ZitatOriginal von arminia_blue
Bis ...a Muhani komme ich noch mit. Aber wie kommt man bei dem ersten Bild auf Young???
würde sagen ist der name von dem freak
ZitatOriginal von arminia_blue
Bis ...a Muhani komme ich noch mit. Aber wie kommt man bei dem ersten Bild auf Young???
würde sagen ist der name von dem freak
voll schlange von der gs zu block 5 toiletten und wieder zurück dann richtung block 3 wie weit keine ahnung
ZitatOriginal von kLx
Aus diesen Gründen spiel ich nur CoD
autsch
Zitat
gibts auch schon nen thread zu hier im forum
ZitatOriginal von delhollo
Antworte jedoch zunächst hier, weil obiges ebay-Angebot nicht mehr existiert. Hat der alle 25 Karten verkauft, oder was ist da los
bei mir geht der link noch und das angebot existiert noch
ZitatOriginal von Moon
Was heißt das!? Das dein Kollege 'ne DK hat oder Du? Da DK-Inhaber offensichtlich nur eine Karte kaufen dürfen...
jetzt freut er sich nicht mehr
ZitatOriginal von DSC Kamelch
und es gibt auch schon die ersten karten....
guckst du....
ZitatOriginal von Sek zuckerstadt
Solche einfachen Dinge kann man sicherlich hier besprechen, denn da kann es keinen größeren Konter des Gegners für geben, aber Gönner meint Dinge wie zB. die BoXXumchoreo vor 2 Jahren, hätten die Bochumer davon Wind bekommen dann hätten sie sicher die passende Antwort im Gästeblock geliefert.
Letztendlich ist es aber so das viel gefaselt wird in Foren und Schlussendlich doch nichts bei rum kommt wenn es um solche Dinge geht.
zustimm
naja ich denke er meinte nur wenn die seite interresiert der sieht die neuerungen auch in dem er sie besucht und dass es überflüssig ist jede kleinigkeit hier zu schreiben.........wenn es jeder so machen würde es richtig nerven aber so ist es ja nicht
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Ich versuche es jetzt so hinzubekommen, das wir wie es bereits von einem User schon angesprochen wurde zu jedem Spieler einen eigenen Thread mit allem was diesen Spieler betrifft zu sortieren. Zukünftig sollte dann wirklich alles was den einzelnen Spieler betrifft auch in den Thread gepackt werden. Dazu wird es dann den Thread Neue Spieler 2005/2006 geben, wo man sich darüber auslassen kann, wer denn wohl zukünftig kommen wird.
Ich hoffe wir bekommen so erst einmal ein wenig Übersichtlichkeit in das Ganze!
Aber wahrscheinlich brauche ich Stunden dazu alles so hinzubekommen, aber Geduld ist ja alles!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
jopp die idee von puto fand ich auch gut ......mach du man in ruhe alter man
kleiner vorschlag (kann ja sein das du es so machst) eigenen topic für transfers also so wie manschaft und verein ...heim und auswärtspiele usw würde denke ich dann noch übersichtlicher werden:D
ZitatOriginal von Maddin
Ich finde das hat man beim letzten Spiel gesehen. Sicherlich hat jeder seine Vereinsbrille auf, aber ich würde sagen das wir zumindest gleichwertig sind.
naja im direkten duell gegen einander würde ich sagen hatten wir das glück auf unserer seite aber wenn ihr nur gegen unseren pfosten schiesst verliert man halt
das heist mowl
naja is ja nix für uns bei sind ja 24 Aufkleber von Armenia Bielefeld
ihr habt sorgen :D...... bissel gas geben und man kommt an
ich habe ein sehr gutes gefühl matze hatt seinen besten tag hält den kasten dicht und buckley hatt auch nen geilen tag 0:2
ZitatOriginal von 12freunde
in Deutschland sechs Familien mit durchbringen, aber das Leben in Albanien ist ja sooo teuer...
naja was in deutschland 6 familien sind ist in albanien eine
gra steht im 1 bild ham =schinken meer=mer
würde sagen richtig @herrford