Beiträge von Tical

    NEin ey jungs es geht einfach darum sowas ist scheizze!


    ihr wollt euren (noch) trainer samstag auspfeiffen von mir aus macht das aber er hat uns viel gebracht!


    ich find es auch scheizze das er jetzt geht aber was soll man da machen das stand doch schon länger fest oder?


    oder wart ihr echt so blauäügig und habt gedacht er bleibt!


    es ist einfach so arminia wird neimals mit den großen mithalten können und deshalb verstehe ich den rapolder ja auch weil ich es nicht anders gemacht hätte!


    wenn ihr es euch mal eingesteht ihr auch nicht!


    oder?


    peaz

    maaaaaaaan scheizzt euch mal alle hier nicht so an!


    so aussagen wie "der triner ist unten durch" usw... kotzen mich an!fragt euch mal lieber ob es in ordnung ist nach einem schweren spiel gegen die bayern gegen freiburg in der halbzeit zu pfeifen und das im laufe so einer saison!was soll uwe denken wie es erst in der nächsten saison aussieht?wenn es vielleicht nicht so läuft!


    wo ist den deine quelle her das er nach klautern wechselt?


    so ein dummes gelaber!beweis es uns!


    ausserdem von wegen planungssicherheit wir haben für die neue saison schon 2 spieler verpflichtet und das haben bisher die wenigsten vereine!


    wenn er sich nächste woche entscheidet ist doczh alles in ordnung!letzte saison hatten wir auch nicht mehr zeit da wir erst nach dem 33 spieltag absolute planungssicherheit hatten!


    ich kann den uwe vollkommen verstehen und ihr würdet auch nicht anders handeln!


    in diesem sinne eine schöne nacht!

    zu der sache in block c möchte ich noch hinzufügen das in der schlägerei ein doofmund fan die treppe runtergestürtzt ist und ziemlich stark am kopf geblutet hat...zuerst dachte ich der ist hinüber da er sich mehrere minuten nicht mehr bewegt hat doch als die ärzte ihn versorgt hatten war er wieder einigermaßen auf den beinen!

    Nein das Prblm ist das es auffer alm nicht so gut rüberkommt!und wenn man da nicht gerade im fanblock steht.....aber natürlih bin ich bei jedem spiel da!die frage war mir im vorraus auch reelativ peilich..... ;)
    naja dann mal tschüss

    Hi Leude erstmal fettes lob an euren support in levxxxusen,ich saß zwar direkt im block neben euch und hab immer kräftig mitsupportet trotzdem musste ich festellen das ich eine fangesang noch nicht kannte und zwar den mit der "ohh du fröhliche melodie!"
    und nun wollte ich mich erkundigen wie der text dieses gesang geht!
    ich wär echt froh wenn mir jemand diesen text hier ins forum oder als pn zuschickt!



    vielen dank im vorraus!