da war die vorherige aufregung wieder mal umsonst.
sehen echt gut aus die teile. und dat wichtigste ist immer noch was drauf steht,DSC ARMINIA BIELEFELD.
das schwarze ist schon so gut wie bestellt
Beiträge von Kricke
-
-
war nen feines spiel gestern . können stolz sein. mit der gelben karte von schweini is ärgerlich. sollte aber trotzdem klappen.
so mal gucken wat die c-mannschaft von brasilien heute gegen japan macht.
bis zum 16er spielen die japaner ja nen echt ansehlichen fussball. leider hörts da dann aber auf. -
ganz wichtig.
-
hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. wenn es das wirklich ist, dann gibts nicht viel zu meckern.
-
[quote]Original von King Kneib
[Nein, Du bist nicht der einzige. War sogar eine ziemlich dreiste Schwalbe... Ballack ist nachher zum Spieler des Spiel gewählt worden, dabei war er über weite Strecken der schwächste Mann auf dem Platz. Kaum ein Pass, der ankam, keine Ideen und fast jeder Zweikampf am Rande des Foulspiels.
dass ballack spieler des spiels geworden ist war dann auch noch der freche höhepunkt. zweit bester spieler wurde wahrscheinlich huth
ne, aber schweini oder poldi hätten es dann wirklich eher verdient. tja der *starbonus* -
[quote]Original von x-man
zu samstag wurde ja bereits schon etwas geschrieben. ich könnte hierbei nur noch anmerken das der deutsche wm-fan zum größten teil stumm und stur an seinen sitzen kleben bleibt und sich nicht mal gedanken macht was es bewirkt, wenn man sein team anfeuert. die tunesier haben die hemoridensammler ja ziemlich alt aussehen lassen...nagut nach 75min war auch das vorbeijau. die stimmung war wirklich schlecht. da ging fast nichts.
-
Ich hatte nie das Gefühl das wir in diesem Spiel den Rasen als Verlierer verlassen. Und wenn ich sehe wie sich die Argentinier gegen Australien verhalten haben, dann bin ich guten Mutes, dass wir am Ende den Gruppensieg feiern können. Ich sehe momentan weltweit nur eine Mannschaft, gegen die wir als Außenseiter ins Spiel gehen und das sind die Brasilianer.[/quote]
das wärs auch noch gewesen, niederlage gegen tunesien.
aber was die abwehr da geleistet hat war ne frechheit. egal, abhaken. gegen argentnien nicht verlieren und nen schönes finale gegen brasilien, welches wir dann mal 1:0 für uns entscheiden. es sei denn die abwehr läuft wieder fergesteuert verwirrt übern platz und wir gewinne das halbfinale nicht. -
Zitat
Original von Exteraner
Souveräner Sieg unserer Mannschaft heute. Und auch die Argentinier haben nichts anbrennen lassen. Das wird ne enge Kiste im letzten Spiel um den Gruppensieg. Aber der erste Platz wär schon besser, dann müsste man nicht gleich im Halbfinale gegen Brasilien spielen.souverän , also ich glaube, dat du nicht im stadion warst (ich war da) und selbst da war dat allet andere aber nicht souverän. bin froh, dat ich mir dat nicht im fernsehen angucken musste. da hat man ja wiederholungen.
noch nie so ein schlechtes spiel gesehen wie gestern; trotz des ergebnisses.mit owo können wa gegen arg. vielleicht auch gewinnen...
-
ganz einfach. wahrscheinlich kommt ihr am hbf an.
mit den linien 16,18, (14) zum neumarkt. dat sind zwei station.
von da aus mit der berühmt-berüchtigten linie 1 rtg. weiden.
die 1 fährt kompett die aachener str. stadtauswärts zum stadion.
ausgestiegen wird "alter militärring" (7-8 stationen?). in gleicher höhe befindet sich rechtsseitig die trattoria müngersdorf, gegenüber vom pfannkuchenhaus (vielleicht nen begriff). von dort sind es ca. 5 gehminuten zum stadion und et kölsch is auch lecker. schicke mal ne pn mit meiner handynr. , dann können wa uns ja mal auf nen kölsch treffen.prost
(das confed cup dorf am media park ist bereits geöffnet. kölsch, musik und riesenleinwand)
ist auf jeden fall ne alternative für alle anderen spiele.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Hätte nicht gedacht, dass er da hingeht.passt auch irgendwie nicht dahin.
stuttgart wird irgendwo im mittelmaß versinken; auch mit trap. -
beneide alle dk-besitzer. muss fast jedes w-end malochen :(-
block j wär schon geil -
-
hallo, hallo. wie schauts mitm confed cup bei euch aus? hab das glück am sa gegen tunesien dabei zu sein.
vorher schön im trattoria müngersdorf kölsch-konsum!!! also wer bock hat...
desweiteren sollten die anderen spiele ja auch irgendwo beim lecker kölsch geguckt werden. also...prost -
allet jote
-
Deutschland-Tunesien, bin dabei:-)
Karten schon seit Monaten gehabt. Aber man muss ja auch noch frei bekommen. Heute beim losen gewonnen (Chancen 1:6). Glück gehabt. -
Zitat
Original von BI.tight
Glückwunsch ?????Ich würde wohl mal eher sagen PECHWUNSCH !!!!
Ich wünsche Finke, seiner seelenlosen Söldnertruppe & den nicht vorhandenen Paderborner "Fans" den sofortigen Abstieg !!!!
Ein Verein wie Ahlen reicht eigentlich in der 2. Liga... Schade, dass die lila weiße Scheisse oder der VfB Lübeck es nicht gepackt haben !!
*100 pro zustimm*
-
-
[quote]Original von Fichte
Für mich kommt die Geschichte mit Herrn "Ich bin DER Star" Sammer ehrlich gesagt nicht überraschend.
Wenn er auf dem Platz und beim Training ähnlich toll argumentiert und sich auf dem Nievau äussert wie bei Interviews, dann braucht er sich nicht zu wundern, dass die Spieler nicht mehr mit ihm wollen.
Dass er zudem das Ziel "Championsleague" verfehlt hat ist ein zusätzlicher Faktor.genau so isses. sammers interviews nach schlechten spielen waren immer die hölle. dem hätte ich als verantwortlicher des vfb interviewverbot erteilt und jeweils den co die interviews machen lassen. den hätten se im februar schon loswerden sollen. glaub auch nicht das irgendein "bulinichtostverein" an herrn sammer interesse bekunden wird. und das is auch gut so.
sammer nach wolfsburg??? (gerad im radio gehört)
wolfsburg liegt doch nit wirklich im osten, oder??? -
dat is nie im leben dat trikot. lang nicht mehr so sehr gelacht.
die dinger hab ich in den 80'ern selbst tragen müssen. fand ich damals schon häßlich. -
hallo hallo. zu spät gesehen, musste eh malochen.
wie schauts aus mitm letzten heimspiel? weiß wohl noch nicht 100 pro ob ich frei krieg, aber...