Zitat
Bulldozer, dann sind wir ja Namensvetter.
Zitat
Bulldozer, dann sind wir ja Namensvetter.
ZitatOriginal von Raju
genau wie es da steht habe ich es auch gemeint!
Aha. Schön wäre es, wenn sie beschissen, aber nicht aussichtslos wäre.
Aber schön ist hier schon lange nichts mehr.
Wobei, ich finde wir haben immer noch die schönsten Trikots.
Kicker-Sonderheft (Zweitligateil)
ZitatOriginal von ernst middendorp
"......Er will anderen erzählen wie man Fußball spielt, bringt aber selber außer ein paar Schlagzeilen nix zustande."
.................................................................................
Keine Ahnung wer so etwas schreibt.
Manche haben es noch immer nicht kapiert; allein Ernst und kein anderer hat den Verein und eine leblose Mannschaft in der vergangenen Saison vor dem Abstieg gerettet.
Danach hat er sicher nicht alles richtig gemacht, aber das sind die fakten !!!
DU!!! bist zu 89% schuld!
ZitatOriginal von Bulldozer
Es sind exakt 4 Bier seit SpielendeSchnaps trinkt man in meinen Kreisen nicht. Wills demnächst aber mal mit Chardonnay versuchen
Hätte ich wissen müssen. Schnaps schreibt sich einfacher.
Weitertrinken (ALLE)!
Und dat als kölsche övvertriebende Frohnatur.
Das aller schlimmste ist, dass wir den 21.Spieltag haben und so gedacht wird.
ZitatOriginal von Bulldozer
Jepp, Ernst seit schon 20 Jahren, Arminia noch länger. Und das wird auch Zukunft so sein. Du als Wandervereinsheuschrecke wirst bei Abstieg sicher wieder einen besseren Klub finden . Sowas ist halt ne Charakterfrage, hat nicht jeder. Ciao
Tja, und wenn ich das Abstimmungsergebnis da oben sehe... finde nicht nur ich den Ernst ganz gut
Aber ist ja alles dieses Jahr sooooo viel besser geworden
An den Null Punkten ist aber natürlich nur der Ernst Schuld, schon klar.
Für 2 Pullen Schnaps und diverse Biere ist deine Rechtschreibung noch perfekt. Hut ab!
ZitatOriginal von Raju
die lage ist sozusagen]aussichtslos, aber beschissen
Wieso das ABER? Egal, gibt wahrscheinlich nicht einen nüchternen Schreiberling.
Dieser Thread ist für unsere letzten 1.Bulimonate mit Abstand der wichtige, insbesonder wie man das nächst Zweitligajahr erfolgreich bestreiten will. Ich weiss es nicht.
Der Cake ist gemealt, train abgemoved...
Dann halt 2. Liga. Was waren wir schlecht. Habe lediglich Sportschau sehen können.
Aber selbst die Regionalligamannschaften (am Anfang der Sendung) verstanden mehr von der Materie als unsere Jungs.
Auf Wiedersehen!
Muss hier noch mal posten. Nächste Jahr macht es ohne unsere Beteiligung ja keinen Spaß mehr.
ZitatOriginal von oemmes
diese "zeitung" passt sich auch mehr und mehr dem aktuellen spielniveau an. neben diversen verbraucherinformationen, enthält sie von 66 blättern, tatsächlich 16 seiten, auf denen frei formuliert werden muss. traurig dass man sich dann nicht mal die mühe macht, die einleitungen zu den vorberichten der beiden bevorstehenden spiele etwas different zu gestalten. wahrscheinlich denkt man, dass der gemeine arminia fan so behämmert ist, dass er fünf seiten später nicht mehr erinnert, was er zuvor gelesen hat.
So ist es. Die Zeit, die man zum "Durchlesen" benötigt, hat sich mehr als halbiert.
Eine Mannschaft, mit so vielen Verletzten/Gesperrten/Angeschlagenen muss man zu Hause einfach mal auseinandernehmen.
Wobei, 1:0 reicht, unser Torverhältniss ist eh nicht mehr von Belangen.
ZitatOriginal von Kai
Sehe ich auch so. Es ist immer einfacher die Klasse zu halten, als abzusteigen. Und wenn dann in Zukunft noch Relegationsspiele kommen, wird es noch schwerer...
Veto. Und sollten wir Samstag nicht gewinnen, ist es noch leichter.
Der Leprakusen-Kick war zum einschlafen.
Der Bremen-Kick dagegen (besonders Halbzeit 1) sehr unterhaltsam.
Für dich perfekt, chezze. Nicht weit vom Bahnhof Süd, nahe AG.
ZitatOriginal von FlimFlam
Kautz kennste oder wie?
Faules Einzelkind. Kenne die anderen auch, sind mir aber zu weit weg und Kautz ist quasi mein Homecourt.
Um "Kimmengranulat" kommen wir nicht drum herum.
Allet ausser Kautz streichen!
Effzääh
Bin leider nicht am Start (Junggesellenabschied Part II) und die Wahrscheinlichkeit, dass es gen Berlin geht ist recht gering.
R(h)einhauen!
ZitatOriginal von King Kneib
Was denn nun? Anpöbeln ist in Ordnung, aber wer den König anpöbelt muss vom Zaun? Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Anpöbeln der eigenen Spieler ist das allerletzte und geht grundsätzlich gar nicht!
und ich schäme mich immer noch für die Affenkinder vom Zaun.