Jau!
Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen das Maurice Eschweiler aus der Deckel Maho Gildemeister Gruppe (DMG MORI) stammt und NICHT aus der Möllergroup!
Evtl sollte man dies ebenfalls nachbessern.
Reinhaun
Edit: Forever war schneller.
Jau!
Ich darf an dieser Stelle darauf hinweisen das Maurice Eschweiler aus der Deckel Maho Gildemeister Gruppe (DMG MORI) stammt und NICHT aus der Möllergroup!
Evtl sollte man dies ebenfalls nachbessern.
Reinhaun
Edit: Forever war schneller.
Jau!
Ich denke es wird über Zweikämpfe, Mentalität und Laufbereitschaft gehen. Die Bremer könnten mit einem Sieg etwas unaufgeregter in die Länderspielpause gehen und sich etwas sicherer wähnen.
Allerdings glaube ich tatsächlich dran das dort etwas zu holen ist. Wie bereits geschrubt ist Bremen jetzt auch nicht die Übermannschaft, so richtig gefunden hat sich da auch noch nix und die Wechselnummer im Hintergrund führt nicht zwingend zu einer Mannschaftlichen Geschlossenheit.
Wenn wir an die beiden Spiele in etwa anknüpfen können und etwas konzentrierter unsere Angriffe zu Ende spielen, im Mittelfeld frühzeitig für Balleroberung sorgen und den ein oder anderen Ball mal nicht zu überhastet spielen sehe ich durchaus Chancen dort was zu holen. Da keine Zuschauer in der Hütte sind sollte sich auch das nicht negativ für uns auswirken.
Also ab an die Weser, 1-3 Punkte sind drin!
Reinhaun
Jau!
Da gab es letzte Saison schon gewisse "Meinungsverschiedenheiten"! Magath war wohl nie der größte Befürworter!
Reinhaun
Jau!
Keine falsche Bescheidenheit! Wir haben es uns sowas von verdient diese verdammten 34 Spiele in einer Liga zu kicken für die wir uns sportlich mehr als verdient qualifiziert haben!
Also Buam, geht's naus und spuits Fussball!
Reinhaun
Jau!
Die gleichen Fachleute aus der Auxschburger Allgemeinen, welche gestern unseren DSC auf Platz 18 setzten, haben heute Werder in Ihrer Prognose auf den 10 platziert!
Nur mal so!
Reinhaun
Jau!
Marcio: Es kann doch nicht Dein Ernst sein das Du mit Deiner Aussage tatsächlich ausdrücken möchtest das unter anderem ein Holger B. auch nur annähernd unserer Mannschaft weiterhelfen würde!
In knapp einem Monat geht die Runde los, Transfers dürfen noch wochenlang getätigt werden und wir als Topfavorit auf den Abstieg gelten:
DAS sind die Dinge die momentan feststehen, sonst nix.
distro: Erwähne bitte nie nie nie wieder den Namen H. B.! DANKE!
Reinhaun
Jau!
Das ist völlig berechtigt und aufgrund seiner Leistungen im besten Club der Welt auch absolut verdient.
Freut mich sehr für ihn.
Reinhaun
Jau!
In Nürnberg meine ich das es in der Stadionordnung stand (steht), das Klappstühle nicht zugelassen sind! Ob dies zwangsläufig auch für Campingstühle gilt ist mir nicht bekannt.
Reinhaun
Jau!
Dein letzter Satz ist einfach köstlich!
Jetzt kann ich ins Wochenende gehen.
Reinhaun
Jau!
Nach den hier geposteten Bildern der Mitbewerber aus Do und 04 darf ich wieder mal sagen:
ALLES RICHTIG GEMACHT!
Reinhaun
Jau!
Um die Jahreszeit wäre Schweinfurt ein lohnendes Ziel. Schöne Gegend, lecker Wein und eine nicht zu verachtende Altstadt.
Das Spiel an sich darf gerne erfolgreich bestritten werden, auch wenn es nicht in Schweinfurt ist.
Reinhaun
Jau!
Einzige Klausel in dem Vertrag wird sein das der HSV zwingend frühestens am 6ten Spieltag gg Paderdingens antritt, bis dahin ist er eh gesperrt!
Und danach muss der Spielplan eben die 5 Spiele Regel einhalten!
Reinhaun
Jau!
Das ist doch nur als vorbeugende Maßnahme gedacht, welche uns endgültig daran hindern soll ins Pokalfinale einzuziehen.
Reinhaun
Jau!
Wie kommst Du denn da drauf......
Reinhaun
Jau!
Lt Berichten ist in Verl in der Stadt mehr los als bei unseren Arminen!
Na hoffentlich "entsteht" da nicht etwas!
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg!
Reinhaun
Jau!
Bei allen Überlegungen muss auch an die neue Regelung der 5 Wechselspieler gedacht werden. Flo ist in meinen Augen ein solider LV, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Und seine Leistungen sind bekannt, wohingegen Luqoqui in (hoffnungsvollen) Ansätzen und bei Laursen eher wenig bekannt ist. Das unsere Defensive in der nächsten Saison und aber auch darüber hinaus deutlich mehr gefragt sein wird als in der abgelaufenen Saison ist klar. Dementsprechend ist die Frage wie viele Jungs kriegen wir in die von Uwe Neuhaus geforderte Spielidee?
Reinhaun
Jau!
Wenn Du Dich mit dem Desperado mal nicht vertust!
Ich meine die haben (leiderleider) Insolvenz angemeldet!
Reinhaun
Jau!
Sollte Dir hier keiner helfen können, guckst Du
https://www.arminia-bielefeld.…etreuung/ansprechpartner/
Reinhaun