bestmögliche lösung.
Beiträge von Kricke
-
-
Alles Gute Arminia. Spieler gehen Du bleibst und wirst auf ewig geliebt.
Danke für Alles -
kunst hasse abgewählt, oder?
-
Zitat
Original von SamuelaDSC
das habe ich gerade in meinem eigenen forum gefunden... kann mir jemand sagen, was da dran ist???:::
Fliegt Bayern aus dem Endspiel, wegen Verstoßes gegen die DFB Statuten?
Die Spiele des DFB-Pokals werden nach den Bestimmungen des DFB und nicht der DFL ausgetragen. Die DFB-Spielordnung sagt in
§ 53
Spielereinsatz in Lizenzspieler-Mannschaften
1. Die Spielberechtigung der Lizenzspieler regelt sich nach den Bestimmungen des Ligaverbandes.
2. Einsatz von Nicht-Europäern in Spielen des DFB-Vereinspokals
In DFB-Pokalspielen einer Lizenzspieler-Mannschaft dürfen sich unter Beachtung der Vorschriften der FIFA und UEFA jeweils drei Spieler im Spiel befinden, die nicht als Europäer gelten. Europäer in diesem Sinne sind Spieler, die eine Staatsangehörigkeit eines Mitgliedsverbandes der UEFA besitzen. Fußball-Deutsche (§ 4 Nr. 7. Absatz 3 Lizenzordnung Spieler des Ligaverbandes) können unbegrenzt eingesetzt werden.In dieser Lizenzordnung Spieler des Ligaverbandes wird der Fußball-Deutsche wie folgt definiert.
Fußball-Deutsche sind laut Ligastatut DFL diejenigen , die in den letzten 5 Jahren ununterbrochen für Deutsche Mannschaften spielberechtigt waren , davon drei Jahre als Juniorenspieler.
Pizarro kam als 21.jähriger aus Peru von Werder Bremen
Lucio kam als 19-jähriger von Bayer Leverkusen
Demichelis kam als 23-jähriger aus Argentinien
Ze Roberto kam als 24-jähriger von Bayer Leverkusen
Keiner der vier genannten Spieler erfüllt also das Kriterium als Fußball-Deutscher , da keiner drei Jahre als Juniorenspieler in Deutschland gespielt hat.
Im Pokalspiel bei Arminia Bielefeld befanden sich ab der 55.Minute jedoch alle vier auf dem Feld. In vergleichbaren Fällen wurde vom DFB der jeweilige Gegner zum Sieger erklärt.
guck mal nen bissl weiter oben (zwei berichte)
-
[quote]Original von ulis
zwangsläufig muss ich im Job vorrangig an andere Dinge denken als Spiel gestern Abend. Aber wenn ich hier lese ist der Ärger schnell wieder da.Ärger über das was ich gestern gelernt habe:
1. die Steigerung von Wack gibt es und sie heisst Merk
2. Arminia ist (noch) kein "Quotenclub" und ein Finale S04-FCB verkauft sich scheinbar besser
3.ein ständig provozierender Ballack hätte ROT sehen müssen, hat aber nen Sonderstatus bei der Steigerung von Wack
4. wir können besser supporten wenn's "drum geht".... und Samstag "geht's wieder drum"
Gruss
ulisschön zusammengefasst
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
jep.. Flitzen hat Tradition in Bielefeld!.... und zu der Tradition gehört ehen der Anblick, wie Gott ihn schuf... also, nur noch nackig! Wobei dieser Flitzer sportlich von Geschwindigkeit und Sportlichkeit Ernie überlegen war...!
Stimme dir zu , Rübe ist einfach unbeschreiblich, was der wieder weggeboxt hat, unglaublich......!!!!!
geschwindigkeit und sportlichkeit ok, aber körperlich is und bleibt ernie unschlagbar. wahrscheinlich hat er auch die stärkere rechte
-
ja, aber so nen lecker reissdorf is auch nicht zu verachten. und davon gibbet heut abend wieder reichlich
-
wat ein kick. super stimmung und super kampf.
special respect to rübe. der hat sich von allen noch am meisten den arsch aufgerissen.
aber die verhurrten bayern schaffen es ja immer irgendwie.an den flitzer: wenn du schon aufn platz stürmst (geile aktion), dann bitte unangezogen und mit deiner geballten faust in merks homofresse landend.
selbst objektiv betrachtet (und das fällt schwer) war die schirileistung unter aller sau.aber wir hamm alles gegeben und holen sa 3 pkt.
-
habs auch gerad vernommen. war irgendwie vorhersehbar.
-
jau konnte alles. bis auf die tatsache dat mein akku dann irgendwann den geist aufgegeben hat und keine komunikationsmöglichkeit mehr vorhanden war. war aber um 01.15 h dann endlich wieder in cologne.
-
tach männers. mir is dat leider nen bissl zu spät. muss schon den zug um 10 vor 11 nehmen, da ich mich noch mit nem kumpel (kein schwarz-gelber) treffe der in do wohnt und meine karte hat. könnten uns ja nachm spiel aufn kaltgetränk treffen und gemeinsam die heimreise starten. hab ja deine nr. benz.
-
dat is fein. jetzt nur noch hoffen, dat ich sa nicht noch malochen muss.
-
schön. dann treffen uns am hbf?
-
so wie sich das anhört bleibst du dieses jahr am besten ganz weg und versuchst es nächstes jahr erst wieder (sicher ist sicher)
-
chelsea wird nicht disqualifiziert. ne sperre für mourinho is drin, mehr nicht.
aber wird die bayern schon ne menge kraft kosten der kick:-) -
Zitat
Original von andreas
Da findest Du offenbar allein, denn in Köln findet das keiner...
echt geil wien nen spieler der eh nie spielt so unbeliebt sein kann (so wieder miterlebt)
-
hab euch dafür auch schönes wetter mitgebracht;-)
ich wollte eigentlich zum nächsten kick gegen lexxxxusen.
bin da nämlich bei meinen eltern in lippstadt zu besuch und da dat ja nen kanzensprung ist... wollt morgen mal karten im online-shop ordern.
gegen doofmund hab ich auch ne karte (weiß aber noch nicht ob ich frei krieg)
danke für den link, tobsenliebsten gruß
-
tach männers. bin gerad ausm urlaub zurück.
wäre auf jeden fall dabei gewesen.
naja, jetzt brauch ich dir den weg zum stadion ja auch nicht mehr beschreiben:-)
hab ja zwei glorrieche spieltage verpasst:-( -
Zitat
Original von King Kneib
Dieses Dorf betrete ich nicht...
mach ich auch nit mit
-
is dat geil. so ab ins bett und gleich auf die zusammenfassung warten.