na klar auch wir sprich domino moon flo frentzel und ich waren pünktlich da rückweg bisschen viel schnee aber auch das klappte
Beiträge von Otteck
-
-
Domino ich hoffe doch du hast winterreifen
-
Zitat
Original von Flo
Sorry für den Doppel Post
Bin aus versehen auf *Zitieren* gekommen anstatt zitieren -
wieviel weg sind kein ahnung....wenn du früh genug da bistbekommste ganz bestimmt noch welche an der kasse
-
bei mir funktioniert sie
-
leider nicht gonzalez
-
Zitat
Original von Puto!
würde ich ein extra unterforum erstellen. meinetwegen "mannschaft" und darin NUR threads mit den spielernamen. nix weiter. das wäre sehr übersichtlichzustimm
-
hm soweit ich verstanden habe fahren wir wohl schon um 8 uhr ....deswegen für uns nicht möglich
-
Zitat
Original von phredism
ich hoffe nach wie vor, dass es hier irgendwen gibt, der mir bei der frage weiterhelfen kann, was man am besten für ein material für den banner nimmt. vielleicht hat sich ja aus irgendwelchen gründen schon mal jemand den wilde-horde-banner von nahem ansehen können... ich denke, dass das ein besonderer stoff sein muss.
wird doch bestimmt auch foren geben die dir zu dem thema weiterhelfen können falls sich hier wirklich keiner mit auskennt....es lebe googel
-
Zitat
Original von x-man
, würde man als einzelner eine derartig große zaunfahne wie die der wilden horde machen,hm er schrieb doch nirgends das die fahne so gross sein soll
-
hm da war doch was ja die haben seinen pampersbomber wohl geblendet ...naja kannst ja hinterher fahren
-
-
ich war zu krank zum saufen
-
-
wenn ich es mal nicht auswärts schaffe werde ich auch mal dort vorbeischauen
-
müsste bis mittwoch oder donnerstag 13 uhr sein @toto
@dsckamelch jo so um die 3-4 ist realistisch japp über frankfurt ist auch die richtige strecke ...naja wenn du in frankfurt bist biste ja auch fast dakassel stimmt auch aber gießen habe ich nicht drauf geachtet als ich nach lautern bin.....30-40 autos nach mainz ob das nicht zuhoch geschätzt is
-
also mainz fahre ich bei domino mit
stuttgart mal sehen .......hin ja aber wie habe ich mich noch nicht entschieden
aber spiele wo es sonderzüge gibt fahre ich immer zug ...bei allen anderen wäre ich bei ner autokolonne dabei;) -
Zitat
Original von bielefelder junge
Diese Spinner was gewinnen die gegen Bayern?! Die ham unseren Tipp kaputt gemacht!Ne also ma im ernst... wa schon lustig! Scheiß auf die ca. 350€! Hauptsache gewonnen... und 10,50€ ham wa ja gewonnen! Der Schütze gehörte zu uns auch wenn Schüler einiges durcheinander gebracht hat!
Jetzt auf nach Mainz!
tja wenn die lippe sippe nur auf nen unetschieden tippt
hm schüler sagte doch der schützte is von lippe sippe -
Zitat
Original von Alex2004
Nabend ...... ich bin HEIß auf Spiel, Leute !!! Hab heute 607,50 € bei Oddset gewonnen, gut in meinen Geburtstag reingefeiert, was soll da beim Spiel noch groß schief gehen !?!
MfG Alex2004
wieviel bekommen die schiris
-
Zitat
Original von Puto!
hab heute morgen die neuen halbvier bekommen. man beachte seite 34musste als ich mir die halbvier auf der arbeit durchgesehn habe direkt an deinen kommentar denken 10jährige in ballacktrikots ärgern:D....aber genau so wird es sonntag sein