Eine Entscheidung die niemanden wundern dürfte.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Kricke
-
-
Der Thread gehört bald umbenannt.
Freiburg-Köln 1:0 (wenn die letzten 2Min. nichts passiert) -
Mehmet Scholl
-
Zitat
Original von JonnyHey47
Bist Du Artur?
Und ich dachte, ich sei der Einzige gewesen, der das auch gesehen hat.
Den hätte auch Toni nicht gemacht.
Allerdings hätte er das vermeiden können, wäre er noch 1,2, Meter Rtg. Tor gegangen. -
Gandalf zu Frodo (Golum).
-
Nicht zu vergessen sind die Rostocker.
-
Ostersonntag ist geöffnet. Hatte Hung schon zugesagt, muss aber arbeiten.
Da ich meine Überstunden für den kleinen "Armin" bunkern muss,
weiss ich auch nicht wirklich wann ich das nächste Mal aktiv sein werde.
Wir haben zur Zeit gut zu tun.
Prost! -
-
Habe keine Details. Geöffnet wird wie immer, kurz nach 15h.
Reinhauen! -
Zitat
Original von NetJay
Für eine so spielstarke Mannschaft wie Bremen war das gerstern schwach imo.Fast alle Flanken inklusive Ecken in den 5er zum Torwart gezogen.
Der Druck war da (mich hätte mal ne Statistik interessiert Ballbesitz, Pssqoute etc.) aber mit Herrn Borowski hat man auch einen Mann weniger auf dem Feld gehabt. Sich permanent so zu verstecken, und das als Kaptain, unglaublich.
Schaaf hat es hinterher auch richtig erkannt, bei einer solchen Überlegenheit muss man einfach mehr rausholen. Sanogos Ding hat übrigends der Torwart noch irgendwie an die Latte gelenkt, was die Chance natürlich nicht schlechter macht.Mir kam es so vor als glaubten die Fans schon im Spiel nichtmehr dran, teilweise war es richtig leise in der Kurve, da habe ich schon andere Abende aus der Reihe "das Wunder von der Weser" gesehen.
Als "neutraler" sitzt man davor und denkt; das kann doch nicht wahr sein, eine solche Überlegenheit, dann kam die Chance von den Rangers, die Wiese fast noch über die Handschuhe gerutscht ist. Ein sicherer Rückhalt sieht anders aus.
Kurz zu den Bayern, die werden garantiert den Adler oder Neuer auf ihrer Liste haben!Schade das man rausgeflogen ist, aber im 1/4 Finale wären garantiert wieder 2 gegeneiander gelost worden.
mfg
NetJaySchön zusammengefasst.
Allerdings weiss nicht was die Bazis mit Neuer sollen.
Bei Adler sieht das anders aus, der ist gegenwärtig die Superlative des deutschen Torwartdaseins. -
Ich leider nicht.
Bin in Lippstadt mit MH verhandeln.
Werde es mir aber 90Min auf Premiere reinziehen. -
Je früher desto besser.
Und mit Kreuzer oder Rummenigge könnte ich sehr gut leben. -
Schade Bremen.
Das Spiel erinnerte mich stark an Porto-Schlacke. -
Zitat
Original von derlustigefinne
Der "Kicker" spekuliert, dass Kirch und Halfar an Stelle von Tesche und Zuma anspielen.Das wäre zu begrüßen.
-
0:1, Gott sei Dank.
Ohne auf die anderen zu gucken lässt sich die Klasse ja nicht halten. -
Danke an Herrn Rost. Oder soll man sich lieber bei Herrn Misimovic bedanken?
-
Zitat
Original von Renne
Das will ich sehen. :pMorgen 13h, Südstadion zu Köln.
-
Zitat
Original von pumuckel84
Das war ein schwieriger Ball den man nicht soeinfach nehmen konnte und wenns ganz schlecht gekommen wäre,wäre Artur mit dem Kopf gegen den Torpfosten geschlagen!AUA. Wenn es nach deiner Theorie gehen würde,
müssten alle Spiele 0:0 enden.
Den Ball hätte ich mit meinem *immel reingedrückt. -
Bittere Niederlage.
Das war das einzige Spiel (vielleicht noch Bayern) in dem man nicht wirklich über Außen zum Tor kommen konnte.
Und wir? So viele Flanken wie noch nie... -
Wenigstens ist die Mannschaft nicht mehr so tod wie noch vor wenigen Wochen. Klaerer Verdienst Frontzecks!