ich danke dir na dann auf ein fröhliches allez allez in 2 wochen und 3 punkte:)
Beiträge von Otteck
-
-
is 14 b sitzplätze?
-
mal fragen muss kenne das stadion nicht für welchen gäste block sollte man sich da die karten holen? also wo steht ihr dan so rum
-
rapolder meinte vorhin noch auf radio bielefeld vielleicht kann er mit maske spielen muss man erst noch sehen naja hatt jetzt 2 wochen ruhe wenn er dann in hamburg fehlt schade aber ok bis dahin sollten einige fit sein
-
naja komme aus block5 und habe die 2halbzeit als es immer wieder ruhig wurde wenigstens noch geklatscht um dran zu bleiben und es steckte im nahen umfeld die leute mit an schön zu sehen das dann auch die vor und neben mir sich nach 20 minuten gesänge trauten:)
super arbeit von allen heute auf der alm -
naja nach der geilen stimmung wird bald wieder voll sein weil jeder es erleben möchte
-
naja das is normal das der schiri angemotzt wird wenn man es ein wenig anderst sieht aber er wurde wenigstens nicht wie auf schalke 10 min ausgepfiffen
-
Zitat
Original von welle
Das Allez nervt nur mittlerweile!
kannst dich ja jetzt knapp 2 wochen davon erholen
-
Zitat
Original von almgoettin
ich kann nix sagen,...mir fehlen die worte
oder die stimme?! -
es war einfach geil und ich freue mich schon auf hamburg habe mir vorgenommen es als mein erstes auswärtspiel mitzunehmen und hoffe auf 90 minuten allez allez lasst uns denen zeigen das wir 1.liga fans sind:)
-
Allez Allez hach war das mal wieder ein geiles spiel naja ergebniss würde sagen 2 chancen stuttgart 2 tore wobei eins mit dem schlusspfiff kam aber egal den ich sach nur allez allez
-
so 1:0 langkamp (34.min) kopfball nach ecke
1:1 (43min.) cacau
2:1 (70min.) buckley
rote karte (56min.) cacau nach foulspiel an hain
man darf doch nochj träumen dürfen:)
-
jo war schon lustig besonders der kleine paderborner am zaun
-
denke werde gleich auch hinfahren samstag ohne fussball geht nicht wirklich:)
-
ohoh jetzt gehts los armina trikot als trostpreis ok wo darf ich bitte verlieren?! :):):)
-
hm hab es zum glück nicht gesehn aber wenn da ein co-moderator schon mit hannover schal um hals sitzt sollte er sich gleich mit erhängen
soll wohl bei hannover chanchen abgegangen sein wie unser uli:)
aber finde jemand der zu parteiisch ist sollte da nicht sitzen aber gut das er nicht mit freude gehen konnte:p
-
fein und die erste werbung läuft schon:( dsf halt
-
ähm weiss einer wo noch was gezeigt wird ausser ndr empfange das programm grottenschlecht
-
naja wenns voll ist is wieder weniger stimmung wie meist aber es macht trotzdem spass unsere arminen spielen zu sehen
-
bin neu hier und demnächst auch öfter hier zu lesen lese seit ein paar monaten hier schon immer fleissig mit aber bin irgendwie nie dazu gekommen mich zu registrieren
so mal zum spiel wie ich es erleben durfte/musste
naja gestern 2 kollegen krank geworden also kein urlaub und keine möglichkeit ins stadion zu fahren was mich ärgerte dane ab nach hause muss halt radio bielefeld gehört werden nun die totale katastrophe mir fällt um punkt 18 uhr das radio runter und es gibt kein ton mehr von sich also schnellst möglich zum kumpel und dort den uli wie immer zu hören und so ein herzinfakt wie heute hatte ich lange nicht mehr beim radio hören
aber im grossen und ganzen ist es dann doch ein super abend geworden trotz kaputten radio ecetera dank arminia:)
und lob an alle mitgereisten fans die man übers radio die meiste zeit suporten hörte ab und zu gings ja leider nicht da spielten sie musik aber haben bestimmt 90 min durchgesungen