Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kricke

Zitat

Original von ernst middendorp
    "......Er will anderen erzählen wie man Fußball spielt, bringt aber selber außer ein paar Schlagzeilen nix zustande."

.................................................................................
    Keine Ahnung wer so etwas schreibt.

Manche haben es noch immer nicht kapiert; allein Ernst und kein anderer hat den Verein und eine leblose Mannschaft in der vergangenen Saison vor dem Abstieg gerettet.
    Danach hat er sicher nicht alles richtig gemacht, aber das sind die fakten !!!

DU!!! bist zu 89% schuld!

Zitat

Original von Bulldozer
    Es sind exakt 4 Bier seit Spielende :D Schnaps trinkt man in meinen Kreisen nicht. Wills demnächst aber mal mit Chardonnay versuchen :)

Hätte ich wissen müssen. Schnaps schreibt sich einfacher.
    Weitertrinken (ALLE)!

Zitat

Original von Bulldozer
    Jepp, Ernst seit schon 20 Jahren, Arminia noch länger. Und das wird auch Zukunft so sein. Du als Wandervereinsheuschrecke wirst bei Abstieg sicher wieder einen besseren Klub finden . Sowas ist halt ne Charakterfrage, hat nicht jeder. Ciao :hi:

Tja, und wenn ich das Abstimmungsergebnis da oben sehe... finde nicht nur ich den Ernst ganz gut :D

Aber ist ja alles dieses Jahr sooooo viel besser geworden :lol: An den Null Punkten ist aber natürlich nur der Ernst Schuld, schon klar.

Für 2 Pullen Schnaps und diverse Biere ist deine Rechtschreibung noch perfekt. Hut ab!

Zitat

Original von Raju

die lage ist sozusagen]aussichtslos, aber beschissen

Wieso das ABER? Egal, gibt wahrscheinlich nicht einen nüchternen Schreiberling.

Dieser Thread ist für unsere letzten 1.Bulimonate mit Abstand der wichtige, insbesonder wie man das nächst Zweitligajahr erfolgreich bestreiten will. Ich weiss es nicht.

Der Cake ist gemealt, train abgemoved...
    Dann halt 2. Liga. Was waren wir schlecht. Habe lediglich Sportschau sehen können.
    Aber selbst die Regionalligamannschaften (am Anfang der Sendung) verstanden mehr von der Materie als unsere Jungs.
    Auf Wiedersehen!

Zitat

Original von oemmes
    diese "zeitung" passt sich auch mehr und mehr dem aktuellen spielniveau an. neben diversen verbraucherinformationen, enthält sie von 66 blättern, tatsächlich 16 seiten, auf denen frei formuliert werden muss. traurig dass man sich dann nicht mal die mühe macht, die einleitungen zu den vorberichten der beiden bevorstehenden spiele etwas different zu gestalten. wahrscheinlich denkt man, dass der gemeine arminia fan so behämmert ist, dass er fünf seiten später nicht mehr erinnert, was er zuvor gelesen hat.

So ist es. Die Zeit, die man zum "Durchlesen" benötigt, hat sich mehr als halbiert.

Eine Mannschaft, mit so vielen Verletzten/Gesperrten/Angeschlagenen muss man zu Hause einfach mal auseinandernehmen.
    Wobei, 1:0 reicht, unser Torverhältniss ist eh nicht mehr von Belangen.

Zitat

Original von Kai

Sehe ich auch so. Es ist immer einfacher die Klasse zu halten, als abzusteigen. Und wenn dann in Zukunft noch Relegationsspiele kommen, wird es noch schwerer...

Veto. Und sollten wir Samstag nicht gewinnen, ist es noch leichter.

Zitat

Original von King Kneib

Was denn nun? Anpöbeln ist in Ordnung, aber wer den König anpöbelt muss vom Zaun? Diese Logik erschließt sich mir nicht.
    Anpöbeln der eigenen Spieler ist das allerletzte und geht grundsätzlich gar nicht!

und ich schäme mich immer noch für die Affenkinder vom Zaun.