Beiträge von Kricke

Zitat

Original von Nr9718
    den "rheinlandsupportern" schliese ich mich mal zur gruppenphase an... :lol:
    wen bietet ihr den so auf?

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um die Creme de la Creme des Fussballsports des weiteren Rheinlandes zu aktivieren.
    Von der Hauptstadt der Schwulen bis zu den BettNässern aus der ehemaligen Bundeshauptstadt mit einem Hauch von Trivialität des Ruhrpotts...

Wird ein ganz enges Ding. Sonderbahnen werden eingesetzt. In der Regel werden alle Arminen kollektiv zum Bahnhof Deutz verbracht.

Edit: Wird nicht klappen, 23.30 Uhr ist wohl realistisch.

Für den frühen Vogel:

schlage ich ein Treffen in der Trattoria Müngersdorf vor.
    Stadtauswärts fahrend in Höhe der Haltestelle Alter Mili rechtsseitig (dort steigt man auch aus, wenn man zum Stadion will).
    Dort gibt es lecker Kölsch, Gästefans werden tolleriert und Platz wäre auch genügend vorhanden.
    Prost

Zitat

Original von denseinVadder
    Karneval hin, Karneval her, ich glaube von den jetzigen Kölner Spielern feiert doch kaum noch einer Fastelovend!
    Das wird ein schweres Ding und man sollte mal wieder dreifach Punkten.
    Da es auch keine Heimstärke mehr bei uns gibt, sind Auswärtssiege nun mehr als erforderlich

Ausser Matthes Scherz weiß keiner der Eff Zääh - Spieler was Fastelovend überhaupt ist.

Der Eff Zääh hat nicht nur eine schwache Heimspiel-Punkteausbeute, der Eff Zääh spielt Zuhause auch äußerst miesen Fussball. Es riecht nach Auswärtssieg Nr. 2.
    Dieser ist aber auch zwingend erforderlich.

Also ich wüsste immer noch nicht wie ich nach Hoppenheim kommen würde. Norden, Osten, Süden, Westen?
    Das wird aber auch so bleiben, weil es da eh zu doof ist.

Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch weil ich nach dem Kreuzbandriss Ibisevics eher Freude als Trauer verspürte?

Heute gibt es definitiv keinen Heimsieg in Bremen.
    Ob es für einen Auswärtssieg unserer Blauen reicht...?

Haben die Bremer überhaupt jemanden auf der Bank sitzen?
    Bei den Witterungsverhältnissen wird doch bestimmt noch das ein oder andere Spontan-Schnüpfchen dazu gekommen sein.

Zitat

Original von King Kneib

Kricke,

denk dran, dass Du den Präsi von Fortuna mit ins Boot holst. Der muss in den Block! Du hast den Kontakt, und er hat es hoch und heilig versprochen...

Nehmt bitte ausreichend Kleingeld mit! Schätze nicht, dass es sich Klaus nehmen lassen wird, in der Halbzeit mit seinem Sparschwein ne Runde zu drehen.

Ach, wäre das Spiel doch gestern gewesen;)

Zitat

Original von King Kneib

Das halte ich für ein Gerücht. Dieser Meinung sind noch einige andere hier.
    Wir sollten uns darüber im klaren sein, dass jeder andere Trainer, der hier arbeitet (egal ob Neururer oder Mourinho), mit diesem Kader nur ein Ziel haben kann, nämlich irgendwie zwei oder drei Mannschaften hinter sich zu lassen.

Das sehe ich auch so.

Zitat

Original von keite_giersch

Auf unserer Ersatzbank oder in der 2. Mannschaft sitzt vielleicht auch ein Juwel, aber das würde M. F. sowieso nicht merken.
    Wo z. B. ein neuer torgefährlicher Stürmer aufgetrieben werden soll
    ist mir ein Rätsel. Falls einer zu ergattern ist sind bestimmt andere Vereine wesentlich schneller und Arminia ist nun auch nicht die erste Adresse für
    die richtig guten Stürmer. Dazu kommt, bei unsere Spielart verhungert doch jeder Angreifer. Auch ein Ibisevic würde hier nicht s reissen, in punkto Spielkultur geht es doch unter M. F. ständig bergab.

Janjc und Fischer wurden gegen Cottbus eingewechselt.
    Sollen wir gegen Bayern mit der kompletten Zweiten auflaufen?