Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kricke

Zitat

Original von Sport-Freak
    Konsumieren ist legal.
    Besitz ist illegal! :D
    Also, rauchen darfste das Zeug überall. Aber besitzen dartfst Du es nicht. :D
    Komische Regelung. Wie soll das jemand rauchen, wenn es keiner besitzen und/oder mitbringen darf?!
    NEIN, ich rauche das Zeuchs nicht! ;)

"Konsumieren ist legal" ist nicht ganz richtig. der enige der sich gerad nen joint reinpfeifft kriegt auf jeden fall ne anzeige wegen verstoßes des BtmG. wie so oft hat dann der richter die entscheidungsfreiheit bezüglich der möglichen sanktion.:smokin:

Zitat

Original von Rasenmäher
    Bloß nicht. Ich glaube, alle, die damals in Leverkusen und Rostock dabei waren, verzichten dankend auf Herrn B.

nen bisschen zu alt und vie zu anstrengend.:smokin:

:Hail:ARMINIA :Hail:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Die Kölner tragen sogar meines Wissens ihre Heimspiele in der Regionalliga alle im Südstadion aus. Vermutlich gehört das Stadion der Stadt, und den guten Hustensaft bekommen die Geißböcke gratis dazu. ;)

richtig.

und auch wenns nicht jeder man(n) sache ist. wenn man sich dann mal ans kölsch gewöhnt hat, dann kommt man irgendwann gar nicht mehr davon ab.:saufen:

weisst doch wie jeck der kölsche ist. wenn irgendwo kölle drauf steht dann drehen dir hier ja total ab. ist ja auch immer ganz gut was los im rhein energie stadion-trotzdem war das was da gestern auf der alm passiert ist,ist champions league und somit gewinnt nicht immer die quantität.

gruss aus lindenthal

Zitat

Original von Sitzplätzler
    Solche Beleidigungen gehören nicht ins Stadion. Normalerweise stellen solche Aussagen auch einen Straftatbestand nach § 185 StGb dar. An der Stelle des Herren Podolski würde ich eine Anzeige gegen Unbekannt machen um den "Fans" zu zeigen, dass es so nicht geht!

:wall: :wall: :wall:

da würd ich mich als schutzmann totlachen :lol:, wenn der poldi aufa wache aufschlägt und als beweismittel das dsf-video vom spiel mitbringt und dann (o-ton) sagt: "ey, polizei, ich will anzeigen die gemeinen aachener. hier video." :lol:

man man man.

der Jesus (nicht der Jesus) könnte uns mal gar nicht helfen. für de amas vielleicht (da mussa aber auch schon gut drauf sein). und wofür jetzt noch ajovi. der hat mir echt gut gefallen. aber spielt der nicht so ne skela/duro rolle. also wiso die kohle ausm fenster haun muss ja auch nicht sein.

konnte leider nur premiere gucken. und möchte mich bei allen die im stadion waren herzlich bedanken. die stimmung/lautstärke der 20000 kam fein rüber. scheiß aufs ergebniss. punkte müssen wir gegen andere holen. (obwohl auch hier das 0:2 mehr als unglücklich war).

Zitat

Original von x-man
    wieso haie?
    schaust du hin und wieder deren eishockey, adler?
    ich war da mal bei einem spiel in der DEG-kurve ;)

ach, und zum thema höhner+kölle habe ich mich ja schon mal vor monaten ausge:kotzen:

kannst ja den fc hassen und kotzen. ist ja auch nicht schlimm. hab ich früher auch.
    aber wenn dat stadion 3 km von der eigenen haustür weg ist und der passende gegner da ist, dann kannste dich schon mal dran gewöhnen öfter hin zu gehen.
    de arminia bleibt ja auch der geilste club der welt :arminia:

Zitat

Original von Fichte

Bei Kahn wäre auch noch der Punkt gewesen, dass er den Ball mit Sicherheit länger als 5 Sekunden in der Hand gehabt hat... das waren bestimmt 10 Sekunden... dafür hätte er schon verwahnt werden können... das mit Klose selbst tut sein Übriges dazu!

laut der KROMBACHER Quaselrunde von heut morgen hat er den Ball sogar 12 Sekunden in der Hand gehalten (6 sind erlaubt).

Dat sind halt die Bayern