannung und Unruhe ob des Verlaufs sind es doch, die es ausmachen!
    Erwartung: Sollten wir gewinnen, sieht's gut aus! Unentschieden kann helfen! Verlieren wäre wohl Scheisse!
    Aber dennoch wird es für jedweden eintretenden Fall genug Raum zum spekulieren, lamentieren und klugscheissen geben!
    Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist!

Reinhaun

Jau!

Machen wir uns nix vor, es treffen die vermeintlich beiden schlechtesten Mannschaften aufeinander! Was der Trainer Stevens in 24-30 Stunden zaubern will, keine Ahnung!
    Ja, Arminia hat manchmal Scheisse gespielt, aber S04 halt konsequent noch Scheisser!
    Und daran wird auch der Wechsel auf der Bank nichts ändern!
    Gibt ein furchtbares Gebolze morgen bei demjenigen mit den besseren Nerven und dem größeren Willen, der galligeren Zweikampfführung und mehr Mut als Sieger hervorgehen wird!

Reinhaun

Jau!

Wenn nicht mal alle Vereine eingebunden werden wie soll das dann erst mit Vertretern von Fangruppierungen gehen?
    Davon können wir uns verabschieden und zwar genauso schnell wie es uns eingefallen ist.

Offensichtlich geht es, wie fast überall, doch nicht um Gemeinschaft, Solidarität und Unterstützung. Es ist das gleiche Ergebnis wie in Wirtschaftsunternehmen, Gewinnmaximierung zählt. Auf wessen Kosten, geschissen drauf, solange ich Profiteur dessen bin.
    Und das die "Strategiepapierversender" nun also selber dafür verantwortlich sind nicht in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden, ist doch klar. Wo kämen wir denn hin, wenn es außer den "Glorreichen 15" noch jemand anders mit Sachverstand, Maß und Überblick gäbe???

Die einzige Wahrheit, welche im erlauchten Kreis zählt, ist der "räusper" sportliche Erfolg. Womit auch immer er erzielt wird. Woher auch immer diese Gelder herkommen, von wem auch immer diese Gelder offeriert werden, auf welchem Rücken auch immer dieses Geld "erwirtschaftet" wird.
    Es ist also, für mich recht nüchtern betrachtet, lediglich ein Spiegelbild und das Hamsterrad in welchem wir uns allgemein befinden.
    DAS kommt dabei raus wenn man etwas beginnt, von Gier getrieben, ohne auch nur annähernd die Folgen zu betrachten. Leider ist es aber weit verbreitet das der Mensch an der Stelle die Überlegung einstellt, an der es für Ihn selber unangenehm wird.
    Ergo schiebe ich die A-Karte und Schuld mal eben stumpf weiter.

Verantwortung für das Ganze sieht bei jedem anders aus.
    Es widert einen an.

Allerdings bin ich an dieser Stelle auch wieder stolz auf meinen DSC ARMINIA. Wenige, kleine, für viele vllt unbedeutende Erfolge welche von der Allgemeinheit gar nicht wahrgenommen werden, dafür aber mit Herz, Leidenschaft und den GOTTSEIDANK auch menschlichen Fehlern versehen.

Damit hat sich auch der allerletzte, allerkleinste Funke an nationalem und internationalem Interesse der Bundesliga Schwergewichte erledigt.

Reinhaun

Jau!

So, also mal wieder Spieltach!
    Auswärts bei Union, welche doch recht passabel in die Saison gestartet sind und nach ihrem Coup in Hoffenheim sowieso jeden und alle schlagen werden.
    Und jetzt kommt der DSC, Aufsteiger mit zu viel Respekt und Unerfahrenheit, viel zu viel Nettigkeit und Anstand.
    Dies sollte beizeiten, wenn möglich heute abgelegt werden und sich auf das wesentliche konzentrieren. Zweikämpfe von Beginn an annehmen, idealerweise den ein oder anderen Ballgewinn schnell und genau auf die eigenen Spieler bringen welche sich dann auch mal den Weg in Richtung Gegners Tor trauen. Robustheit zeigen, die Nerven im Griff haben und die Abschlüsse wollen.
    Über die Aufstellung erlaube ich mir kein Urteil, nach dem Donnerstäglichen Interview mit Uwe Neuhaus im Kicker habe ich für mich alles rausgelesen was mich absolut ruhig schlafen lässt.

Geht's naus und spuits Fuassball!

Reinhaun

Jau!

Er wird nicht mehr verschwinden, wie jeder andere Virus auch!
    Wir, ALLE, werden damit leben müssen. Die Frage ist wie!
    Der Weg dorthin ist entscheidend!
    Und dieser wird momentan höchst unterschiedlich an- und gegangen.

Reinhaun

Jau!

Der wurde 2005 ins Leben gerufen um die ganzen "jetztsindwirabermalsorichtigFussballfansundfreuenunsaufdieheimWM" Kameraden vor Ihren DFB Karren zu spannen.

Reinhaun