Beiträge von Kricke

Vielleicht nicht zum direkten Klassenerhalt.
    Aber wie wir unsere Arminia kennen bürden die uns die Relegation ganz sicher auf.

Zitat

Original von RalfBSM
    Hab für Kamper gestimmt. Er hat immer Dampf gemacht, wenn er rein kam. Da ging dann meist nochmal richtig was! :arminia:

Spieler der Saison, nicht des 31.Spieltages ;)

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Lange Wochen nicht mehr hier im Forum gewesen. Ich wollte nur mal sagen, die Deppen die sofort seinen Kopf gefordert haben sollen sich mal eben hier melden. Ich möchte euch auslachen. Immer wieder das gleiche bei Arminia, voller Scham habe ich gesehen wie Frontzeck gegen Duisburg ausgebuht wurde.
    Danke Frontzeck, solide gute Arbeit und ein sympathischer Kerl.

Ja, danke.

Zitat

Original von The Fajeth

tragisch hin oder her, ich habe die schlussphase (ab 75.) gesehen und muss sagen die sind wirklich nur rumgegurkt. das war wirklich hart anzusehen. also, da habe ich kein mitleid, hätte ich auch für die andern nicht, wenn chelsea gewonnen hätte. ich weiß ja nicht wie anspruchsvoll es voher war, aber das war ne zumutung. da ist die 2. liga ja interessanter

Wie beurteilst du denn dann unsere Spiele?

Schalt nächstes Mal erst ab der 120Min ein!

Meine Lieblingsband.
    Die Platte ist echt geil.
    Wobei mir die erste immer noch am besten gefällt, da einfach noch ein wenig lauter :head:
    Die Jungs dürften auch mal wieder nach Deutschland kommen.
    Den Geiz der Spielzeit kann ich nicht nachvollziehen und nach dem ersten Konzert habe ich mich mitttelschwer aufgeregt.
    Aber so ist es nun mal...

Reinhauen!

So ist es Kai. Außer dass Hitzlsperger wohl sicher sein dürfte (nicht meine Meinung-aber Tatsasche)

Peinlich ist nur die Nominierung Odonkors.
    Gegen die Nominierung so vieler Zweitligaspieler gibt es leider nichts auszusetzen, da hier die Alternativen fehlen.