Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Otteck

1. :wall:
    2.

Zitat

Original von bielefelder junge hey ihr mods... könnt ihr bidde meinen "ls1905" nick löschen?!war ne scheiß idde ist viel zu umständlich und meinen schönen "bielefelder junge" will ich nich aufgeben der hat schon so "viele" posts. Augenzwinkern und rumpöbeln willich auch nich nur damit der nick gelöscht wird!

thx

ich verfolge leider nicht jeden kleinen thread wenn mich die themen darin nicht interresieren. aber wenigstens hast auch du es gemerkt^^

3.

Zitat

Original von bielefelder jungetipp an bp!
    nehmt doch erstmal auch nur leute auf die ihr wirklich kennt! oder kommt es auch so auf die anzahl der mitglieder an?! is echt nur nen tipp aber ich glaube das ihr es erstmal machen solltet.

wenn du mir jetzt sagen möchtest das der satz da oben nicht so zu deuten ist das sie wahllos nach mitgliedern suchen gebe ich dir mal recht und glaube dir :D (auch wenn mir das keiner glaubt :) )

3.1 natürlich gehts sowas(fast) immer gut und wie du onkel hörst bestehen sie über ein jahrund wünsche euch das es ihr das auch feiern könnt

3.2 siehe 3.1

und zu deinem antiklugscheisser kram kannst du dir ganz ehrlich sonst wo hinstecken
    war mir klar das ein kleiner LIPPER nicht damit zurecht kommt wenn man ihn was erklärt

so auch ml meinen Senf abgebe:

einmal für dijenigen die meinen hier wäre zuviel asc werbung und es stört

es gibt hier im forum im moment 4693 themen von denen wenn es hochkommt ca 30 vom oder über den asc sind (weihnachtsfeier,fanartikel entwerfen,neue hp online.fanmobil usw)das bedeutet 0.033% der threads wären in dem falle werbung und wenn dies einen stört denke ich sollte es machbar sein diese threads gar nicht erst anzuklicken
    wäre es so das man in jeden 3-4 thread was darüber lesen könnte würde ich die kritik verstehen können

so nun zum asc finde ihre arbeit gut bin kein mitglied aber was nicht is kann noch werden :D

und zum dach finde genauso gut was sie leisten und ich denke es sollte auch möglich sein das beide nebenher existieren

Zitat

Original von bielefelder junge

tipp an bp!
    nehmt doch erstmal auch nur leute auf die ihr wirklich kennt! oder kommt es auch so auf die anzahl der mitglieder an?! is echt nur nen tipp aber ich glaube das ihr es erstmal machen solltet.

:wall:
    1. in diesem thread sehe ich voher nicht einmal das thema BP
    2. denke ich geht es bp nicht um eine hohe mitglieder anzahl den sie bestehen aus 2-3 leuten
    3. mir ist nicht aufgefallen das sie wahllos irgendwo nach weiteren mitgliedern suchen ich denke wenn sie jemanden bei sich aufnehmen dann kennen sie ihn schon von auswährtsspielen ecetera
    4. glaube ich erst recht nicht das sie einen tipp von jemanden brauchen der in einem forum 2 accounts hatt weil er sich hin und her logt wenn er was zu seinen fanclub schreibt :pillepalle:

wünsche dir aber trotzdem einen schönen tag :hi:

Zitat

Original von sashetown
    Aber diese bekommen den meisten Ärger des Bürgers ab, weil sie näher an der Basis ist als die Politik...

da gebe ich dir mal recht aber das ist (leider) überall so

so back to topic^^

Zitat

Original von sashetown
    Kann Kai nur voll und ganz zustimmen! Aber wie oft hört man, dass der deutsche Staat lächerlich ist und schuld sind immer Gerichte und Behörden! ;)

du sagst mir jetzt aber hoffentlich nicht das die deutsche rechtssprechung sehr gut is?

Zitat

was für ne geschichte? ich hab das mit flo nur so erwähnt. (das war in einem thread schonmal thema) und ich wollte damit sagen das ich die hp ohne sachen zu "klauen" online gestellt habe!

du weisst schon noch was du selber schreibst :pillepalle:

Zitat

wenigstens ham wir es nicht nötig bilder von irgendwelchen seiten für unsere signatur zu klauen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

naja und Flo... wenigstens ham wir es nicht nötig bilder von irgendwelchen seiten für unsere signatur zu klauen! :D

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    ;( ;( ;( ;(
    :nein: :nein: :nein: :nein: :pillepalle: :wall: ;(

weiss jetzt nicht ob es irgendwo schon gepostet wurde wenn ja sorry klick delron macht bei den freistoss master mit mal gucken wie er abschneidet ;)

denke das wichtigste für ihn wird der spass dabei sein und macht sich doch gut wenn er im arminia trikot dabei aufläuft

achja sorry dies seite ist nicht auf deutsch

Zitat

nur der style geht ja überhaupt nicht. die hp habt ihr bei t-online gemacht oder? da gibt es doch bestimmt noch bessere oder?

du hast dir deine seite aber mal angeguckt oder? wie gesagt geschmäcker sind verschieden

p.s. japp bei firefox wird die grafik zerhackt

also ein wirklich perfektes ergebniss :P

Zitat

Original von DaPhil

Nicht wirklich oder? Ich mein, ich hab um die Uhrzeit zwar VWL, aber das könnte man ja evtl. auch ma ausfallen lassen (wie immer eigentlich bisher :D) ... Ein Traum, wenn das wirklich stimmt...

guckst du aus welcher stadt puto kommt .denke nicht das er die bielefelder uni meint ;)

Zitat

Original von Stone
    1 Rückrunden Wochende ;)

Steht alles beo Arminia auf der Offiziellen Seite.

hm am ersten rückrundenwochenende kann man sich die karten für das erste spiel der rückrunde holen ;)

Stone net sauer sein aber lesen :P