H96 erwartet in etwa 34.000 Zuschauer. Bißchen entäuschend für die kleine "Serie", die die Roten momentan haben ...
Beiträge von Alco
-
-
Das Vereinsheim SC Elite kurz vor der Stadionbrücke. Draußen und drinnen, und traditionell kann man dort auch ne Lütje Lage zu sich nehmen ...
-
Gut Antwort!
dort gibbet dann auch Lüttje Lage ...
-
Lindener geht auch ...
Linden ... auf dem Weg noch zum SC Elite? Immer ein Traum dort ...
-
Zitat
Original von spaselmacke
ja, den meine ich. keine ahnung wie der kicker bewertet, aber ich durfte mir das elend hier schon anschauen und der hatte wenigstens in ansätzen einige starke szenen.
hannover ist mit 2:11 toren nicht unverdient letzter. die haben einiges gezeigt (oder eben auch nicht), da wird einem echt schwindelig. der holländer ist trotz schlechtem spiel noch einer der besseren roten im moment. finde ich zumindest.Und Samstag macht er das entscheidenen 1-0 für die Roten. Wird immer besser, der Spieler ...
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
Weiß jemand ob die Stehblöcke in Hannover getrennt sind da ich S17 habe und nen Kumpel S18 -
Mai Tai ...
-
Gilde kenn nicht mehr, seitdem die zu Interbrew gehören ...
-
Zitat
Original von Studtwuckel
[quote]Original von Alco
Einen schönen aus Hannover!Da ihr unser Angstgegner seid, gehe ich mal maximal von einem Punkt für uns aus. Ein 4. Sieg in Folge wäre wahrscheinlich auch zuviel des Guten ...
Sehe ich genauso!
Deshalb holen wir bei euch auch schoen drei Punkte ab und gwinnen
2:0. Dann wuerde ich sogar ein widerliches Gildepils trinken.In Hannover trinkt man auch kein Gilde, sondern schönes Herrenhäuser ...
-
Einen schönen aus Hannover!
Da ihr unser Angstgegner seid, gehe ich mal maximal von einem Punkt für uns aus. Ein 4. Sieg in Folge wäre wahrscheinlich auch zuviel des Guten ...
Zu HH:
Sehr schöne Wechselgesänge vor ein paar Wochen:
http://www.youtube.com/watch?v=UTeykxs0D20
Und zu der Thematik Rot und Schwarz-Weiß-Grün gibt es auf Wikipedia einen netten Artikel ...
Gruß von der Leine
alco
-
[i] Dabrowski – heute will Bielefeld reden
HANNOVER. Bielefeld startet heute den letzten Versuch, 96-Profi Christoph Dabrowski zu bekommen. Geschäftsführer Roland Kentsch will beim Spiel zwischen Mexiko und Japan bei 96 vorsprechen.
Die Arminia möchte Dabrowski zurückholen. Der Mittelfeldspieler wäre auch dazu bereit. Er „will spielen“, bei 96 würde er wohl Ersatz bleiben. Dabrowski wünscht sich jedoch eine Entscheidung bis zum 96-Trainingsstart am 28. Juni, einen späteren Wechsel schließt er aus.
Allerdings hat sich 96-Manager Ilja Kaenzig in den Amerika-Urlaub verabschiedet. Bleibt der 96-Chef. Martin Kind wird sich „zwar anhören, was Bielefeld will“. Bisher gebe es aber „keine offizielle Anfrage“. Kind wird dann „gegebenenfalls Kaenzig einschalten“. aw
-
Zitat
Krupis Problem – will er gar nicht nach Bielefeld?
Vertrag angeblich klar, aber auch Köln umwirbt 96-Strategen
Will Nebojsa Krupnikovic etwa gar nicht nach Bielefeld? Der 96-Stratege spielt auf Zeit – und wird auch von Köln gejagt.
VON GUNTHER NEUHAUS
HANNOVER. Wenn man Thomas von Heesen glauben will, sind die Verhandlungen mit Nebojsa Krupnikovic abgeschlossen. Die Verträge seien „geschrieben“, behauptete Bielefelds Manager. Er rechne dieser Tage „mit der Unterschrift“. Wenn sich der frühere 96-Sportdirektor da mal nicht täuscht. „Wir müssen noch einmal reden und einige Details klären“, sagte Krupnikovic gestern der NP.Der 96-Spielmacher ziert sich noch, den letzten großen Vertrag seiner Karriere zu unterschreiben.
Heimlich, das verriet er einem Freund, hofft Krupnikovic immer noch auf eine Zukunft in Hannover. Er würde am liebsten bei 96 bleiben, wenn auch nicht um jeden Preis. Aber „seit das letzte Ultimatum (am 1. März, d. Red.) abgelaufen ist, hat keiner mehr mit mir gesprochen“, stellte Krupi gestern nach dem Training fest. Manager Ilja Kaenzig will auch keine neuen Anstrengungen unternehmen, nachdem die Verhandlungen mit Berater Fali Ramadani gescheitert sind.
Dass es nicht zu einer Einigung gekommen sei, habe insbesondere am Verhandlungsstil von 96 gelegen, beklagte Ramadani (NP berichtete). Krupis Verdienstmöglichkeiten in Hannover (955 000 Euro bei 40 Punkten) waren öffentlich geworden. „Wir sind sehr enttäuscht von dem unprofessionellen Verhalten“, schimpfte Ramadani – und verhandelte mit Bielefeld.
Bis Ende März soll Krupnikovic sich nun für Arminia entscheiden, Zeitdruck und Entscheidungszwänge hat der 31-Jährige zuletzt allerdings beharrlich ignoriert. „Alles ist möglich“, meinte der Fußball-Globetrotter gestern. Offenbar auch, dass er noch bei einem Bielefelder Wettbewerber unterschreibt. Es gebe weitere Anfragen, sagte Krupnikovic.
Offenbar wird er inzwischen auch vom 1. FC Köln umworben. Der Zweite der zweiten Liga und mutmaßliche Aufsteiger (bei acht Punkten Vorsprung auf Platz vier) braucht eine Alternative zum Griechen Vassilis Tsiartas, der wegen einer Muskelverletzung in der Rückrunde noch nicht zum Einsatz gekommen ist.
Köln wäre aus sportlicher Sicht sicherlich attraktiver als Bielefeld, nur aus der Sicht des Familienvaters wäre der Wechsel an den Rhein problembehaftet. Denn Frau und Kinder wollen im geliebten Hannover wohnen bleiben.
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Wenn das mal nicht in der Garage von irgendeinem 96 Hasser gelandet istEs steckt sicher ein B************* dahinter ...
-
ihr seid hier natürlich herzlich willkommen ...
-
da wir selten bei euch gut spielten, werdet ihr die punkte behalten ...
von daher 2-1
-
Hallo aus Hannover ...
beide Mannschaften versuchen, ihren Aufwärtstrend zu bestätigen ...
Von daher wird es ein sehr kampfbetontes Spiel mit hoffentlich vielen Toren auf beiden Seiten ...
Wie schon gesagt, ALLE Getränke zum halben Preis ...
Viele Grüße
P.S. hier gehts ins größte 96-Forum: http://www.das-fanmagazin.de/f…adid=21157&boardid=1&sid=