ZitatAlles anzeigenOriginal von bielefelder junge
Otteck
was hast du deen?!
1. geht es hier mit um fanclubs und es war mir so neben bei eingefallen.
2. lies dir das heir durch http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=5553&sid=
3. hab ich nicht gesagt das sie wahllos nach mitgliedern suchen! nur wenn sie auf wenn sie schojn auf ihrer hp so ne art mitgliedsantrag haben heißt es ja wohl das sie auch leute aufnehmen die sie nicht kennnen. und darauf meinte ich nur das sie erstmal unter sich bleiben sollten! (halt nur freundeskreis)
3.1. das es mit freunden gut geht sieht man ja an verschiedenen beispielen!
3.2. ist es bei feunden egal ob es 2 oder 20 sind!
100% anti klugscheißer!
1.
2.
ZitatOriginal von bielefelder junge hey ihr mods... könnt ihr bidde meinen "ls1905" nick löschen?!war ne scheiß idde ist viel zu umständlich und meinen schönen "bielefelder junge" will ich nich aufgeben der hat schon so "viele" posts. Augenzwinkern und rumpöbeln willich auch nich nur damit der nick gelöscht wird!
thx
ich verfolge leider nicht jeden kleinen thread wenn mich die themen darin nicht interresieren. aber wenigstens hast auch du es gemerkt^^
3.
ZitatOriginal von bielefelder jungetipp an bp!
nehmt doch erstmal auch nur leute auf die ihr wirklich kennt! oder kommt es auch so auf die anzahl der mitglieder an?! is echt nur nen tipp aber ich glaube das ihr es erstmal machen solltet.
wenn du mir jetzt sagen möchtest das der satz da oben nicht so zu deuten ist das sie wahllos nach mitgliedern suchen gebe ich dir mal recht und glaube dir (auch wenn mir das keiner glaubt )
3.1 natürlich gehts sowas(fast) immer gut und wie du onkel hörst bestehen sie über ein jahrund wünsche euch das es ihr das auch feiern könnt
3.2 siehe 3.1
und zu deinem antiklugscheisser kram kannst du dir ganz ehrlich sonst wo hinstecken
war mir klar das ein kleiner LIPPER nicht damit zurecht kommt wenn man ihn was erklärt