Beiträge von Kricke

guck mal nen bissl weiter oben (zwei berichte)

[quote]Original von ulis
    zwangsläufig muss ich im Job vorrangig an andere Dinge denken als Spiel gestern Abend. Aber wenn ich hier lese ist der Ärger schnell wieder da.

Ärger über das was ich gestern gelernt habe:

1. die Steigerung von Wack gibt es und sie heisst Merk
    2. Arminia ist (noch) kein "Quotenclub" und ein Finale S04-FCB verkauft sich scheinbar besser
    3.ein ständig provozierender Ballack hätte ROT sehen müssen, hat aber nen Sonderstatus bei der Steigerung von Wack
    4. wir können besser supporten wenn's "drum geht".

... und Samstag "geht's wieder drum"

Gruss
    ulis

schön zusammengefasst

Zitat

Original von Superstar Arminia

jep.. Flitzen hat Tradition in Bielefeld!.... und zu der Tradition gehört ehen der Anblick, wie Gott ihn schuf... also, nur noch nackig! Wobei dieser Flitzer sportlich von Geschwindigkeit und Sportlichkeit Ernie überlegen war...!

Stimme dir zu , Rübe ist einfach unbeschreiblich, was der wieder weggeboxt hat, unglaublich......!!!!!

geschwindigkeit und sportlichkeit ok, aber körperlich is und bleibt ernie unschlagbar. wahrscheinlich hat er auch die stärkere rechte ;)

wat ein kick. super stimmung und super kampf.:respekt:
    special respect to rübe. der hat sich von allen noch am meisten den arsch aufgerissen.
    aber die verhurrten bayern schaffen es ja immer irgendwie. :kotzen:

an den flitzer: wenn du schon aufn platz stürmst (geile aktion), dann bitte unangezogen und mit deiner geballten faust in merks homofresse landend. :P
    selbst objektiv betrachtet (und das fällt schwer) war die schirileistung unter aller sau.

aber wir hamm alles gegeben und holen sa 3 pkt.

:saufen: jau konnte alles. bis auf die tatsache dat mein akku dann irgendwann den geist aufgegeben hat und keine komunikationsmöglichkeit mehr vorhanden war. war aber um 01.15 h dann endlich wieder in cologne.

tach männers. mir is dat leider nen bissl zu spät. muss schon den zug um 10 vor 11 nehmen, da ich mich noch mit nem kumpel (kein schwarz-gelber) treffe der in do wohnt und meine karte hat. könnten uns ja nachm spiel aufn kaltgetränk treffen und gemeinsam die heimreise starten. hab ja deine nr. benz.

chelsea wird nicht disqualifiziert. ne sperre für mourinho is drin, mehr nicht.
    aber wird die bayern schon ne menge kraft kosten der kick:-)

hab euch dafür auch schönes wetter mitgebracht;-)
    ich wollte eigentlich zum nächsten kick gegen lexxxxusen.
    bin da nämlich bei meinen eltern in lippstadt zu besuch und da dat ja nen kanzensprung ist... wollt morgen mal karten im online-shop ordern.
    gegen doofmund hab ich auch ne karte (weiß aber noch nicht ob ich frei krieg)
    danke für den link, tobsen

liebsten gruß

tach männers. bin gerad ausm urlaub zurück.
    wäre auf jeden fall dabei gewesen.
    naja, jetzt brauch ich dir den weg zum stadion ja auch nicht mehr beschreiben:-)
    hab ja zwei glorrieche spieltage verpasst:-(