passiert schonmal
Beiträge von Otteck
-
-
Zitat
Original von Jumboletto
Bis man vom Verkaufsstand im ersten Abteil zurück an seinem Platz war war das auch vergammelt.
oder verschüttet
-
in der überschrift richtig unten beim kleinen steh owoyela
-
komisch mir hatt er was anderes erzählt
-
hm das is die kamera vom toto ....denke er guckte er dahin oder der puto hatt sich darin gespiegelt
-
jo habe es nicht auf anhieb hinbekommenmit dem bild einfügen tztz
-
-
...der bielefeld mag und lecker herforder weihnachtsbier mit sich rumträgt
-
sauber fotos @toto
@puto bier cola wasser usw 1 euro gewinn vom verkauf ging an die spendenaktion für benny der hertha fan
-
die stimmung war lustig wir hatten denke ich alle unseren spass nachdem wir sehen mussten was unsere manschaft da ablieferte
man muss auch noch dazu sagen wir bielefelder haben probiert in dem stadion in der 2 halbzeit ne welle zu starten und das haben die woflsburger nichtmal ansatzweise hinbekommen ...ich glaube die wissen nicht was dat is Oo
-
-
Zitat
Original von Checker66
Wo seid ihr Biielefelder denn aufeinmal?:P:D
Ich dachte das wär ein Bielefeld-Forumwir bielefelder begleiten halt unser manschaft auf auswärtsfahrten und feiern egal wie es ausgeht
-
Zitat
Original von Checker66
Wie kommt ihr denn zu der Ehre das ein Klub wie Wolfsburg einen Mittelklassespieler wie Langkamp will?*HUST* das sagt ein dortmunder
schlaf weiter
-
gez was is das ne spass
-
Zitat
Original von blauer-mann
Ich meine es kann nicht jeder so einen geilen Trainer wie wir erwischenRichtig
-
hm den fehlt das geld meine gehört zu haben das freiburg sagt wenn wir absteigen steigen wir ab ....und einfach wieder auf das könnten sie finanziel verkraften.....wobei ich denke sowas motiviert die spieler nicht wirklich
-
Zitat
Original von Puto!
bunt? ES GIBT GUMMIBÄRCHEN!!!!!!!!!!!wünsche euch viel spass beim feiern
-
Zitat
Original von dsc03
Und warum nicht...?Ostwestfälische Sturrheit
ich denke mal weil er das spiel auch lieber von 5 sieht und von da supportet
-
@ hansi klärt es per pn ...denke so kann man besser mit einander kommunizieren
-
mache mal ein break zwischen euch beide......................würde sagen jeder von euch beiden hatt ne meinung und damit sollte es wieder back to topic gehen