Beiträge von Otteck

Zitat

Original von Bennobarkeeper

Aus diesem Grund werden die von uns angebotenen Fanartikel also immer das Logo des ASC tragen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Aus diesem Grund werden die von uns produzierten Fanartikel also immer das Logo des ASC tragen.

stimmt zwar wie du es sagst aber manch einer verstehts es vielleicht doch net ;)

Zitat

Original von dsc03
    Zwischen "Spiel gucken" & "supporten" ist schon ein gewisser Unterschied. Das möcht ich betonen. Deshalb sagte ich ja supportwillige!

Aber die Leute die ich meine, fühlen sich auch angesprochen ;)

ok und weil ich mir ein spiel angucke kann ich nicht supporten? oO

Zitat

Original von dsc03
    übrigens sollten die supportwilligen mal langsam von ihrer sturrheit runterkommen und endlich auf FANBLOCK (!) 3 kommen.

Dann verschwinden auch die leute von 3 , die nicht supporten irgendwann..

:pillepalle: ich guckem ir das spiel lieber von 5 an .....ich sage nicht das man auf 3 nichts sieht aber wer behauptet man sieht auf 3 besser wie auf 5 lügt

diese aussage ist auf ein komplettes spiel bezogen und nicht wenn vor block 3 was im strafraum zugange ist das man das bei euch in dem moment besser sieht is klar

p.s. ich weiss das du nicht gesagt hast das man auf 3 besser sieht wollte nur meine gründe erläutern wieso ich nur bei pokalspielen bei 3 zugast bin und sonst auf 5 bleibe ;)

Zitat

Original von Der kleine Armine

Verstehe ich nicht???? ?(:help:

wenn der asc fanartikel macht wo das arminia logo mit drin is muss es so aussehen wie in seiner signatur mit dem asc drum aber zb auf bettwäsche denke ich würde man das emblem klein irgendwo drauf bekommen und irgend was anderes noch und könnte schick werden ;)

Zitat

Original von ossI

bin natürlich kein ossi!!!!!!!

gut :D

bei mir ist der name wärend meiner lehrzeit zustande gekommen .
    wie immer im ausbildungszentrum am saufen gewesen und irgendwer hatte im suff mich so gerufen und der name blieb die lehrzeit( is vom nachnamen abgeleitet) ...irgendwann kam das internet auch zu mir und ich überlegt wie ich mich nennen sollte und das ergebnis seht ihr ja :P

Zitat

Original von Suomi

Ich muss nochmal hin, weil das Bielefeld fehlt und die keine Zeit hatten das heute noch zu machen. Das Trikot ist ein Traum.:klatschen: :arminia:
    :

jo stimmt hatten die dir irgendwas gesagt weils bielefeld net druff is ?

flori ganz sicher nicht den wenn du mitlesen würdest wüsstest du das es bei der sache danke ans ehren..... ums hertha spiel geht und oben schon beantwortet wurde was beim rostock spiel stand ^^ :baeh:

ich bin relativ früh da lang und hätte deine geschichte sonst mitbekommen hansi....denke werden sich noch mehr so assig benommen haben