Alle Daheimgebliebenen + aus Bielelfeld Angereisten!
Schicke gleich noch Sammel-Mobiltelefonnachrichten.
Beiträge von Kricke
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Leute, es wird super eng am kommenden Samstag. Da eine kleine Hilfe von ganz oben sicherlich nicht schaden kann, hier ein kleiner, aber ernst gemeinter Vorschlag:Am Samstag vor Spielbeginn treffen wir uns alle vor dem Kölner Dom. Bitte im Arminen-Outfit auflaufen.
Wir gehen alle rein und zünden eine Kerze für Arminia an. Das sollte den Fußball-Gott milde stimmen, katholisch, evangelisch, orthodox - völlig egal!Anschließend alle Mann ab ins Shi zum Daumendrücken (ich muss leider arbeiten ab 15:00 Uhr).
Was meint ihr? Kriegen wir das hin?
JA !
14.00 Uhr!
-
Beschenk dich heute selbst!
Allet jote!
Prost! -
Zitat
Original von CrimePays
Das gestrige Unentschieden fühlt sich auch einen Tag später immer noch wie ein Sieg an. Ich glaube, dass dieser Punkt am Ende ganz ganz wichtig sein wird. Ich habe mich jedenfalls selten über ein Unentschieden noch 24 Stunden später dermassen gefreut.und Nürnberg zwei Punkte weniger hat als bei einem Sieg.
-
Weiter geht es. Vielleicht klopft SAT 1 noch an und eure Geschichte wird verfilmt
-
Zitat
Original von jögi
Aus der Rhein-Zeitung:Das muss man nüchtern lesen!
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Grilic ist sicher keine Option da viel zu alt, da hast Du Recht. Er fällt übrigens wohl den Rest der Saison verletzt aus, was mit Sicherheit ein herber Verlust für Duisburg ist.
und dementsprechend der Abstieg für den MSV, da Ishiaku ja auch noch verletzt ist.
Jetzt noch zwei andere Deppen finden und die nächste Saison kann kommen. -
Zitat
Original von michel
Vorrausgesetzt wir halten die Klasse und Duisburg steigt ab, sollte man Ivica Grilic verpflichten.
Ein defensiver Mittelfeldspieler, der die spielerischen Defizite der Kauf-Position beheben könnte und dazu noch torgefährlich ist.und Olli Kahn als Torwart.
-
Der wirklich größte Armine verabschiedet sich.
Mach et jot.
Abschiedsspiel irgendetwas zwischen Manu und Barcelona
Alles andere wäre respektlos. -
Ich finde, er hat es sich verdient, dass wir (trotz all der Buchstaben) seinen Namen gänzlich ausschreiben, MICHAEL FRONTZECK;
als Alternatvie vielleicht FRONTZECK.
Wenn wir schon Middendorp ausschreiben. -
Zitat
Original von Chrill-E
Eines sollte seit gestern für alle Zeit klar sein:Gegen Leverkusen brauchen wir immer einen "-ic" auf dem Platz!
Nein, ZWEI!
Ich will noch das dreißigste Lebensjahr erreichen. -
Gab es beim Eff Zääh (und wahscheinich bei vielen andern auch)
auch schon einmal. Finde ich sehr gut. -
Sehr geil. Bei mir war auch alles bestens. Bis auf meinen Nebensitzer waren alle für die Blauen und wir konnten uns die 90 Min ungestört reinziehen. Kölsch gab es aber erst nach 22h:(
-
Zitat
Original von 12freunde
Artur hat heute sehr gut gespielt, hat wieder den Einsatz gezeigt, den ich von ihm kenne und erwarte, hat hervorragende Zuspiele gezeigt, nur vorm Tor ist im Moment nichts los.
Wer da eine frühe Auswechselung fordert, hat schlicht und einfach keine Ahnung.Genau so war es. Da wurden richtig Meter gemacht und irgendwann schießt er sich auch den Frust noch von der Sehle.
Am besten am nächsten Spieltag. -
Geile Leistung. Es war ein wirklich nie gefährdeter Sieg.
Allerdings wäre für die Nerven ein zweites Tor von Nutzen gewesen. -
Zitat
Original von Suomi
Hauptsache Thommy verliert das Nachholspiel gegen Frankfurt und sitzt gegen uns dann immer noch auf der Bank. Seine Mission endet am 26.04.08 um 17.50 Uhr.Noch ein Nachhholspiel? Das ist schlecht für uns.
Sonntag sind wir alle Golfsburger.
Und dann folgt das Spiel der Spiele. -
Der Premiere-Reporter (Namen vergessen) stand ein bisschen auf uns.
Edit: Um Misserverständnisse zu vermeiden, der Spiel-Kommentator
-
Nach dem beschissenen letzten Spieltag musste doch mal wieder alles ordentlich laufen, puuuuuuhhhhhhhh.
-
-
Zitat
Original von Spud
Richtig und unterschreib!
Da du ja seherische Fähigkeiten besitzt, sollte ich heute noch den ortsansässigen Glücksspieldealer aufsuchen und mein Hab und Gut auf Heimsieg setzen!
Auch ich möchte gerne bald ausgesorgt haben, mit Mitte dreissig....Wie bereits erwähnt, du hättest Fussballprofi werden sollen.