Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Otteck

das einzigste was zählt ist der weltmeister titel in 3 wochen kräht kein hahn mehr danach als wievielter man ausgeschieden ist :hi:

ohoh wenn ich manche hier so lese italiener lassen sich fallen und beinflussen den spielfluss usw

na klar haben sie gelegen weil die deutschen viele kleine fouls begonnen haben wie bein stehen lassen bein weg ziehen ecetera

und wer nen ballack im team hat der sich ständig fallen lässt wenn er sieht er kann nicht mehr an den ball kommen sollte nicht so laut schreien

ansonsten wer weltmeister wird ist mir egal habe gegen keinen der die chance hat was und auch nichts für:D

es soll was gewesen sein es wurde aufjednefall jemand geschlagen nur ob die hand zu frings gehört ist noch nicht ganz sicher

also ein hirngespinnst ist es nicht

also wenn er es war sperre und ruhe ist muss doch auch ohne nen frings gehen

"genau so eine sauerei das die italiener ne strafe fordern falls frings da geschlagen hat was fällt dennen ein"

und jetzt mal normal wenn er geschlagen hat ist er selber schuld sperre und raus die sau .

mir geht es fast genau so habe schon 2 spiele gesehen 1 x italien -ghana und frankreich - togo

dachte mir zum viertelfinale fährst du nach gelsenkirchen um dort zu feiern falls england es schafft :D gegen ecuador

und was passiert mir gestern ne stunde vor dem deutschland spiel gucke ich mal nach karten ....hm vietelfinale och klick mal an .....so noch den code eingeben....ja jetzt müsste das reservierung nicht möglich fenster kommen........doch was passiert nun ich soll meine daten eingeben ...ne das kann nicht sein denke ich........nochmal fix geguckt welches spiel es ist......sieger aus england/ecuador-portugal/holland....und sofort ausgefüllt und nun habe ich dafür karten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

du weisst schon das 1und2 über 3und 4 sind oder? irgendwo sind doch die pläne gepostet waren auch auf der arminia hp soweit ich mich erinnern kann

hm ob das vielleicht damit zusammen hängt das die trommel von block 5 auf 3 verschwunden ist :D :baeh:

der besitzer davon kann das nämlich nicht und deshalb hat auf 5 immer nen anderer getrommelt

die wussten leider nicht das das tor leer war

als das spiel zuende war ist thomas horstkötter zu ihm hin und zeigte auf das tor und sagte ihm was er blieb mit runtergefallenen kinn da stehen und kurz darauf sind sie zu zuma hin und zeigten beide in richtung das tores :arminia: :)

Zitat

Original von Sorted
    Ich denke lieber nen Trauergesang als gar nichts. Aus Block 5 kommt zur Zeit nämlich 0,0 an Stimmung. Außerdem denke ich nicht das das Problem die Auswahl der Lieder sind, sondern die Fans allgemein. Bin mal auf Morgen gespannt. Letztes Jahr wurde ich in Hannover auch sehr positiv überrascht.

naja von block 3 hört man zur zeit auch nichts mehr ab und an mal ne kleinigkeit aber meistens muss man mucksmäuschenstill sein um auf block 5 überhaupt zu hören was ihr singt somit kann man kaum mit einsteigen