hast vergessen hinter sportbild zu erwähnen auch nicht seriös
Beiträge von Otteck
-
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Aus diesem Grund werden die von uns angebotenen Fanartikel also immer das Logo des ASC tragen.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Aus diesem Grund werden die von uns produzierten Fanartikel also immer das Logo des ASC tragen.stimmt zwar wie du es sagst aber manch einer verstehts es vielleicht doch net
-
Zitat
Original von dsc03
Zwischen "Spiel gucken" & "supporten" ist schon ein gewisser Unterschied. Das möcht ich betonen. Deshalb sagte ich ja supportwillige!Aber die Leute die ich meine, fühlen sich auch angesprochen
ok und weil ich mir ein spiel angucke kann ich nicht supporten? oO
-
Zitat
Original von dsc03
übrigens sollten die supportwilligen mal langsam von ihrer sturrheit runterkommen und endlich auf FANBLOCK (!) 3 kommen.Dann verschwinden auch die leute von 3 , die nicht supporten irgendwann..
ich guckem ir das spiel lieber von 5 an .....ich sage nicht das man auf 3 nichts sieht aber wer behauptet man sieht auf 3 besser wie auf 5 lügt
diese aussage ist auf ein komplettes spiel bezogen und nicht wenn vor block 3 was im strafraum zugange ist das man das bei euch in dem moment besser sieht is klar
p.s. ich weiss das du nicht gesagt hast das man auf 3 besser sieht wollte nur meine gründe erläutern wieso ich nur bei pokalspielen bei 3 zugast bin und sonst auf 5 bleibe
-
Zitat
Original von Der kleine Armine
Verstehe ich nicht???? ?(
wenn der asc fanartikel macht wo das arminia logo mit drin is muss es so aussehen wie in seiner signatur mit dem asc drum aber zb auf bettwäsche denke ich würde man das emblem klein irgendwo drauf bekommen und irgend was anderes noch und könnte schick werden
-
Zitat
Original von ossI
bin natürlich kein ossi!!!!!!!
gutbei mir ist der name wärend meiner lehrzeit zustande gekommen .
wie immer im ausbildungszentrum am saufen gewesen und irgendwer hatte im suff mich so gerufen und der name blieb die lehrzeit( is vom nachnamen abgeleitet) ...irgendwann kam das internet auch zu mir und ich überlegt wie ich mich nennen sollte und das ergebnis seht ihr ja -
wünsche euch auch allez gute
-
feine sammlung
-
Zitat
Original von Puto!
meine mutter kriegt den bestimmt sauber
jaja das können die mütter
-
jo karten für elton ,rostock und oranges trikot und schwupp is dat geld weg
-
Zitat
Original von Suomi
Ich muss nochmal hin, weil das Bielefeld fehlt und die keine Zeit hatten das heute noch zu machen. Das Trikot ist ein Traum.
:jo stimmt hatten die dir irgendwas gesagt weils bielefeld net druff is ?
-
naja puto immer hier gucken das weisste alles^^
-
also die verkäuferin sagte mir heute zum feierabend als sie auf die gs kam...waren da mehr leute wie sonst an einen tag.wegen der elton karten also viel erfolg
-
na habs mir heute in der gs gekauft
-
jo im online shop vergriffen aber vereinzelt sind sie in der gs erhältlich
-
Zitat
Original von Almnuss
ähm wo spielt er? bin aus kassel...ringlokschuppen is ca in der bielefelder city http://www.ringlokschuppen.com/
-
Zitat
Original von Flori
Nein da stand:Frohes Weihnachten und wir sehen und wieder 2005
Jedenfalls so ähnlich
Ps:
Weiß jemand wo man Bilder findet von der Choreo auf Block 3?
flori ganz sicher nicht den wenn du mitlesen würdest wüsstest du das es bei der sache danke ans ehren..... ums hertha spiel geht und oben schon beantwortet wurde was beim rostock spiel stand
-
Zitat
Original von h4N$!
Jöllenbecker sagst du?
Ich glaube ich kenne die vorgeschichte zu diesen Assiegen Rostockern!
Ich mein Kumpel und seine beiden Brüder waren auch Richtung Jöllenbecker Straße unterwegs, als ca. 5-6 Rostocker was von Scheiß BIELEFELD brüllten!
Daraufhin ich ganz alleine zu denen: ABSTEIGER!
Naja, waren dann wohl doch mehr als 5-6 Rostocker.
Der eine ging gleich auf mich los, ich wusste gar nicht was passiert! Mein Kumpel der etwas größer und stemmiger ist, hielt mir diesen direkt vom Leib. Als ich mich dann aber umdrehte, gingen ca. 15 Mann von denen auf den Bruder meines Kumpels drauf, obwohl der gar nix gemacht hatte! Ich wollte gerade dazwischen gehen, da standen dann aber schon 10 Bul.. ähh Polizisten um uns rum, und wir gingen rasch weiter!Das kann doch nicht sein, das die die Bielefelder zusammen mit den Rostockern durch die gleiche Straße schicken?
Ich denke mal die Rostocker waren dannach ziemlich sauer, sodass einige von ihnen dann die Sache mit dem Autofahrer machten!
ich bin relativ früh da lang und hätte deine geschichte sonst mitbekommen hansi....denke werden sich noch mehr so assig benommen haben
-
Zitat
Original von Marius
"Danke ans Ehrenamt" oder so ähnlich
genau mit dfb zeichen drauf oder so gabs in den anderen stadion auch
-
oder ein mod die sachen von uns in einen andern verschieben^^