feine und sypathische vorstellung von delron. die treffsicherheit soll er sich auch bitte schön für nächsten samstag aufheben
Beiträge von Kricke
-
-
o-ton premiere: "delron doppelbuckley"
-
wär nicht schlecht.
bin aber aufa alm. hi hibeim nächsten mal
-
war echt die hölle. dieset arschloch. war ja nicht das erste mal dat der typ durchdreht. aber lange nicht mehr sowat unsportliches gesehen. am besten lebenslange sperre für alle internationalen spiele. inna itschi-liga kanna von mir aus soviel rumfoulen wie er will.
-
dick wird gar nichts reissen. uns kanns aber nur freuen. jetzt sind die gladbacher noch abstiegsgefährdeter als vorher. nichts mit uefa-cup. und falls se absteigen sollten, können se den laden ganz dicht machen.
-
DSC - doofmund 1:2
freib.- DSC 1:1
DSC - bremen 1:1
s04 - DSC 2:0
DSC - hansa 1:0
wolf.-DSC 2:2(mal ganz ohne die s-w-b-brille)
-
hab auch premiere geguckt. und hab meinen ohren auch nicht trauen wollen als meine wutschreie von den freudenschreien des herrn bartels getoppt wurden. was ein scheiss kommentator
-
lexxxkusen hat nur würste. war schon super oft da
-
werden brav auf dich warten. hauptsache wir sind vorm anstoss im block.
nochmals besten dank.
-
werd mich mit meinen mitsympatisanten schon gegen halb sechs am hbf treffen und dann gehts gen lexxxusen. werden dann dort noch nen kölsch trinken. also wer schon früher bock hat...
halb sechs am haupteingang -
Zitat
Original von arminia-boyz
wo wir hier spaßeshalber mal ein wenig kleinlich werden, habe ich auch noch einen:das sind natürlich keine jungs vonner bundeswehr, sondern vom bundesgrenzschutz - kleiner, aber feiner unterschied
(nich böse sein!)
dann machen wa dat jetzt mal 100%. dat sind auch nicht die jungs vom bgs. müsste die bielefelder (kann auch ne andere sein) einsatzhundertschaft sein.
-
dat hört sich doch alles wunderbar an.
-
riiiiiiiiiiichtiiiig
-
vonna victoria-tribüne, block a, gibbet dann auch nen schönes, kräftiges DSC!!!
-
ja, ist schon alles wunderbar. da hamma den koka-peter lange nicht mehr wie nen duracel-hasen vor freude rumhüpfen gesehen und werden dies in nächster zukunft auch nicht mehr. die maderhunde hatten letztes jahr so viel verdammtes glück, da bleibt dieses jahr nichts mehr übrig. boxxum steigt ab. ach wie schön
-
schön eifrig punkte sammeln, ohne dauernd von den nervenden reportern belästigt zu werden (auch wenn man mal nen kick verliert) ist doch wunderbar.
die mainzer brechen spätestens inna rückrunde ein. und wenn wir dann am ende aufm einstelligen (nach oben hin ist alles offen) tabellenplatz landen, dann sind wir die großen, mainz abgestiegen und nürnberg irgendwo im nimandsland.
also, läuft doch alles bestens -
sauber. bis samstag
-
Tobsen: dann mal viel spass und glück mit den deutzer jungs. hass ja schnell wat gefunden
@alle: dann treffen wa uns schön am hbf/vorm stadion (hab noch zwei sympatisanten dabei). karten müssten eigentlich noch am kassenhäuschen erhältlich sein. mir persönlich is dat aber zu unsicher und ich lass mir welche aus bielefeld mitbringen.
bzgl. amas: bei mir klappts leider net.
-
Zitat
Original von dsc03
Zum Gastspiel der Arminen in Leverkusen am Mittwoch, 27.10. (Anstoß 20:00 Uhr) organisiert die DSC-Fanbetreuung eine Fan-Ferienaktion. Die Fahrt mit dem Sonderzug inklusive Eintrittskarte (Block G) kostet nur 20,00 €. Die Tickets für die BayArena sind bereits erhältlich - weitere Infos zu der Sonderzugfahrt folgen (Fahrscheine).Tickets BayArena Leverkusen
11,00 € Block G
27,50 € Block F4Das finde ich ja mal Klasse !
20 Euro kann man nicht meckern !
Grüße
Patricksauber. könntest mir 3 tickets (block G) mitbringen.
kohlen kriegste am sa in hh. -
einigen uns auf 5000?