@mods ändert mal den thread namen passt nicht so wirklich
Beiträge von Otteck
-
-
-
Fettes Brot waren bei Eins Live im Studio und haben extra für Patrick Owomoyela von Arminia Bielefeld ihren Hit "Emanuela" neu eingesungen. "Lasst die Finger von Owomoyela" ist eine Aufforderung an alle Vereine, die es auf den Mittelfeldspieler abgesehen haben und ihn gerne von Arminia abwerben wollen. Mit der CD für Owomoyela im Gepäck wird sich Eins Live Moderator Thorsten Schorn auf den Weg in die Schüco Arena machen, um den Fans und natürlich auch Owomoyela das Kunstwerk zu Gehör zu bringen. Mitsingen erlaubt!
dies sind die news laut http://www.arminia-bielefeld.de
-
Zitat
Original von Alex2004
Echt ?Guck mal in dein PN-Postfach, Otteck ...
MfG Alex2004
offtopic:
beim antworten abschicken kann dies
Folgende Fehler sind aufgetreten:* Benutzer "Alex2004" möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
-
cool man kann dir gar keine pn schicken:D
-
dann kann ich leider nur sagen werde glücklich mit den euros :D.....und quatsch uns hier damit nicht voll thx..........warum?...gibt einige hier die noch keine karte haben und dennen geht so ein geschreibe genauso aufn piss wie mir der schon seine karte hatt.......sorry aber nim es nicht persönlich
-
ist für mich kein grund nicht zum halbfinale zu gehen :P....für andere vielleicht ....aber oben sagte ich ja auf was für methoden ich die karte dann weitergeben würde
-
Zitat
Original von Alex2004
... ist es denn verwerflich die Karten zu verkaufen, wenn die Leute abspringen, die sie bekommen sollten, und du keine "echten Arminen" im Bekannten-Kreis hast, die diese Karten "verdient" hätten, die nicht schon selbst 'ne Karte haben ???MfG Alex2004
nein....aber da man ja erst vorgestern karten kaufen konnte und es bis zum spiel noch ein paar tage sind ...kann ich mir nicht vorstellen das jemand den man eine karte mitbringt jetzt abspringt :D.....und falls doch wäre ich auch eher jemand der sie hier im forum zum normalpreis+1 bier auf der alm anbieten würde und nicht mehr -
hm fichte nicht ganz mitgelesen hier
-
oha denke mal das censored steht für den anbieter der nen alex im namen hatt?......wie arm ist das jetzt bitte es gibt soviele die so heissen
-
ne musste nix ändern.....war nur überlastet jetzt gings
-
beides alm und wird im radio gebracht......news stehen auch auf der arminia seite
eidt:
danke mit realplayer geht es wohl...wenn ich nicht grade dies meldung bekommen würde
Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.
pnm://ras01.wdr.de/radio/einslive/musik/fettesbrot_owomoyela.rmalso ihr habt genug gehört
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ich kann das irgendwie nicht abspielen.me 2
-
wäre fein wenn ihr alle im selben thread dazu schreibt....denn wenn ihr dort lesen würdet wüsstet ihr das einer die antwort auf seine mail dort schrieb
-
wie geil
-
mal was anderes wie ebay :D......sagten vorhin bei radio bielefeld montag gibts nur stehplatzkarten es werden keine sitzplatzkarten mehr zur verfügung stehen da kann man sich ja fast ausrechnen wieviele karten noch da sein werden
-
wenn ihr sowas vor habt (also treffen für dhs machen)...sagt bescheid wenn ich zeit habe kann ich euch bestimmt mit einem projektor aushelfen....aber net zu kurzfristig
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
was denn?!
hörte sich so an als wenn sie sich reingedrängelt haben
-
Zitat
Original von 4SUBSTANCE
ach und gruss auch an x-man und flori die ich gesehen habe
aber sich nicht wie alle anderen angestellt haben*g*