Da heute die "Horror"gruppe miteinsteigt trennt sich die Spreu vom Weizen!
Beiträge von Kricke
-
-
Lang-wei--lig. Er wollte sich eigentlich schon vor Wochen im Kicker auslassen. Tja, hat wohl nur für die Blöd gereicht.
-
Zitat
Original von keite_girsch
Ich wusste garnicht, dass wir einen Hellseher unter uns haben.
Wenn alles mit Superglück und fremder Hilfe gutgegangen ist, dann
kann ich auch solche Sprüche kloppen. Ich habe mir genau die Leute gemerkt
die voll auf Frontzek gesetzt haben. Besonders Richie, Arminen-Stefan
und auch ein paar andere können sich auf die Brust klopfen, sie hatten
den Weitblick. Alle Achtung !!! Trotzdem dürfen wir nicht außer acht lassen,
soviel Glück werden wir nicht immer haben. 34 Pkt werden nur noch sehr sehr
selten zum Klassenerhalt reichen.Vielleicht nicht zum direkten Klassenerhalt.
Aber wie wir unsere Arminia kennen bürden die uns die Relegation ganz sicher auf. -
Zitat
Original von RalfBSM
Hab für Kamper gestimmt. Er hat immer Dampf gemacht, wenn er rein kam. Da ging dann meist nochmal richtig was!Spieler der Saison, nicht des 31.Spieltages
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Lange Wochen nicht mehr hier im Forum gewesen. Ich wollte nur mal sagen, die Deppen die sofort seinen Kopf gefordert haben sollen sich mal eben hier melden. Ich möchte euch auslachen. Immer wieder das gleiche bei Arminia, voller Scham habe ich gesehen wie Frontzeck gegen Duisburg ausgebuht wurde.
Danke Frontzeck, solide gute Arbeit und ein sympathischer Kerl.Ja, danke.
-
Zitat
Original von Flori
Er wird zu Dortmund gehen. Wohl sein größter Fehler.
Diverse Quellen nennen das bereits fix. Klopp steht vor der Unterschrift in Dortmund.Finde ich super. Doofmund ist mein Hassverein Nr. 1 und Kloppo wünsche ich schon seit Jahren die Pest an den Hals.
-
Zitat
Original von The Fajeth
tragisch hin oder her, ich habe die schlussphase (ab 75.) gesehen und muss sagen die sind wirklich nur rumgegurkt. das war wirklich hart anzusehen. also, da habe ich kein mitleid, hätte ich auch für die andern nicht, wenn chelsea gewonnen hätte. ich weiß ja nicht wie anspruchsvoll es voher war, aber das war ne zumutung. da ist die 2. liga ja interessanter
Wie beurteilst du denn dann unsere Spiele?
Schalt nächstes Mal erst ab der 120Min ein!
-
Peter-Pokal, deine rhetorischen wie auch erotischen Fähigkeiten für nach 00 Uhr sind aber auch arminiastisch.
-
Habe für Andre gestimmt. Matze hätte es sich aber auch verdient.
Hoffen wir nur, dass Artur die Tatsache sportlich nimmt. -
Omnipräsenz der Rheinlandarminen.
WDR, ASC-Aktuell...was kommt als nächstes...? -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Hab allerdings fast 4 Durchläufe (lag evtl. auch dran, das es mit dem meiner Meinung nach schwächsten Song -Train- losgeht) diesmal gebraucht aber nu liebe ich auch diese Scheibe.....Theese Days, Let me be myself, Runaway....und sicher auch die Single It´s not my time....geile Truppe, hab die bis jetzt 4 mal live gesehen...beim ersten mal 2001 war noch Nickelback im "Vorprogramm"
im Schlachthof in Bremen. 03 war ich bei Euch in Köln in der Live Music Hall.....Dazu noch Dortmund 05 und nochmal Bremen 06....leider immer etwas geizig mit der Spielzeit, in keinem der 4 Konzerte über 90min...eher weniger.
Musik is echt geil...über das politische (sind ja grosse Bushfreunde, vor allen Dingen politisch...) seh ich dann mal lieber hinweg...siehe auch die Worte auf der Live Mini-CD und in div. Interviews zum Thema Irak und Co....aber Mucke is 1ADies Jahr steht bis jetzt leider nur ne GB Tour und Rock am Ring/im Park....
SWB Gruss
Meine Lieblingsband.
Die Platte ist echt geil.
Wobei mir die erste immer noch am besten gefällt, da einfach noch ein wenig lauter
Die Jungs dürften auch mal wieder nach Deutschland kommen.
Den Geiz der Spielzeit kann ich nicht nachvollziehen und nach dem ersten Konzert habe ich mich mitttelschwer aufgeregt.
Aber so ist es nun mal...Reinhauen!
-
Zitat
Original von King Kneib
Geile Sau! Und ich bin wieder vorher eingepennt.
Man, was waren wir jod drupp. -
-
Oder doch schon um 13h?
-
Könnte man vielleicht noch schnell den Thread-Titel ändern?
Letzter Spieltag, VfB Stuttgart-ARMINIA Bielefeld wäre mir lieber. -
3 Doors Down-3 Doors Down (seit gestern raus)
-
-
Respekt. Ich habe mich wenigstens bis 05.30 hin und her gewelzt.
Brennen!!! -
G E W I N N E N (diese 8[6] Buchstaben sagen ALLES)
-
Zitat
Original von Wüllner's
Hallöchen,Ich bin neu hier und wollte nur fragen ob ihr auch alle Nähgarn scheisst?
Mir gehts nämlich seit Samstag so
Wenn es hilft die Klasse zu halten,
dann scheisse ich was du von mir verlangst!