19866 zuschauer. daumen hoch
wie wärs mal mit abpfiff??????????????????????????????????????
19866 zuschauer. daumen hoch
wie wärs mal mit abpfiff??????????????????????????????????????
deswegen is von uns auch keiner bulitrainer geworden
schön 1:0 gewinnen.bloß kein elferschiessen. schober is auch immer für zwei,drei gehaltene elfer gut.
ggggggeiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll
wat muss der heute auch schon spielen. bei dem wetter.
werder führt jetzt 4:0
ppiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnntttttttttooooooooooooo
larsen ausgewechselt. gott sei dank:-)
ei ei ei. falls larsen in der zweiten halbzeit weiterspielt (davon is auszugehen) spielen wir spätestens ab der 60.min gegen 10 mann. od dat gut geht???
tach männers. hatte akute internet konfusitäten und konnte 3 wochen nicht ins netz. dat wünsch ich keinem. (naja, vielleicht dem ein oder anderen boxxumer oder levxxsener) gott sei dank war die d-box noch funktionstüchtig und beim gloreichen 3:1 gegen den rekordmeister war auch mal wieder nen stadionbesuch drin. auf nen baldigen support.
liebsten gruss
tach männers. muss leider malochen. allerdings hab ich bis zum anpfiff frei und kann somit wenigstens premiere gucken und live zeuge des nächsten auswärtsieges werden. viel spass euch.
Moon: eigentlich sollte ich auf so einen unqualifizierten beitrag gar nicht antworten. tus aber doch. und ob ich mir nen kick vom fc (karte war nen geschenk) anguck oder nicht, sollte nicht deine baustelle sein.
war auf jeden fall ne top leistung von owo. ganz stark nach vorne und hinten ne bank. glückwunsch owo und danke, so machen die spiele der nationalelf noch mehr spass.
super leistung von owo. glückwunsch
nicht "ich"- "ihr"
is echt geil. alle drei dt. mannschaften weiter.
war in leverkusen und muss sagen, dass ich mir vorher nie hätte vorstellen können, dass bei einem so wichtigen spiel eine so scheiss stimmung herrschen kann. echt arm die leverkusener. welle geht nicht rum, "steht auf wenn ich für bayer seid" und die ganze haupttribüne bleibt sitzen.
bin ich froh, dass ich ARMINE bin.
leider nicht. bin frecher weise beim fc.
schön auf schalke. gruß
Delura wäre eine Bombenverstärkung. Das ist auch mal einer der mit dem Köpfchen trifft. Das würd unseren Fatmir auch freuen, dann müsste er nicht mehr immer den Kopf hinhalten
1. FC Kööööööööln
(Duisburg wird 2., 3.=?)
und falls der löwe bis 2006 noch den löffel abgeben sollte,
ist er immer noch durch samson ausa sesamstr. zu ersetzen.
beim 1. sah er unglücklich aus. war haltbar. aber was soll er beim zweiten machen. iashvili haut aus 10 metern drauf und da is dann nicht mehr viel mit reagieren.