Naja das ist halt der absolute Pöbel dort. Solchen "Fans" sollte man sofort Stadionverbot geben! Lebenslang!
Beiträge von Sitzplätzler
-
-
Ich wohne in Steinhagen und habe mich heute mal hier im Forum registriert. Bin durch die offizielle Seite hierher gekommen!
Also: Hallo erstmal in die Runde!
-
Meinst du mich Block_3??
-
Warum Küntzel die Elfmeter nicht schießt??
Ist doch ganz logisch: Man will zumindest ne theoretische Chance haben auf einen Treffer und außerdem kosten die Bälle auch zuviel Geld als dass man ihn die beim Elfer auch noch in den angrenzenden Park schießen lassen muss...
-
Also meine Lieblingsstadien sind die Arena AufSchalke, die AOL Arena und natürlich der neue Nordpark! Das sind echt Stadien mit Ambiente und Komfort! Da kann man es sich richtig schön gemütlich machen und Spiel und Show genießen!
Stimme sashetown voll zu: Wird Zeit, dass die alten Bruchbuden wegkommen. Da kann man das Event Fußball gar nicht richtig genießen auf alten Holztribünen o. ä., wahrscheinlich auch noch mit total ungemütlichen Sitzen und keinem richtigen VIP-Bereich! Der ist in Schalke echt der Knaller. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden!
Hoffe auch wir bekommen mal so ein richtig geiles Stadion in Bielefeld, am besten ne Multifunktionalarena so dass man hier auch mal richtig tolle Konzerte oder sonstige Veranstaltungen geboten bekommt wie Leichtathletik oder so!