es wurde mal gesagt bei grösserer nachfrage überlegt man sie im shop aufzunehmen "ICH WILL EINS HABEN"
Beiträge von Otteck
-
-
Bremen
-
ups sollte edit sein:)
-
fängt ja gut an feiern mit und über den vfl bochum zu gast delron buckley und patrick owomyela
-
fein gemacht
-
und sogaer dsf hat es erkannt in der elf des spieltages ....Hain
-
arme sau
-
kann mir einer sagen was sonderblock bedeuten soll?!
edit: wer lesen kann is klar im vorteil^^
-
ja klar aber mir wurde gesagt (habs selber auch noch nicht sehen können )
nen schöner karatekick mit gestreckten bein in den brustkorb ...ball soll schon weg gewesen sein
-
Thurk mit schwerer Kieferverletzung
Eine schwere Verletzung am Oberkiefer zog sich Michael Thurk von Energie Cottbus beim 1:2 im Punktspiel bei Eintracht Trier zu.
Michael Thurk musste verletzt raus
Beim unglücklichen Zusammenprall mit dem Trierer Claus Grzeskowiak in der 52. Minute wurden dem Stürmer drei Zähne ausgeschlagen. Auch Grzeskowiak musste ausgewechselt werden, nachdem er zwei Zähne im Knie stecken sah und ohnmächtig wurde. Thurk muss sich in Kürze einer Operation unterziehen.
Curri weiter auf der Intensivstation
Skerdilaid Curri vom Zweitligisten Erzgebirge Aue liegt nach seiner im Spiel gegen Wacker Burghausen (2:0) erlittenen schweren Brustverletzung mit zwei gebrochenen Rippen weiter auf der Intensivstation der Auer Helios-Klinik und fällt langfristig aus.
Skerdilaid Curri
Beim gebürtigen Albaner wurde außerdem ein Pneumothorax (Kollaps eines Lungenflügels) aufgrund eines Lungeneinrisses festgestellt. Der Zustand des gebürtigen Albaners ist nach Auskunft von Teamarzt Dr. Eberhard Winkler aber stabil. Lebensgefahr besteht nicht. Der Verbleib des Stürmers auf der Intensivstation sei eine Vorsichtsmaßnahme.
Curri hatte in der 19. Minute der Partie einen Fußtritt seines Burghausener Gegenspielers Hrvoje Vukovic gegen den Brustkorb erhalten. Vukovic erhielt für das Foul von Schiedsrichter Thomas Frank (Hannover) die Gelbe Karte, wurde aber im Verlauf der ersten Halbzeit noch wegen wiederholten Foulspiels mit 'Gelb-Rot' bestraft. Der Kroate Vukovic entschuldigte sich nach dem Spiel und erklärte, das Foul unabsichtlich begangen zu haben.
Teamarzt Winkler rechnet damit, dass Curri den Erzgebirglern mindestens bis zum Ende der ersten Halbserie nicht mehr zur Verfügung steht und frühestens im Januar wieder in das Mannschaftstraining einsteigen kann.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird nach Aussage von Pressechef Harald Stenger das nur mit Gelb bestrafte folgenschwere Foul von Vukovic nicht weiter verfolgen. 'Der Schiedsrichter hat sich uns gegenüber erklärt. Es handelt sich um eine Tatsachen-Entscheidung. Damit wird die Sportgerichtsbarkeit nicht aktiv', sagte Stenger am Montag.
kann ich nicht verstehen das es nach so einem harten foul nicht nachträglich geandet wird tatsachenentscheidung hin oder her
-
Zitat
Original von Almania
Das war für mich die bitterste und unglücklichste Auswärtsfahrt aller Zeiten.naja schade war es schon aber lustig war hinterher auf der autobahn die ganze manschaft inner tanke zu treffen
sahen aber auch sehr geknickt aus
-
hehe mit ca 10 trommlern hinterm tor klar das stimmung is
ne vielleicht waren es auch nur 5 habe nicht gezählt
und würde sagen in lautern kann man im gb das stadion nicht so leicht an sich reissen wie in lev die haben nämlich keine fans -
-
brauchst dich doch nicht entschuldigen es gibt wie immer 3 möglichkeiten
1.die manschaft hatt nen knacks weg wird vom bvb in den keller geschossen
2.spannende oder langweilige partie mit unentschieden
3. sie drehen total auf und schiessen mit der wut aus lautern und lev den bvb mit 0 punkten nachhause
aber ganz ehrlich kann keinen tipp abgeben nur sagen das ich hoffe es ist die 3
-
na klar meinte jetzt auch nicht das es super war nur halt das wir oben es auch versucht haben aber baulich (akustik)
is der gb mal richtig sch....!
aber denke wird immer wieder mal ein auswärtspiel geben mit so einen support aber auch welche wie hamburg und co
-
Zitat
Original von Motzkopf
Waren echt nur Raser unterwegs, unmöglich vor allem Ottek in seinem Rennfiat. Wie kann man nur so schnell ankommen
ich wurde von 1lkw überholt und ihr wollt behaupten ich bin gerasst .so eine lüge
zum spiel:keine 3 punkte =schade.........
-
was heisst kaum einer? ich kann nur sagen wer meint oben hatt niemand mitgemacht hatt keine ahnung
ne muss aber sagen man hatt euch oft was singen sehen aber es war ab und zu schwer zu hören was es war
wieso?! der mittelteil hatt nicht immer hochgeleitet das man sofort mit einsteigen konnte
-
hehe hier is einer der es auch guckt
ihr fragt euch warum es is einfach genial wie hinterlustig menschen sein können und lästern untereinander
und fein mit an zu sehen wie diese desiree immer die wiederlichen aufgaben machen musss
da ich gestern auch nur halb gesehn habe kann ich nur sagen ich glaube ise wollten den einen da der nie redet keine ahnung iwe der heisst nur veräppeln -
Zitat
Original von Klasi
Man man man, da ist ja was los. Ich war nicht in Leverkusen, da ich arbeiten musste und muss auch sagen, dass ich nicht zu sooo vielen Auswärtsspielen fahre.
Eigentlich möchte ich mich auch gar nicht so weit in die Diskussion einmischen. Aber einen Tipp habe ich dann doch parat.
Wenn mal wieder englische Woche ist und das Spiel innerhalb NRWs statt findet, dann kann man auch ein "Schöner-Tag-Ticket" nehmen. Kostet meines wissens genau so viel (zumindest ungefähr) wie das WET. Und auch sonst ist es diesem sehr ähnlich. Gilt halt nur in NRW. Aber bis nach Leverkusen reicht es dann ja alle mal!ja aber zurück hätte man 4 stunden aufenthalt im ruhrpott gehabt unter der woche keine verbindung aber haben das ja mit dem sonderzug auch fast geschafft
-
Zitat
Original von ArBi
Naja egal. Sollte aber zweitens stimmen, ich möchte das von keinem anderen Verein bzw. von dessen Fans hören. Das ist unser Song!
ZitatOriginal von Tical
Hi Leude erstmal fettes lob an euren support in levxxxusen,ich saß zwar direkt im block neben euch und hab immer kräftig mitsupportet
denke is nen auswärtiger arminenanhänger