ging doch 5:5 aus
Beiträge von Otteck
-
-
laut kicker
geht lense aber sonst habe ich nirgends was gelesen -
Zitat
Original von Moon
Der Typ ist auch hier im Forum, heißt glaube ich Domino oder so...
-
werden wir sehen
-
@puto hauptsache der schal is auf der alm also gewinnen wir ...der finder wird ihn ja um den hals oder so haben
-
Zitat
Original von Dr.A
Jau, können wa machen. Hat einer ne möglichkeit auf der Alm was aufzunehmen?
Dann stimmen wa ma schön laut dienstag an. Wo seid ihr alle? Ich nehme an Block 3...
Man sieht sich im Block...hm hier im forum war schon irgendwo der link von ner aufnahme aus mainz ....lasst die finger von...............
-
Zitat
Original von Gonzalez
naja Slighty....is ja nicht das erste Mal, dass du einen "."-Beitrag verfasst!
Deswegen das "du kapierst es wohl nicht". Wüsste nicht, dass ich dich beleidigen wollte.Das is nen Zitat aus nem BO-Forum!
sehe es so wie gonzales wenn du einen beitrag hast wo nur nen punkt drin ist und die nächsten beiden auch von dir kommen bist du einfach zu dumm edit zu klicken
zum spiel glücklicher sieg den wir ruhig öfter haben können
-
Zitat
Original von ArBi
ich habe eine traurige Mittelung.Mein damaliges Geburtstagsgeschenk(siehe frühere Beiträge hier), das Schwein "Armina", das in der Hinrunde für den Umschwung der Arminia verantwortlich war , wird am Montag leider seine letzten Stunden erleben, der Schlachter ruft. Hoffe ja sehr, das dann dieser tolle Lauf unserer Mannschaft nicht einbricht.
Ums Schwein ist es schon schade, war/ist ein sehr angenehmer und lustiger Zeitgenosse ;).Ich hoffe ja, das es viele hier in guter Erinnerung halten werden
Ja,ja, alles hat wol mal ein Ende
könnt ihr nicht bis dienstag abend warten
-
-
ich hoffe die bleiben auf den schal sitzen
-
ich weiss es auch mal juhu :D...aber lasse es für die indi
-
keine ahnung ...sauft nicht zuviel
-
denke nur bei den inoffizellen bekommste denn oder halt ebay
-
wenn du zivi (student?) ecetera bist soweit ich weiss auch als soldat hast du das recht ermässigte zu nutzen...solltest nur ab einen gewissen alter die nachweise haben;)
-
-
-
Zitat
Original von Fleischi
selbst wenn ihr die beiden spiele in mainz und gegen nürnberg gewinnt. man kann dann auch mal paar spiele in folge verlieren. schaut euch mainz an. wo standen die mitte der vorrunde, und jetzt?heißt nicht, dass ich euch nix gönnen würde. aber bisserl auf dem teppich bleiben schadet net
naja gegen maiz werden wir bestimm 0:0 spielen
-
meinste die 1 flasche hätte uns 4 gereicht?
-
Zitat
Original von Blue Spirit
Micht schlecht, aber was stand auf dem pinken Briefkasten den ihr fotografiert habt???einfach drauf klicken dann siehst du ihn gross...steht "bitte schick mir eine botschaft"
-