alles interesante artikel ich danke dir und immer weiter so
Beiträge von Otteck
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
<satire>
Der ganze Rapolder-von Heesen-Gerüchtekram, dass vom D:SF und sport1.de und dem Rest der Pro7 Sat1 Media AG über uns verbreitet wurde hatte doch nur ein Ziel:...................</satire>sauber
-
frag doch mal da in den foren nach
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
also eigentlich haben wir das spiel schon gewonnen. warum ??
ganz einfach :ein arbeitskollege von mir ist bremen-fan (jeder hat seine fehler ) vorgestern hat er mir dann gesagt, das er bis jetzt dreimal auf der alm war, als arminia gegen bremen gespielt hat und nie hat werder gewonnen. also bin ich flugs auf die geschäftstelle gefahren und habe ihm noch ne karte gekauft. also einfach keine sorgen machen, er macht das schon
danke
-
oh wie is das schönnnnnnnnnnnnnnn..................
-
tippe mal auf ein 1:2
aber hoffen tue ich auf punkte:)
-
wie ich gelesen habe ist block 29-33 getrennt ?!
denke ein paar von euch waren ja bestimmt schon da welcher is den besser oder ist das egal?
-
Zitat
Original von segelohr
Zumindest ein Foto (drittes von links) ist von der NW, namentlich von Wolfgang Rudolf ... und auch wenn die Bilder dort in einer Galerie stehen, heißt das nicht, daß man sie einfach so weiterverwenden darf ...
hast rechtlich bestimmt recht aber ich würde es jederzeit genauso machen, es ist ja nur ein banner für das forum.
-
Zitat
Original von bielefelder junge
ups... naja meinte natürlich das ich immer dabei bin wenn ich zeit habe. naja wenn hier alle meinen das sie die besten fans etc. wären... und meinen sie wüssten wie ich oft ich auswärts dabei bin oder nich... ...naja egal. aber ich selbst zähle mich nicht zum harten kern, wenn ihr das jetzt denkt.. der harte kern sind für mich die boys, yankees, fantastic blue und freshmaker!
auch wenn ich mit dem andern angefangen hab aber......HIER GEHTS UM MÜZ!
ich glaube das wir die stimmung der mannschaft, sacha und müz zu verdanken haben... es wäre jetzt falsch zu sagen das es mit der scheiß stimmung nur an sascha gelegen hat. ich glaube das auch wenn taxe weiter aufm zaun stehen würde die gleiche euphorie da wäre! aber müz hat sich nach dem ersten spiel stark gesteigert... in hannover hat ers richtig gut gemacht!keiner meint hier das er der beste fan ist und keiner meint das du der schlechteste bist und es ist völlig egal wieviel auswärtsfahrten einer bisher gemacht hatt oder net.
back to topic
finde müz macht das schon gut so
-
-
-
Zitat
Original von Fichte
Ich denke, dass wir mit Sicherheit auch irgendwann einmal vom Verletzungspech befallen werden und den Schnitt von ca. 1,6 Punkten pro Spiel nicht halten können!Tippe, falls man spielerisch nicht zu sehr einbricht und weiterhin seine Tore macht auf 42 Punkte am Ende der Saison!
Was Tabellenplatz 12 (geschätzt) zur Folge hätte und gesichertes Mittelfeld wäre!
reicht doch
denke aber das das verletzungspech schon gegenwärtig ist zwar noch nicht so extrem aber 4 spiele noch dann is pause und hoffe alle werden zur rückrunde fit sein
-
wir können jeden im pokal schlagen ......sie aber auch uns und bis märz wird man sehen ;D
-
-
ole ole hansa kommt juhu
-
haben ich mir schon gedacht steht immer block9 kommt rein und raus usw
-
kommt doch einfach in den chat so langweilig da
-
-
dich kennt er doch gar nicht(oder?) aber sagte mir per pn das ich zusehen war also behaupte ich du auch standst ja neben mir ....hm oder es war als du aufm klo warst und das tor viel
-
Zitat
Original von Flori
Ihr wart in Großaufnahme bei Premiere zu sehenwill ich sehen