Beiträge von Kricke

hallo hallo. und herzlich willkommen in der wunderschönen domstadt.
    hier gibbet einig vereine wo de bolzen kannst. jeder stadtteil hat irgend nen club. ich selbst hab früher auf ganz gut gekickt. lässt sich arbeits-/zeitnechnisch aber leider nicht mehr umsetzen. auf den jeweiligen grüngürtelflächen oder aufm aachener weiher kann man schon mal locker nen kick starten.

gruss aus lindenthal

sauber king. dann simma ja fast nachbarn. komme aus lindenthal. und gleich geht es erstmal schön ins städtchen.
    falls de beim auswärtskick in lever dabei bist. sach mal bescheid

gruss

wieso die verwunderung über den fahnenklau? wenn de nen fiat fährst und plötzlich nen offener porsche+schlüssel neben dir parkt fährste doch auch mal ne runde um block:-) . die maderhunde wollten einfach mal ne richtig geile fahne ihr eigen nennen. da war denen dann die tatsachen den tatbestand des diebstahls zu erfüllen zweitrangig.

also ich versteh es auch nicht. normalerweise müsste die hütte jeden spieltag, auch gegen mannschaften wie freiburg, rostock oder mainz... ausverkauft sein. es gibt doch nichts geileres als im heimspiel/auswärtsspiel hinter seiner mannschaft zu stehen und diese dann zum sieg zu brüllen. und da die meisten arminen nun ja auch in der umgebung von bielefeld wohnen, sollte dies doch beim heimspiel nicht so schwer sein. dazu kommt auch noch, dass die wenigsten der pozenziellen gäste am wochenende arbeiten müssen.
    also ich würd gern mit jedem am wochenend nicht arbeitenden, in der umgebung von bielefeld wohnenden und finanziell-angeschlagenden arminen tauschen. denn ich komme us kölle und hab ein freies wochenende im monat. und dieses gehört, wie sollte es auch anders sein, NUR DER ARMINIA (ausnahmen sind selten der fall)

Also bewegt eure Ärsche auf die ALM. Premier gucken kann man den Tag danach

we will never you------. sagt mir gar nichts. und da ich aus kölle komme und ziemlich oft beim fc bin musste mich auf jeden fall aufklären. vielleicht hab ich auf gerad nur nen pfeil im kopf+erinnerungsverlust.

wenn ich beim fc bin wird kurz vorm anpfiff die sogenannte "hymne" gespielt.
    damit meint man dann den knaller der höhner:

mer stonn zo dir (fc kölle)

kriegste sogar als armine ne feine gänsehaut

hab mir vom hsv'er die tickets + exsessives wochenende zum geburtstag schenken lassen. brettern freitag mitm auto durch. nett von dem hsv'er dat er mir noch drei punkte geschenkt hat. wird auf jeden fall nen geiles wochenend.

gruss us kölle