Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Torte

Jau!

Das die Enttäuschung bei den Dynamos groß ist, wer will es Ihnen verdenken?
    Erst Scheisse gespielt, ein wenig gefangen, pöswilligerweise durch Corona aus einem kaum wahrnehmbaren positiven Lauf gerissen um dann durch eigenes Verschulden eine verlängerte Quarantäne zu kassieren. Dadurch in einen Terminmarathon geschickt worden der seinesgleichen sucht und wahrscheinlich nie mehr gefunden wird.
    Die Aussichten auf den Klassenerhalt konnte man sich lediglich aus der Vereinsbrille (wie bei jedem Club) halbwegs optimistisch trinken. Aber die Menge war einfach nicht zu schlucken.
    Beim Restart aber eben auch wieder nur Scheisse gespielt und zu wenig bis keine Punkte geholt.
    So steigt man dann auch ab. Punkt. Aus. Isso!

Die Fehler hierfür bitte im eigenen Stall suchen und finden. Nicht bei anderen und dann auch noch unflätig, kindisch und mimosenhaft rumheulen. Passt irgendwie nicht soooo zu den "Fans"! Zumindest zu Teilen derjenigenwelchen.

Reinhaun

Jau!

Und dadurch sind die "Global Player" natürlich in einer hervorragenden Situation. Der bisher schon in den jeweiligen Ligen des Landes "überversorgte" Kader kann unter diesem Aspekt natürlich nochmals aufgestockt werden. Bisher "musste" sich z.B. Bayern einen Kader der Extraklasse im Bereich von ca 16 Spielern leisten, nun werden diese nicht reichen. Denn man braucht nun ja wieder Back Up's für die jeweiligen Positionen.
    Wo auch immer diese Spieler herkommen sollen, keine Ahnung.
    Es ist einfach so das es die Anzahl der Kicker mit außergewöhnlichen Fähigkeiten schlichtweg nicht in Masse gibt. Wird aber vllt auch keine Rolle spielen. Denn man wird Vereine, SORRY, Gesellschaften, Mogule, Modelle und eben auch weiterhin Irre finden, welche der breiten Öffentlichkeit weismachen, das es gerechtfertigt ist unter diesen Umständen weiterhin Unsummen im Verhältnis zum Inhalt zu bezahlen.
    Und an Geld mangelt es nun bei Gott nicht. Zumindest nicht bei allen, vielen, einigen.

Reinhaun

Jau!

Klar, man kann jetzt wierder anführen das der Gegner der (berechtigte) Tabellenletzte war und es sich in der Situation dann etwas leichter spielt, aaaaaber:
    Der Auftritt gestern von Ihm lässt den Schluss zu das er ein ordentlicher LV sein kann. Und mit ordentlich meine ich durchaus für eine Mannschaft wie den DSC Option für die Zukunft.
    Handlungsschnelligkeit, Antritt, Geschwindigkeit und Zweikampfverhalten waren für mich schon mehr als in Ordnung. Unter Berücksichtigung seiner bisherigen Möglichkeiten sich zu zeigen.
    Ich fände es schade den jungen Mann zu verlieren.

Reinhaun

Jau!

Das Spiel am Freitag wird entscheidend sein.
    Wir sind noch nicht wieder richtig in der Spur und treffen auf einen Gegner der nur so strotzt vor Selbstbewusstsein und Überzeugung. Ich erwarte ein ganz ganz enges Spiel welches wir hoffentlich mit dem bisher fehlenden Tempo über die volle Distanz, gepaart mit absolut konzentrierter Zweikampfführung und restlosem Einsatz für uns entscheiden können.
    Umso länger wir auf den (in meinen Augen) noch fehlenden Dreier warten müssen umso schwieriger wird es. Denn auch die Dresdner werden nichts, aber auch gar nichts verschenken. Und das straffe Programm kann einige Überraschungen bereithalten, sowohl als auch!

https://www.kicker.de/777235/a…nd_bereit_fuer_bielefeld_

Reinhaun

Jau!

Nach dem gestrigen Entscheid des Staatsrates in Frankreich bleibt vorerst ja mal abzuwarten wann und mit welchen Mannschaften die Ligue 1überhaupt wieder kickt. Eventuell bleibt hier ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung?! ;)

Reinhaun

Jau!

