Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kricke

Zitat

Original von Spud

Als Motivation sollte ein Blick auf die Kontoauszüge genügen! Wie dem auch sei, heute gilt es ohne Ausreden! Arsch aufreissen, laufen, kämpfen, grätschen und siegen! Fertig aus!

...ergänzend vielleicht noch, die Tatsache häufig von überdurchschnittlich hübschen Frauen zu Kopulations-Handlungen aufgefordert zu werden und im mittleren Lebensalter bereits für den Rest des Lebens ausgesorgt zu haben.

Zitat

Original von Spud

Ich habs immer gewusst! Kricke, du bist der Seher! Geilomat!

So ist es. Ergebnis verrate ich aber nicht.
    Bin immer noch sauer, dass ich malochen musss. Wollte doch so gerne in die Lausitz.

Zitat

Original von Speedfish

Na sieh an. Damit ist (zumindestens für nächste Saison) die T-Frage geklärt. Werden dann wohl mit Fernandez - Eilhoff in die Saison 08/09 gehen!

Ähnlich schlecht wie die (K)Lohfrau.

Zitat

Original von Studtwuckel
    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die derzeit unten drin stehenden fünf Teams bis Saisonende alleine rumzittern. Wieso sollte nicht noch Dortmund oder Hertha mit in die Verlosung kommen? Wie auch immer es ausgeht, diese Saison verspricht ein unglaublich spannendes Finish
    in allen Ligateilen mit Ausnahme vom Kampf um Platz 1. Ich hoffe wir packen es noch!

Dortmund und Hertha sind leider raus.
    Allerdings nur weil die fünf da unten so unfähig sind.

Die vielleicht 2 wichtigsten Wochen der Saison müssen mit einem Heimsieg gegen sehr spielstarke Karlsruher beginnen.
    Cottbus und/oder Duisburg werden ja definitiv punkten.

Wer es so auf den Punkt bringt, sollte einmal täglich zitiert werden.

Zitat

Original von Chrill-E

Kurz, knackig, auf den Punkt gebracht!!! Bitte, bitte nicht wieder drei Seiten lang den sich ständig wiederh0lenden gleichen Quark...

>>> Gratulati0nsthread

Und das noch obwohl sie ihn heute doch bestimmt beim Training sieht.
    Gratulieren würde ich gern Samstag, wenn er seinen ersten Dreier holt.
    Das wird aber alles andere als leicht.

Zitat

Original von Richie

Er hatte den Ball, weil Gabriel gehalten hat ;). Das war ein schlichtes Mißverständnis zwischen Abwehrspieler und Torhüter. Beide haben gezögert, Klasnic als guter Stürmer hat spekuliert und eben NICHT gezögert oder den Lauf abgebrochen. Am Ende war Gabriel schlicht zu langsam und wusste sich nicht anders zu helfen, als ihn festzuhalten.

Doch noch einer, der es richtig gesehen hat.

Zitat

Original von justdoitDSC

Er war passend draussen, hätte in jedem Fall den Ball vor Klasnic gehabt, nur hat Gabriel das nicht schnell genug mitbekommen.

Passend draussen gewesen wäre er, hätte er den Ball gehabt.
    Er hätte einfach eine Nanosekunde früher richtung Ball SPRINTEN müssen.

Starke Leistung. Aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass im Falle eines zeitigen Rauslaufens (zur Not per Fuss ausserhalb des Sechzehners), Gabriel hätte gar nicht eingreifen müssen und somit es gar nicht zu der Elfmetersituation hätte kommen müssen.