Der Typ ist ein Zweitligaspieler und mehr nicht!
Beiträge von Kricke
-
-
Dat war ja ma ne unvergessliche Fahrt *Kotz*
Eichel-Erwin lebt nocht, ja? -
ECKE---TOR!!!
Das war das elementare Problem. Und wenn es keine Ecke war dann war es eine Flanke von außen.
Eigentlich hätte man sogar 1:0 in Führung gehen müssen.
Nachher fehlte Mijatovic dann auch noch bei den hohen Bällen, von denen 80% im Netz zappelten.Hätte die Mannschaft nicht gegenwärtig ein Kollektivproblem im gänzlichen Fussballspiel,
hätte man die Woche nutzen können um eine Woche das Eckballspiel zu trainieren. Es sind aber zu viele Baustellen."Eigentlich" kommt mit Hamburg ein dankbarer Gegner am Samstag.
Et ess wie et ess. Werde mein Trikot trotzdem gleich überstülpen.
Das schlimmste an dem 8:1 war die ganze Scheisse die man hier jetzt auf einmal hat lesen dürfen. Da sind echt einige Vollpfosten aus den Löchern gekrochen...
-
Steht ja noch eine 3 vorne. Allet jote zom Jebootsdaach.
-
Zitat
Original von Spud
Biste wieder auf der ALM? Wäre doch mal ein gutes Omen.
Muss ja, die 3. Punkte sind Pflicht. Und dann sieht unterm Strich auch wieder alles sehr ordentlich aus.
-
Ein Auto brettert Mittwoch runter. 16 h sollte eine gute Abfahrtszeit sein.
-
Danke Matze, du hast uns das Schützenfest erspart.
-
Zitat
Original von dsc2005
[Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.d…Neubau_Osttribuene_12.jpg]
naja läuft....@dickerOnkel...ja
http://www.hannoi.de/nsystem/dl/images/bilder/h-hh-bi_kl.jpg
Na und?
Erinnere mich noch an das BieLEVeld in Leprakusen vor 2 (3) Jahren.
Allet scheisse ausser Arminia! -
Gute kämpferische Leistung der Nürnberger.
Aber eine seiner 4 Großchancen hätte Charisteas einnetzen müssen. -
...besonders der wiedererheilte Vittek
Glaube, dass alle 4 Mannschaften weiterkommen.
Wenn man allerdings den Gegner der Bayern mit denen der Leprakusener oder Hamburger vergleicht,
ist es schon gut, dass nicht Leprakusen oder Hamburg auf Lissabon gestoßen sind. Die wären wohl beide ausgeschieden. -
Da das Niveau hier eh im Arsch ist.
Ich werde zusehen, dass ich am Mittwoch nen neuen Rekord aufstelle und min. 28 Zigaretten rauchen. (bin auch Nichtraucher-aber nit beim Fussball) -
Was ein ärgerlicher 1. Spieltag. Schalke verliert beim Rasenschach, weil denen eine Torchancenauswertung wie wir sie haben fehlt.
Bremen kann man nichts vorwerfen und Stuttgart zahlt nach grandioser Anfangsphase Lehrgeld für Arroganz.
Dass so ein erfahrener Mann wie Meira im 16'er so sensen muss,
geht nicht in mein Köpfchen. Ist aber ja noch alles drin... -
Komisch, ich war nämlich nicht da
-
Zitat
Original von inno1001
Da meine Kiddies noch nie bei einem Flutlichtspiel dabei waren und nächste Woche Schulferien sind, bietet sich eventuell ein Besuch an.
Da möchte ich mir aber vorher ein Bild von machen, ob wir weit genug von den Gästerowdies entfernt sindSonst komme ich mit
-
Hört sich fantastisch an. Muss nur zusehen, dass ich frei bekomme.
Und das sieht für das besagte Wochenende übel aus.
Die Woche darauf ist dafür aber save (so weit man das bei mir sagen kann). Gebe aber alles.
Prost! -
Zitat
Original von doublecheeze
...2 Torvorlagen, geiles Spiel heute...er macht sich!...Und 25 absolut arme Fehlpässe.
-
Schalke-ARMINIA 0:4 (wenn Hotte schon auf uns tippt)
-
Zitat
Original von Chekov
mijatovic is nen guter dennoch reicht er beileibe net an heiko ran.
allein was technik souveränität eleganz und schnelligkeit kann er nicht mit heiko mithalten. was ich verwisse sind die unwiederstehlichen vorstöße die heiko immer mal wieder ausgezeichnet haben.
ich glaube wär er noch hier würd er mit matze eine traum innenverteidigung bilden. die beiden wäre wirklich ganz ganzu weit oben inner rangliste der beste innenverteidigungsduos. aber über andre kann man bis jetzt nicht viel schlechtes sagen
er ist sein geld auf alle alle fälle wertDer kostete aber auch keine 2,8 Millionen.
-
Singen, trinken, anfassen. Endlich mal wieder großes Tennis.
-
Eigelstein, Friesenstr., Ringe, KVB und Severinstr. wurden mittelschwer durch wunderbares Arminen-Liedgut beschallt.