ZitatOriginal von Kai
naja das ein Profi bei Arminia schon ausgesorgt hat wage ich mal zu bezweifeln
...gewisse ökonomische Fähigkeiten vorrausgesetzt.
1:0 Heimsieg (Wichniarek)
ZitatOriginal von Kai
naja das ein Profi bei Arminia schon ausgesorgt hat wage ich mal zu bezweifeln
...gewisse ökonomische Fähigkeiten vorrausgesetzt.
1:0 Heimsieg (Wichniarek)
Sehr gute, aber wahrscheinlich zu kostspielige Idee.
Nürnberg klappt bei mir auch nicht (es sei denn ich werde noch krank).
ZitatOriginal von Spud
Als Motivation sollte ein Blick auf die Kontoauszüge genügen! Wie dem auch sei, heute gilt es ohne Ausreden! Arsch aufreissen, laufen, kämpfen, grätschen und siegen! Fertig aus!
...ergänzend vielleicht noch, die Tatsache häufig von überdurchschnittlich hübschen Frauen zu Kopulations-Handlungen aufgefordert zu werden und im mittleren Lebensalter bereits für den Rest des Lebens ausgesorgt zu haben.
Habe Bereitschaft (bis 22h) und werde wohl (hoffentlich) bei der Arbeit gucken können. Für spontane Feierorgien nach dem Spiel wäre ich also wieder zu haben.
Jröße an die Meute.
Jetzt gilt es zu zeigen, dass die Eier noch nicht komplett geleert sind.
Die gstrigen Spiele und die Aussicht, die Abstiegsränge kurzfristig zu verlassen, sollten Motivation genug sein.
ZitatOriginal von Spud
Ich habs immer gewusst! Kricke, du bist der Seher! Geilomat!
So ist es. Ergebnis verrate ich aber nicht.
Bin immer noch sauer, dass ich malochen musss. Wollte doch so gerne in die Lausitz.
Ich weiß, dass wir gewinnen werden.
ZitatOriginal von Speedfish
Na sieh an. Damit ist (zumindestens für nächste Saison) die T-Frage geklärt. Werden dann wohl mit Fernandez - Eilhoff in die Saison 08/09 gehen!
Ähnlich schlecht wie die (K)Lohfrau.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die derzeit unten drin stehenden fünf Teams bis Saisonende alleine rumzittern. Wieso sollte nicht noch Dortmund oder Hertha mit in die Verlosung kommen? Wie auch immer es ausgeht, diese Saison verspricht ein unglaublich spannendes Finish
in allen Ligateilen mit Ausnahme vom Kampf um Platz 1. Ich hoffe wir packen es noch!
Dortmund und Hertha sind leider raus.
Allerdings nur weil die fünf da unten so unfähig sind.
Ihr Spielverderber. Der ein oder anderer hätte sich doch noch so köstlich aufgeregt.
Freue mich schon auf die ganzen Aufreger.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminia Rheda
Nach wie vor ist mir die Leidenschaft,mit diese TW Diskussion hier geführt wird,völlig unbegreiflich.
Hain hat meiner Meinung nach,ausser dem Jena Spiel,kein Spiel verbockt.Und Fernandez hat im gegenzug auch noch keines für uns gewonnen.
Unglaublich wie einige hier gegen Hain prollen und Fernandez in den Welttorhüterhimmel heben.
Letztlich ist es doch relativ egal wer von beiden im Kasten steht.Wir haben das Glück zwei durchschnittliche BuLi Keeper im Kader zu haben.
Und ich wette es dauert nicht lange und ich lese hier zum 1000. Mal wie tolle Abwürfe und Abstösse Fernandez drauf hat.
Unter'm Strich sind beide solide.Nicht mehr und nicht weniger.
Wer es so auf den Punkt bringt, sollte einmal täglich zitiert werden.
ZitatOriginal von Chrill-E
Kurz, knackig, auf den Punkt gebracht!!! Bitte, bitte nicht wieder drei Seiten lang den sich ständig wiederh0lenden gleichen Quark...
>>> Gratulati0nsthread
Und das noch obwohl sie ihn heute doch bestimmt beim Training sieht.
Gratulieren würde ich gern Samstag, wenn er seinen ersten Dreier holt.
Das wird aber alles andere als leicht.
ZitatOriginal von Richie
Er hatte den Ball, weil Gabriel gehalten hat ;). Das war ein schlichtes Mißverständnis zwischen Abwehrspieler und Torhüter. Beide haben gezögert, Klasnic als guter Stürmer hat spekuliert und eben NICHT gezögert oder den Lauf abgebrochen. Am Ende war Gabriel schlicht zu langsam und wusste sich nicht anders zu helfen, als ihn festzuhalten.
Doch noch einer, der es richtig gesehen hat.
ZitatOriginal von justdoitDSC
Er war passend draussen, hätte in jedem Fall den Ball vor Klasnic gehabt, nur hat Gabriel das nicht schnell genug mitbekommen.
Passend draussen gewesen wäre er, hätte er den Ball gehabt.
Er hätte einfach eine Nanosekunde früher richtung Ball SPRINTEN müssen.
Starke Leistung. Aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass im Falle eines zeitigen Rauslaufens (zur Not per Fuss ausserhalb des Sechzehners), Gabriel hätte gar nicht eingreifen müssen und somit es gar nicht zu der Elfmetersituation hätte kommen müssen.
Naldo hat sich im Training verletzt. Einsatz fraglich.
Versuche da seit gestern auch mein Glück. Allianz?
ZitatOriginal von Andreas2909
Lass dir zu Ostern einfach ein Fernglas schenken..
Das reicht nicht. ZIEH UM!