Beiträge von OPM

    Zitat

    Original von dsc-don
    . Aber die größte Enttäuschung für mich ist Lense. Was will der in Nürnberg? Null sportliche Perspektive, die spielen nächstes Jahr genau wie wir auch wieder gegen den Abstieg.


    Zitat

    Original von aufstieg
    Wenn er sich sportlich und finanziell erheblich verbessern könnte, würde der Wechsel von Benjamin Lense nach Nürnberg ja noch verständlich sein. Aber wenn er ausgerechnet nach Nürnberg ginge, hätte ich kein Verständnis dafür. Vielleicht spielt er dann nächste Saison ja 2. Liga. Ihr seit ja auch ne Fahrstuhlmannschaft.


    Ich möchte keinesfalls arrogant klingen, aber wenn er sich das genau überlegt hat und wechseln wir dann sicher nicht ohne Hintergedanken.


    Sieht man mal die momentane (unüberschaubere, leicht chaotische) Situation in Sachen Abgängen bei euch an , dann kann ich ihn gut verstehen falls er gerne zum Glubb kommen möchte.


    Hier besteht im Moment (und bitte streitet das doch nicht ab) die Gefahr das die Manschaft komplett auseinandergerissen wird, und man noch garnicht sagen kann was nächste Saison passiert.


    Kann man bei uns klar und deutlich auch nicht,( erstmal diese heil überstehen, wo ich fest von überzeugt bin), und dann hat man nächstes Jahr wirklich gute Perspektiven.
    So wie es aussieht werden keine Leistungsträger abgegeben (kein Markt für Mintal, und sonst gab es bisher keine Anfragen für irgend einen Spieler), die "Graupen" werden aussortiert und der Kader mit Qualität aufgefüllt (Lense?, Kamphuis von Schalke?).


    Wie gesagt, stellt mich als Buhmann hin, aber auf längere Zeit sehe ich bei uns die grössere sportliche Perspektive als in Bielefeld.Was nicht heissen soll das ihr nächstes Jahr schonwieder gegen den Abstieg spielt oder gar in Liga 2 durchgereicht werdet...


    Eine der besten Kritiken über Mainz die ich je gelesen hab :lol:


    Mehr muss da echt nicht gesagt werden.

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Mit den Gladbachern hatten wir auch grosse Probleme. Die haben unser Forum zugemüllt aber heftigst! Aber Benno hat sie alle gesperrt.


    so ziemlich die schlimmsten fans im netz die ich bisher erlebt habe.aber das is wohl off topic :)

    Zitat

    Original von Almnuss
    Wusste gar nich das es auch so nette gäste-fans gibt wie du es bist :D


    ich war im hannover forum nett, und ich bin hier nett...nur bei gladbach hab ich den arsch raushängen lassen, aber hey wer mich doof anmacht ;)


    und sonst war ich bisher zu faul mich in foren anderer teams anzumelden :nein:

    Gut das wir in Nürnberg nicht alleine sind mit unseren "grossen Sympathien" gegenüber diesem ach-so-lustigen Verein :lol:

    So sehr ich die Arminia auch mag ;), aber dieses Spiel ist für uns das wichtigste in dieser Saison bisher, hier kann man entscheiden darüber ob man bis zum letzten Spieltag mit Mainz und Bochum kämpft oder ob man gelassen den Klassenerhalt sichern kann...das haben unsere Spieler glaube ich kapiert, und solche Standard Situationen wie heute mit anschliessenden Toren werden (hoffentlich) auch nichtmehr zustande kommen...


    Ausserdem wissen wir dank letzter Saison wie man bei euch gewinnt,


    Daher tipp ich auf ein 1:2 für den Club, was aber nix daran ändert das Bielefeld mit dem Abstieg nichtsmehr zu tun haben wird... :hi:

    Soso,6:0 tippt der gute herr Dahlmann also.


    mir würde ein 1:0 am Samstag reichen,egal wie ;)Schätze das Spiel gegen euch schwerer ein als gegen Dortmund,Bremen,Leverkusen,was auch immer.Hoffentlich hat die scheisse gegen Ahlen unsere Spieler n bisschen wachgerüttelt und sie wollen jetzt endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren, das ist so ziemlich das einzige an was ich mich klammer im Moment - Ich war nach dem Pokalaus,und bin es immernoch,richtig bedient :wall:


    Naja,ich hoffe und glaube jedenfalls das die 3 Punkte zuhause bleiben,wünsche euch aber trotzdem ne schöne fahrt,und trinkt nicht zuviel :hi: