normal das man sprüche bringt aber in dem thread blonde schönheit gesucht steht wie assig die rostocker noch sind
Beiträge von Otteck
-
-
*zustimm*
-
kniet nieder ihr bauern is ok machen wir auch ....aber dann müssen sie auch mit gegensprüchen leben und nicht gewlttätig werden .........denke solche leute verstärken mein vorurteil gegen ossis ........schade für die ossis die nicht so sind und mit leben müssen:D
-
naja wer den selben weg wie die gästefans geht weiss was ich meine so ein asoziales verhalten hatt die saison noch keiner an den tag gelegt
.........pöbelten gegen einen bielefelder autofahrer machten in dann den kofferraum auf hauten gegen das auto ecetera
als es fast eskalierte auf der jöllenbecker wollte ich dazu weil ich so ne wut auf die hatte und irgendwie nur drauf gewartet habe ...aber waren den bielefelder dann wohl doch zuviel rostocker und is weiter gefahren bis zum nächsten einsatzwagen
die haben den nur im lauteren ton klar gemacht das sie auf den bürgersteig laufen sollen....naja und so ein verhalten wie ich heute gesehn habe hatte ich diese saison bei noch keiner anderen manschaft gesehn auch wenn es das geben mag -
hm muss ich montag den auf der gs mal die frage stellen ob sie geld verdienen wollen oO
-
sponsor kick? ....oder mit krombacher naja vielleicht über beziehung drangekommen aber gibts noch net zu kaufen
-
zu dem elfer:
es war kein absichtliches foul ,aber es war ein elfer er hatt vata am fuss getroffen so das er nur hinfallen konnte und die chanche weg war
-
hm zwischen block 4+5
-
Zitat
Original von sashetown
Schöne Fotos! Was stand denn auf dem Plakat das die Spieler tragen? Kann hier nur "Wir sagen Danke" lesen. Stand da noch was drunter?
im stadion nicht mehr gesehen?irgendwie wünschen frohe weihnachten und sehen uns 2005 oder so kann mich aber auch irren
-
naja wenns sowas hier gäbe wäre heute der sprung zu tribüne nicht wenigerr gefährlich für den schiri gewesen also besser vom auto erwischen lassen
-
naja uhlsport hatt trotz zusage nicht gelifert also gabs keine ......tztztz
-
naja mal im fernsehen gleich gucken und sich über den schiri tot ärgern 1punkt nicht genug aber wenigstens etwas:/
-
woher weisst du das?
-
Zitat
Original von Der kleine Armine
2:2 für Wolfsburgoder doch für hertha
-
Zitat
Original von h4N$!
Ich denke ma nicht, da die ja ihre dämliche Knappenkarten loswerden wollen!Bald darfste da warscheinlich noch nicht mal Schals mitnehmen!
lol bekommt man dann dort zu kaufen ....wäre doch mal ne einnahme quelle
-
Zitat
schreiben die mal nen müll .....aber werden sie sonntag ja sehen
-
alles unsinn in der presse ......tvh ur bleiben wären ja schön doof ...ich denke finaziell werden sie sich auch einigen können....den wen ein ur schon auf die nichtabstiegsprämie verzichtet um skela zu bekommen...sollte geld das kleinste problem sein
-
netter thread im Schlacke forum
-
hm die highscore is fake habe weniger und steht ich führe an^^
-
Zitat
Original von h4N$!
Es hat zum Beispiel nicht jeder die Chance einen Projektor zu benutzen, um dann mit Stoffmalfarbe etwas auf seine Fahne zu malen.
wenn du einen brauchst sag bescheid