ZitatOriginal von Duke
Gibt's doch nich...den ganzen Tag nett? Na dann hat meine gestern wohl nur geblutet oder sowas...
dann liegts wohl an dir
naja vielleicht haben sie sich so aufs wochenende gefreut das sie gut druff waren
ZitatOriginal von Duke
Gibt's doch nich...den ganzen Tag nett? Na dann hat meine gestern wohl nur geblutet oder sowas...
dann liegts wohl an dir
naja vielleicht haben sie sich so aufs wochenende gefreut das sie gut druff waren
Allez Allez Gute
ZitatOriginal von 4SUBSTANCE
war bei mir eben auch so
haben sich wohl in ein seminar gesetzt 'der kunde ist könig' oder so
und die haben sich wohl männliche verstärkung mit ins boot geholt
jupp vielleicht soll er den damen bloss den umgang mit kunden erklären
hm eine einfach lösung wäre doch hier im forum
war ebend da und sie wollten nicht die dauerkarte sehen kann ich nicht verstehen sowas ankündigen und doch nicht dran halten tztz
aber eine überraschung gabs sie waren freundlich dort vielleicht hatten sie kurz voher ihre verdiente mittagspause genossen
back to topic
ZitatOriginal von Stone
Schade, naja freue mich trotzdem auf das Stadion!
auch wenns nicht ausverkauft is wird ne geile stimmung sein
sorry habe einfach so drauf los getippt
aber weiss was du meinst wird geändert
ZitatOriginal von Otteck
falls es dort irgendwo steht sach mir doch einfach den link dananch fragte ich ja gehe mal nur von den postings hier im forum aus
ZitatOriginal von Stone
Alle AST-Besucher können Beiträge lesen. Mitglieder des DSC Arminia Bielefeld können nach Anmeldung und Freischaltung über die DSC-Mitgliederverwaltung die Diskussions-Plattform nutzen, Beiträge schreiben und/oder kommentieren.
So stehts überm Forum!
Besten Dank
ZitatOriginal von Otteck
behaupte mal falsch gedeutet wäre ja schwachsinnig es so wie ihr denkt aufzumachen
so es wurde immer nur gemunkelt und nirgendswo steht wie es nun ist also schlag deinen kopf nicht zuviel vor die wand
falls es dort irgendwo steht sach mir doch einfach den link dananch fragte ich ja gehe mal nur von den postings hier im forum aus
ZitatOriginal von Stone
Hauptsache Tore für uns!
Zustimm
ZitatOriginal von Stone
Du musst dich beim AST anmelden das du Mitglied im Verein bist!!!
und wo hast du das gelesen?
es wurde die letzten wochen öfter über den verein berichtet
sie wurden nur neugegründet wollten mit einen anderen fusionieren um 6 ligen weiter höher anzufangen
die wollten nicht also starten sie ganz unten und haben wie voher noch ihre fans
gesponsort werden sie glaube auch von nem tabeldance schuppen wenn ich nicht falsch liege aufjedenfall gibts da so leicht erotisch bekleidete frauen die mit tafeln rum rennen wie beim boxen welche runde is
nur das sie dort die tore zeigen
hm alte bekannte leute spielen da auch kenn ihn jetzt auf anhieb nicht is aber über 60 und machte auch schon tore
sollen auch spieler bei sein die mal erfahrung hatten 1+2 liga die da halt noch vom alter her just for fun mitmachen
edit
ZitatOriginal von Stone
Mitte letzte Woche!
da sollte es eröffnet werden wurde aber nicht gestern abend war es noch nicht da und wenn ich es mir so angucke kanns auch gleich wieder weg
habe mir meine mit den hamburg tickets geholt und gegen hertha habe ja ne dauerkarte
ZitatOriginal von KSV-Jens
Indernet
Du hast die Unglückszahl.
André steht im Tor.
Otteck hat sich als Nr. 888 registriert, wobei er nach der Zählweise von x-man und mir die Nr. 887 wäre. Das liegt daran, daß wir den Gast (eigentlich die Nr. 2) nicht mitgezählt haben, weil DSC4ever den nur zum Testen angelegt hat.
888 hört sich besser an schnapszahlen sind zum saufen da:)
[quote]Original von Thomi
Bald kommen die "Aways"!
[quote]
hm hab ich schon a bissel länger vor beginn der saison bei sportcheck geholt ich find es einfach nur geil
p.s. natürlich mit dem krombacher logo
ZitatOriginal von Outpost
Wenn Ihr also ruft: "Wenn lieben wir?" Werde ich "DSC" zurück rufen! ...besser als nichts!
na dann meldet sich hier mal wenn ich mich nicht verzählt habe die nummer 888 und wünscht den forum noch einige lustige jahre in der wir immer erfolgreich über arminia in der ersten liga schreiben können
mein lob geht an alle user+admin der ersten stunde das ihr das gemacht habt was hier zu sehen is
ZitatOriginal von Scooter76
Schwarz-Weiß-Blaue Grüße nach Bielefeld,
für die Zugreisenden -
ich gehe mal stark davon aus das euer Zug Hamburg - Hauptbahnhof ankommt. Wenn dem so ist nehmt ihr die S3 oder S21 richtung Pinneberg (S-Bahn, nicht U-Bahn) und steigt in Stellingen aus. Von da Bus-Shuttle bis zum Volksparkstadion.
und nacher ist im gästeblcok nichts los weil wir alle am anderen ende der stadt sind
ne spass besten dank für die info