Morgen ist ein Heimsieg das Ticket für die Versetzung nach oben! Der Glubb muss aufgrund seiner Situation mindestens auf einen Punkt spielen, kann aber angesichts der derzeitigen Verfassung nix!
    Somit ist alles angerichtet!

Wenn ich in meiner DSC Historie blätter würde alles für eine Heimniederlage sprechen!

NUR: Bei DIESER MANNSCHAFT läuft es seit 2 Jahren völlig anders!
    Deshalb, morgen den vorentscheidenden Schritt gehen, 3 Punkte einsacken und fertig!

Reinhaun

Jau!

Sandhausen hat sich wohl heute die ärgsten Sorgen im Kampf gg den Abstieg aus den Klotten geschüttelt!
    Was die in "dem Dorf" Jahr für Jahr abliefern nötigt mir Hochachtung und Respekt ab!

Reinhaun

Jau!

Nur kurz was dazu, wenn auch aus der Ferne.
    Vollständige Unterstützung zum Thema Lagadere: Welchen sichtbaren Teil trägt die Firma dazu bei das es bei Arminia aufwärts geht?
    Auf welchem Sektor, welcher (von) an Lagadere (ab)hängt und wofür man Rechte abgetreten hat, ja ich weiß auch aus finaziellen Gründen, sticht denn da was raus?

Und zu Schüco:
    Verlässlicher Partner triffts wohl ganz gut. Da gab's mal ne Waschmittelwerbung:" Da weiß man was hat, Guten Abend!"
    Hier im Allgäu ist der DSC für viele eben "die dauernden Auf- und Absteiger mit Schüco auf der Brust"! Und im nächsten Satz kommt dann aber gleich: "Des sind doch diah wo auf dr Alm spielet, odr?!"

Tweek: Liest sich gut!

Reinhaun

Jau!

Das man eben doch auf eine andere Gangart umschalten kann zeigten die Wechsel!
    Der Trainer macht das schon ordentlich, es spielen die Jungs auf die es in den knackigen kommenden Wochen ankommen wird!
    Heute ein Punktgewinn, ohne Frage, letzte Woche ein gerechter Punkt!
    Klar fehlen noch 1-3 Siege aber solange man nicht verliert haben andere Combos die Arschkarte!

Reinhaun

Jau!

Der Herr Kurz aus Österreich hat es ganz am Anfang treffend gesagt:
    Die Welt wird eine andere sein!
    DAS haben dann auch wir, sprich jeder einzelne, in der Hand!
    Wenn nach wie vor 80% der Leute von den endgierigen geldgeilen 20% gegängelt werden wollen/sollen, dann .........

Reinhaun

Jau!
    Bin am Samstag Oppa geworden, habe meinen Enkel bisher nur 1mal kurz anschauen dürfen!
    Bin Solo Selbständig und habe meinenTextilfacheinzelhandel seit gestern zu!
    Mein Mädchen muss ebenfalls mit Kurzarbeit Zuhause bleiben!
    Passt auf Euch auf, selbstverständlich jeder wie er es für richtig hält! Warum auch immer!
    Reinhaun

Jau!

Die Sorgen der Rechtevermarkter, Fernsehanstalten, Anbieter in jeglicher Form werden auch nicht gering sein.
    Man stelle sich mal vor das die gemolkene Kuh, also der Konsument, feststellt das er auch mal über einen gewissen Zeitraum ohne Spiele auskommt? Und nach dieser Phase eben mal einfach nicht mehr bereit ist für den Kick FC Absurdistan : Barfuß Bethlehem Kohle abzudrücken!

Reinhaun

Die Zahlen in China gehen zurück, in Südkorea gibt es erstmals mehr Geheilte als Neuinfizierte. Das gibt Hoffnung, dass sich die Verhältnisse auch bei uns in den nächsten Wochen vielleicht wieder nach und nach normalisieren werden. Falls nicht, kann man dann immer noch komplett abbrechen.

Jau!

Aber man sollte sich darüber im klaren sein, wie es die Chinesen gehandhabt haben und welcher zeitlicher Rahmen hierfür benötigt wurde.

Reinhaun