hm vielleicht kölner fans die in münster wohnen oder münster fans die in köln wohnen
Beiträge von Otteck
-
-
och dann langweilen die sich ja nur noch dort^^
-
Zitat
Original von Springtoifel69
Es ist total scheiße, dass man akrten nich online bestelln kann.
Ich komme aus minden und habe glück dass mein onkel in bi wohnt.
und ich muss erst von minden nach herford fahren und von da aus dann nach hamburghm zieh einfach nach bielefeld:)
ne is schon klar wenns online möglich wäre hättest du es einfacher aber würde behaupten wie zb fanexpress tickets online rauszugeben würde nix bringen die wären wahrscheinlich schneller weg wie die geschäftsstelle aufschliesst wenn sie jeder aufeinmal online bestellen könnteund wenn du möchtest das der express in minden hält möchte der nächste aus ... auch gerne usw dann kannste gleich mit nem normalen re fahren;)
-
naja wenn niedersachsen auch feiertag hatt stürmen sie ja die geschäfte in holland:)
ich kann und werde es nie verstehn
-
ich denke mal du hast keinen flashplayer da wird eine flash datei angezeigt fifa2005 noch 5tage
-
ich danke dir jo das mit dem trikot weiss ich
trotzdem habe ich noch ne frage zu dem tippspiel vom dsc
"Bisherige Gesamtwertung:
Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt - anhand einer Rangliste wird am letzten Spieltag der Saison 2003/04 der "Saisonsieger" ermittelt. Der Punktbeste erhält eine Jahres-Dauerkarte.
"hm wie kann dann jemand schon 11 punkte haben ?
also denke ich mal gibt es doch ein anderes punkte system wie dort beschrieben oder sind die pokalspiele usw mitdrin?
-
hm habe mal auf der offizielen seite geguckt wo isn das tippspiel kann mich erinnern das mal da gesehn zu haben bevor die saison losging hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
menü sieht gut aus auch wenn dadurch der banner oben weg is
wegen speicherplatz muss ich mal gucken kann ich dir vieleicht helfen aber können wir ja mal per pn abquatschen
-
Zitat
Original von Yankee82x
wenn es Euch gefällt wqerde ich mich die Nächte mal dran setzen und noch nen weiteres Video hochladen ... muss das abererst mit dem Webspace reglen ... kann schon noch nen paar tage dauern ... wenn was da ist melde ich mich ..!Qualität kriege ich nicht besser hin weil der benötigte Speicherplatz sonst unerschwinglich wird ... !
wieviel speicherplatz brauchste so ungefähr?
-
Zitat
Original von hedgehog
[quote]Original von segelohrMi, 27.10. LEV - DSC 20 Uhr
warum, wieso, weshalb
bitte um kurze aufklärung.
is keine verschiebung wie gegen hannover einfach nur ne englische woche für ale wenn schon länderspiel pause is muss man ja trozdem bis zum winter auf die 17 spiele kommen -
Zitat
Original von The_Game
ich sach nur der spritt gehört in den fahrer nicht in den tankOriginal zitat meines info-lehrers
muss ne lustige schule sein -
Zitat
Original von The_Game
Hmmm ja leider schon länger gelpant...Sonst hätte ich das spontan verlegt.
geht mir genauso:( -
grummel wäre gern hingekommen bin aber im kino denke doch das ein paar von euch berichten werden
-
wenn mir was einfallen sollte gebe ich bescheid
-
Zitat
Original von Richie
Moinsen Herr Stapen!
Ich hab's mich auch schon gefragt, aber dieser Text lässt mich tatsächlich auf Vereinsmitglieder schliessen:
Vielleicht hab ich es auch falsch gedeutet, aber bei unserer lieben Arminia ist einfach nichts unmöglich !
behaupte mal falsch gedeutet wäre ja schwachsinnig es so wie ihr denkt aufzumachen -
hm der banner oben is schon ok kannst du das menü nicht dadrunter einbauen?
-
die singen ja noch ganz andere feine dinge oh mann die in der ersten liga lol
-
Zitat
Original von blauer-mann
aber mal im ernst: würdet ihr dann zu arminia gehen?ich net....:
hast ja so schon immer den genuss vom besten was es gibt er wollte auch mal:)
-
Zitat
Original von Exteraner
Gegen Hamburg wird es wahrscheinlich meine erst Auswärtsfahrt mit unserer Arminia. Hoffentlich gibts bis Freitag noch Karten. Schaffe es nicht eher zur GS.is auch meine erste deshalb musste ich heute doch früher von der arbeit verschwinden um mir die karten heute schon zu holen:)
-
ups hatte da sitzplatz überlesen da hatte ich die tage schon geguckt und da ich hin wollte dachte ich frag mal fix nach aber is ja nu beantwortet:)