Joot jemaat!
Jrooß
Beiträge von Kricke
-
-
St. Pauli? (oder war das eine zufällig zugeordnete Mannschaft)
-
Matze ist zu recht die Nr 1. und wird hoffentlich schnell wieder fit.
Alles andere ist Kokolores. -
Da der Kick an einem Freitag ist, sollte ich save sein.
Krankfurt Revival kann alles.
Allen ne jode Rutsch -
Zitat
Original von Taxe
Einen wunderschoenen Guten Morgen (bei uns ist es gerade 8h).Das Essen ist garnicht soooo Schlecht, wie es gemacht wird. Ok das Fruehstueck, war gerade wirklich nicht der Hammer, aber was solls.
Bei den Bierpreisen wird essen doch absolut überbewertet.
Guten Durst noch. Prost! -
Eine schwache Hinrunde sondergleichen.
Da aber wohl alles an Ernst lag, es 3 noch schwächere Teams gibt und man ja jetzt die alte Stärke wieder gefunden hat,
darf man optimistisch in das Jahr 2008 schauen.
Mit wahrer Reife/Qualität/Eiern hätte man die Hinrunde mit 25 Pkt. auf einem einstelligem Tabellenplatz abschliessen müssen.Pumuckel, 2 Gänge zurückschalten und vielleicht mal lieber die orthographischen Fähigkeiten stärken. Deine Beiträge sind äußerst unangenehm zu lesen.
-
Ordentliche Interviews. Und nach einigen Tagen Bedenkzeit kann ich mich gegenwärtig auch sehr gut mit MF anfreunden und wünsche ihm alles Gute.
-
Gott sei Dank haben wir in Palermo keine Pinte mit Übertragung gefunden. Der SMS-Ticker war aber die Hölle.
Muss Sa schuften. Vielleicht habe ich aber bis zur 2. Halbzeit frei. -
Gebt ordentlich Gas und drückt mir die Daumen, dass ich in Palermo ne Pinte finde, die das Spiel zeigt.
Reinhauen! -
SCWARZ WEISS BLAU (schwarze Socken, weisse Unterbutz)
-
Hut ab! Das war weltklasse gestern.
-
Mache mich dann gleich auf den Weg. Mein Ticket für Andreas und ich setze mich (noch nicht gesundet) auf die Haupt.
Ein Bierchen sollte ich aber runterkriegen. -
We have to zieh them die Lethertrousers aus!
-
"Ostfriesendoppelpass"
-
Werde mich um ein halbes Stündchen verspäten.
Prost! -
Dann wären es ja drei
Auf dass die Bayern in Braga ordenltich Energie lassen und alle das Flugzeug auf der Rüchfahrt vollreiern!
-
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/tx_nwsoccertable/DSC_AKP_8_Bayern_07-08_zw.jpg]
Die hat aber ein großes Herz.
-
Zitat
Original von jögi
Ich bin nicht der Meinung, dass der ganze Trainerstab ausgetauscht werden sollte. Geideck und Schlieck waren schon zu Zeiten hier, als die Einstellung der Mannschaft nicht zu kritisieren war.Die ganze Sache ergibt nur einen Sinn, wenn min. Geideck auch geht.
-
Zitat
Original von Anturios
Als in Bremen "Auswärtssieg" geschrien wurde, hat es funktioniertDie Bayern werden definitiv nicht höher als Bremen gewinnen, dafür fehlt der Mannschaft der Charakter und Wille.
Ihnen fehlt eher das Heimspiel.
-
Zitat
Original von Fulio
Meine perfekte Aufstellung diese Saison:------------------------------------Hain-----------------------------------
----------------Kirch-------------Langkamp----------------Schuler-------
-----------------------------------------Kucera----------------------------
Kamper---------------Marx--------------------------------------Kobylik---
---------------------------------------Nkosi----------------------------------------------------------Zuma-------------Wichniarek/Eigler-----------
So hätten wird dieses Jahr bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt min. 3 Mal zweistellig einen auf den Sack gekriegt. Und es geht noch gegen Bayern und Stuttgart.
Hoffentlich, sieht Ernst die Aufstellung nicht.