Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Otteck

Zitat

Original von NoFate1971
    <satire>
    Der ganze Rapolder-von Heesen-Gerüchtekram, dass vom D:SF und sport1.de und dem Rest der Pro7 Sat1 Media AG über uns verbreitet wurde hatte doch nur ein Ziel:...................</satire>

:lol: :lol: sauber :hi:

Zitat

Original von DSC Kamelch
    also eigentlich haben wir das spiel schon gewonnen. warum ??
    ganz einfach :

ein arbeitskollege von mir ist bremen-fan (jeder hat seine fehler ;) ) vorgestern hat er mir dann gesagt, das er bis jetzt dreimal auf der alm war, als arminia gegen bremen gespielt hat und nie hat werder gewonnen. also bin ich flugs auf die geschäftstelle gefahren und habe ihm noch ne karte gekauft. also einfach keine sorgen machen, er macht das schon ;) ;)

Zitat

Original von segelohr

Zumindest ein Foto (drittes von links) ist von der NW, namentlich von Wolfgang Rudolf ... und auch wenn die Bilder dort in einer Galerie stehen, heißt das nicht, daß man sie einfach so weiterverwenden darf ...

hast rechtlich bestimmt recht aber ich würde es jederzeit genauso machen, es ist ja nur ein banner für das forum. :)

keiner meint hier das er der beste fan ist und keiner meint das du der schlechteste bist und es ist völlig egal wieviel auswärtsfahrten einer bisher gemacht hatt oder net.

back to topic

finde müz macht das schon gut so

Zitat

Original von Owo

Findest du nicht, dass du dir selbst widersprichst?

Zitat

Original von bielefelder junge
    ne eigentl. nich. weil ich immer bei spielen dabei bin wenn ich keine zeit hab.

:pillepalle: ich würde sagen ich lasse die zitate einfach mal so stehen und gebe owo recht :baeh:

denke man sollte arminia nicht mit köln oder sonst wenn vergleichen denn arminia is arminia und wenn im stadion am spieltag nur 1er is is mir das egal solange ich die manschaft anfeuern kann :)

Zitat

Original von Fichte
    Ich denke, dass wir mit Sicherheit auch irgendwann einmal vom Verletzungspech befallen werden und den Schnitt von ca. 1,6 Punkten pro Spiel nicht halten können!

Tippe, falls man spielerisch nicht zu sehr einbricht und weiterhin seine Tore macht auf 42 Punkte am Ende der Saison!

Was Tabellenplatz 12 (geschätzt) zur Folge hätte und gesichertes Mittelfeld wäre!

reicht doch :)

denke aber das das verletzungspech schon gegenwärtig ist zwar noch nicht so extrem aber 4 spiele noch dann is pause und hoffe alle werden zur rückrunde fit sein ;)