Beiträge von HD-SC

Ja hab es mir am Samstag auch angehört und ich war begeistert. Echt klasse gemacht. Aber kann es sein, dass der Stream immer n paar Minuten zu spät dran war? Kam mir in der 1. HZ zumindest so vor. Da stand im Arminia-Ticker schon das 1:0 und der Stream berichtete davon erst ein paar Minuten danach? Oder verlässt mich schon langsam mein Gehör im Alter?

Gruß Nick

Hallo ihr,
    da ich ja nicht so einfach auf die Alm komme, muss ich zuschauen, dass ich Videos vom Spiel finde. Und youTube sei dank hab ich n paar Videos vom Spiel gefunden, die den ein oder anderen Interessieren könnten:

Den kompletten Sportschaubericht hier:
    Sportschau

Nur Arturs Tor:
    Artur

Kampers Freistoss aus dem Block heraus (find ich von der Stimmung her super):
    Kamper

Viel Spass dabei.
    Gruß Nick

Nee Meckesheim sagt mir jetzt direkt ohne auf die Karte zu sehen nichts. Dafür aber Eppelheim. Das Auto ist ja mal geil. Wenn du den heute noch hättest, würd wohl keiner mehr lachen. :)

Gruß Nick

Na ich war ja schon verwundert über den Titel des Themas!
    Und wie man an meinem Nick erkennen kann, komme ich auch aus Heidelberg! Habe vor vielen Jahren mal 2 Jahre in Bielefeld verbracht und über Umwege hats mich nach HD verschlagen zum Studieren. Aber die Arminia hat mich damals gepackt und bin dabei geblieben! Zum Glück. Kann zwar leider nicht so oft auf der Alm sein (eigentlich nie) aber vielleicht klappts ja mal nächste Saison bei den Schwaben.

Also vielleicht finden sich ja noch ein paar anonyme Arminen im Rhein-Neckar-Raum für nen Arminine- Stammtisch! :)

Gruß vom Neckar und heute 3 Punkte bei den Bayern!
    Nick

Hab mich jetzt nicht durch die über 1000 Beiträge gelesen, also wenns schon mal da war, verzeiht mir! :)
    Wollt euch doch nicht diese schöne Werbeaktion vom vielgeliebten VFL Wolfsburg vorenthalten. Und die Reaktion darauf! :)
    Hier

Gruß aus Heidelberg HD-SC

Das ist kein Stream in dem Sinne eines üblichen Radiostreams u.ä.. Das ist ein kleines Programm in der Art eines Filesharing-Netzwerkes. Einer stellt den Stream ein (wohl von einer TV-Karte), und die anderen verteilen und empfangen gleichzeitig.
    Das Programmm, dass du dazu brauchst, nennt sich PPLive. Kann man hier herunterladen. Und der Sender heisst CCCTV 5.

Ist echt geil, mnal wieder ein Spiel der Blauen live anschauen zu können, wenn man nicht selber auf die Alm kann.

Gruß Nick

Auch mal von mir aus Heidelberg ein dickes Dankeschön an die Jungs!
    Nicht nur wegen der geilen Hinrunde, auch für die 47,75 €, die ich in den letzten beiden Spielen (Köln und Haching) bei betandwin gewonnen hab!

Mal kurz meine Tipps:
    Bielefeld - SpVgg Unterhaching (Handicap 0:1) Bielefeld Bielefeld Gewinn: 23.00 €
    Bielefeld - 1. FC Köln (Wann fällt das erste Tor?) 1-15 min. 1-15 min. Gewinn: 13.25 € (an der Stelle Danke an die Kölner :D )
    Bielefeld - 1. FC Köln (3-Weg) Bielefeld Bielefeld Gewinn: 9.50 €

Als Student tut sowas doch Gut!

Gruß nach OWL aus HD!

HD-SC

laut tm.de steht kucera auch schon im aufgebot. ist das nicht ein bisschen verfrüht, wenn erst am montag die unterschrift erfolgen soll? es kann bis dahin ja noch viel passieren. :)

gruß aus heidelberg
    hdsc

oh man, ich sitz zwar in heidelberg, aber hab geschrien und geschwitzt als wär ich im stadion gewesen!!

war ein absolut gutes spiel von unseren jungs, leider hats der fussballgott mit uns nicht gewollt. naja aber solange die klasse gehalten wird ist unser ziel erreicht, das finale wäre ein zusätzliches geschenk gewesen aber gegen den üblichen bayern-rotz ist halt kein kraut gewachsen!

ich bin trotzdem stolz auf die blauen. und jeder der bei mir das spiel geschaut hat (ein schwabe , ein freiburger (den lach ich nächste woche aus) und ein unentschlossener) war für die blauen(und hat mitgefiebert, als wärs sein klub) und war beeindruckt von unserer leistung.

hoffen wir einfach mal, dass buckley nicht allzulange gesperrt wird (ich kann die reaktion nachvollziehen :) )und die nächsten wochen machen wir den klassenerhalt klar....

gruß aus heidelberg

nick

schaut doch mal bitte auf sat1 videotext! s. 234

"Über diese Führung darf sich Bielelfeld nicht beschweren."

also mancher ist vielleicht skeptisch, ob es diesemal reichen könnte, aber beschweren tu ich mich nicht...

gruß hd-sc