Naja, unmittelbar nach DEM Spiel ist das auch nicht so einfach.
Darüber wird der Rübe bestimmt schon mit Matze gesprochen haben.
Beiträge von Kricke
-
-
Bevor ich in absolute Depression verfalle, gut, dass die anderen genaus so schlecht/schlechter sind und wir noch ein paar Pünktchen mehr haben.
-
Das gute am gestrigen Spiel ist, dass der Sieg gegen die Übermannschaft jetzt wieder pflicht ist.
Also (keine Ahnung wie) wird es auch dieses Jahr wieder einen Heimsieg gegen die Bazis geben. -
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, war klar, dass das nur in die Hose gehen kann. Bollmann gegen einen gegenwärtig blendend aufspielenden Sestak. Traurig aber war.
Die 2,3 Flanken von Bolle waren dann das i-Tüpfelchen. -
Oh mein Gott, die Böcke waren so riesig, das wäre vorsätzlich kaum zu wiederholen gewesen.
Trotzdem ist Langkamp auf die komplette Saison gesehen noch einer der stärksten Arminen.
Gut, dass er bereits in der 1. Halbzeit vom Platz musste.
Das wäre an dem Tag nicht der letzte Bock gewesen. -
Zitat
Original von Spud
Dann sing ihn doch einfach neu ein...nur wenn du ihn dann auch als Klingelton einstellst.
-
Hatte den mal. Aber in der heutigen Zeit muss man auf sein Handy ja besser aufpassen als auf seine Frau...
Handy weg, Klingelton weg. -
-
Zitat
Original von King Kneib
Alles zurück, das Spiel findet eine Woche nach Karneval statt, also da geht wieder was...
Arsch! Wie kannst du mich so erschrecken?
-
Schnaps für alle! Allet jote, Prost!
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Haha, meinte gestern abend natürlich Hertha und Rostock.Is aber auch allet der selbe Driss.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Ich hab die Spiele gegen Hansa und Rostock, live bzw, im Fernsehen gesehen und das war gar nichts.
Wie gingen denn die SPIELE aus?
-
Hi hi, Geboten wurde eigentlich schon darauf. Habe auch geboten.
Aber heute gabs die Mail, dass mein Gebot gestrichen/zurückgezogen wurde. Víelleicht kriegen diese Schweine endlich mal die gerechte Sanktion...
Eine andere ist vorher für knapp 31 Euro weggegangen. -
Zitat
Original von Spud
Hauptsache er trällert nicht die Ode an seine Geburtsstadt.......es reicht wenn er den scheiss Doppelpass weg lässt.
-
Da fehlt die Tatsache, dass Sonntag der 11.11. ist.
Letztes Jahr wurde Krankfurt niedergemacht. -
Vielleicht werde sie sogar noch dt. Meister.
-
12.00h? Bzgl. der Bahnen brauchen wir uns ja keinen Kopf machen. Selbst die S6 fährt alle 10 Min. (glaub ich)
-
Weiter gehts, unser geliebtes Heimspiel bei den verhassten Pillen.
Pro zeitiges Vorkölsch im Hbf! -
Klappt.
Genau so wie mit dem Auswärtsdreier.