bei helmut ohoh....der jeden tag nen neuen bibelspruch draussen stehen hatt ...und halbe hähnchen in alte zeitung einwickelt?........pommes da nie ausprobiert aber was ich da hatte schmeckt miserabel
Beiträge von Otteck
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
So denkt sich das der HSV wohl, in der ebenso frechen wie verblendeten Vermutung, dass man Duisburg wohl geschlagen hätte.dann kann man den hsv doch gleich den pokal geben den rest werden sie wohl auch noch schlagen
-
olympus fette protionen ...geschmack durchschnitt
-
hm is das ne zutat für deine kekse indi?
-
ohne mitgliedschaft meist null infos
-
zerhackte bratwurst hier besser bekannt als currywurst
[Blockierte Grafik: http://data.blogg.de/drinktank/images/currywurst,property=Bild.jpg]Currywurst :
[Blockierte Grafik: http://www.physicschick.com/pics/hermes_2/small/52_currywurst-s.jpg]das is der unterschied
-
japp indi2win
-
Zitat
Original von oemmes
@thomy : du kannst das doch gar nicht beurteilen, da wo du herkommst kennt man doch quasi gar keine currywurst.*hust*....ich würde behaupten hier bekommt man keine currywurst.......ne zerhackte bratwurst mit curry pulver is ne zerhackte bratwurst mit currypulver......aber nie im leben eine richtige currywurst
-
Zitat
Original von Indernet
Dann muss ich ja lieb sein
die indi is in wahrheit ..küntzel -
werde auch hinfahren
-
-
horstheiderweg ne kleine weisse bude bis vor ein oder 2jahren älteres paar die dort noch einen holzkohle grill betrieben haben(beste was es gibt)
...mittlerweile italiener oder so drin den holzkohle grill nutzen sie immer noch haben aber auch pizzen und so
war da aber schon ewig nicht mehr kann dir nicht sagen wie es jetzt dort schmeckt -
zu den doppelbeantragungen habe ich heute gehört wenn deine perso nummer doppelt vorkommt wird deine bestellung gestrichen
-
-
leon und pinto 90 minuten spielen lassen ..habe im urin das geht dann was
-
hehe n1
-
hm habe ebend gehört im fernseh soll ne nachricht gekommen sein das er gestanden hatt mal googeln gehe ob ich was finde
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Weiss vielleicht jemand eine Internet Adresse wo man diese Latschen 'bewundern' kann ?dort auf produkte ->schuhe
-
ups also ich wünsche euch das nicht aus ironie oder so falls ich nen anderen fanclub überlesen haben sollte der sich vor kurzer zeit neugegründet hatt wünsche ich denen das selbe .........ihr seit ja grade am anfang als fanclub soweit ich das hier im forum verstanden habe deshalb habe ich euch das gewünscht
-
ne der otteck hatt nichts falsch verstanden du hast es genau so geschrieben oO
aber mir persönlich ist das egal wollte dir nur meine meinung dazu erläutern
wünsche dir und der lippe sippe trotzdem viel erfolg und das ihr viel spass haben werdet und auf ein langes bestehen
*thema closed*