Beiträge von Kricke

JA !

14.00 Uhr!

Zitat

Original von CrimePays
    Das gestrige Unentschieden fühlt sich auch einen Tag später immer noch wie ein Sieg an. Ich glaube, dass dieser Punkt am Ende ganz ganz wichtig sein wird. Ich habe mich jedenfalls selten über ein Unentschieden noch 24 Stunden später dermassen gefreut.

und Nürnberg zwei Punkte weniger hat als bei einem Sieg.

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Grilic ist sicher keine Option da viel zu alt, da hast Du Recht. Er fällt übrigens wohl den Rest der Saison verletzt aus, was mit Sicherheit ein herber Verlust für Duisburg ist.

und dementsprechend der Abstieg für den MSV, da Ishiaku ja auch noch verletzt ist.
    Jetzt noch zwei andere Deppen finden und die nächste Saison kann kommen.

Zitat

Original von michel
    Vorrausgesetzt wir halten die Klasse und Duisburg steigt ab, sollte man Ivica Grilic verpflichten.
    Ein defensiver Mittelfeldspieler, der die spielerischen Defizite der Kauf-Position beheben könnte und dazu noch torgefährlich ist.

und Olli Kahn als Torwart.

Ich finde, er hat es sich verdient, dass wir (trotz all der Buchstaben) seinen Namen gänzlich ausschreiben, MICHAEL FRONTZECK;
    als Alternatvie vielleicht FRONTZECK.
    Wenn wir schon Middendorp ausschreiben.

Zitat

Original von 12freunde
    Artur hat heute sehr gut gespielt, hat wieder den Einsatz gezeigt, den ich von ihm kenne und erwarte, hat hervorragende Zuspiele gezeigt, nur vorm Tor ist im Moment nichts los.
    Wer da eine frühe Auswechselung fordert, hat schlicht und einfach keine Ahnung.

Genau so war es. Da wurden richtig Meter gemacht und irgendwann schießt er sich auch den Frust noch von der Sehle.
    Am besten am nächsten Spieltag.

Zitat

Original von Suomi
    Hauptsache Thommy verliert das Nachholspiel gegen Frankfurt und sitzt gegen uns dann immer noch auf der Bank. Seine Mission endet am 26.04.08 um 17.50 Uhr.

Noch ein Nachhholspiel? Das ist schlecht für uns.
    Sonntag sind wir alle Golfsburger.
    Und dann folgt das Spiel der Spiele.

Der Premiere-Reporter (Namen vergessen) stand ein bisschen auf uns.

Edit: Um Misserverständnisse zu vermeiden, der Spiel-Kommentator

Zitat

Original von Spud

Richtig und unterschreib!

Da du ja seherische Fähigkeiten besitzt, sollte ich heute noch den ortsansässigen Glücksspieldealer aufsuchen und mein Hab und Gut auf Heimsieg setzen!
    Auch ich möchte gerne bald ausgesorgt haben, mit Mitte dreissig.... :D

Wie bereits erwähnt, du hättest Fussballprofi werden sollen.