Beiträge von Otteck

das spiel ist doch nicht in minden wie voher gemunkelt wurde

Testspiel gegen SC Heerenveen in Melle
    Kurz vor dem Bundesligastart treten die Arminen um Trainer Thomas von Heesen zum letzten großen Test gegen den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen an. Die Partie wird im Stadion "Carl-Starcke-Platz" in Melle ausgetragen und um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr) angepfiffen. Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt, so dass die Tickets erst am Spieltag an der Tageskasse erhältlich sind (Preise: 6 € | ermäßigt 3 €).

SC Heerenveen - DSC Arminia Bielefeld
    Samstag, 30. Juli 2005 | 17:00 Uhr Carl-Starcke-Platz Melle

Adresse Carl-Starcke-Platz Melle
    Friedrich-Ludwig-Jahnstr. 1
    49 324 Melle

Quelle: Arminia HP ;)

war nur heute vormittag da laut hp und so steht es aber immernoch da soll er aber erst ab nächster woche dabei sein
    deswegen wunderte es mich ...mal sehen wer der andere ist denn du noch meintest wird man ja die tage erfahren

es gabe in bi aufer gs nie karten für das spiel weil sie es wohl verpennt haben und nicht erwartet haben das ein amas spiel ausverkauft ist

in bs gehen 25000 rein und berichtet wurde montag 23000 karten weg nur noch nordkurve sprich gästebereich karten vorhanden.

Zitat

Original von Matze136

Beim Schalke Spiel war ja fast der halbe Block 6 voll der Schalke Fans, das war ja wirklich schrecklich. Ich finde sowas echt schlimm, dass soviele Schalker Arminia Fans verdrängen konnten.

block 6 war so voll mit schalkern weil alle die karten für 5 hatten dort reingeschickt wurden...soviel platz war noch nie in 5 bei ausverkauften haus ;)

Zitat

Original von h4N$!
    Dann hätten sie uns halt mitnehemn sollen. Ihr wisst doch sicherlich selber wie das is wenn man mal so totenstramm is, war vielleuicht net der richtige ort dafür aber naja. Ihr könnt ja über mich denken wie ihr wollt, und das auch gerne alles niederschreiben, ich finde es nur total mies wenn ihr hier erzählt das andere leute straftatetn begangen hätten, sowie otteck der meint ich hätte wen verprügelt. Ich kann dir auch erzählen das meine Oma fliegen kann und dabbei Alle meine Entchen in G-Dur pfurzt, glaubst du mir das dann auch? Meine Güte ich war stramm und hab Mist erzählt....

dann behaupte bitte nicht das ich den scheiss erfunden habe wenn du im selben satz sagst du hast mist erzählt :nein:

denke benno weiss im forum grade eure namen nur nicht zu unterscheiden aber wer da die treppen runtergeflogen ist weiss er

er hatt ja noch den sanis bescheid gegeben

Zitat

Original von The_Game
    ähmmm mir is ja prinzipiell vollkommen schnuppe ob hier das jetzt hier ausdisskutieren wollt oder nicht...

aber könnt Ihr das nich vielleicht in nem andern thread machen?!
    Wenn ich immer sehe dass im Thread zum letzten Buli-Spiel neue posts sind mach ich den immer auf. Und eure diskussion find ich jetzt nich soooo spannend.

Kein Problem ;)

:hi:

es sind keine behauptungen es sind genau die sachen die du uns erzählt hast oO

ich nannte dich nirgends kiddie aber wenn du es so siehst ist das vielleicht ein erster schritt zur besserung ;)

hm ich habe kein problem damit nur schreibt hansi hier doch das er in ca 15 lokalen hausverbot hatt und einen filmriss hatt verzeihung das ich dann hier schreibe was so an kleinigkeiten passiert ist ich habe den mist ja nicht gemacht .......

@ hansi du sagst selber du kannst dich nicht mehr erinnern!!!.....im stadion erzählte blauer uns das ihr in eine personen kontrolle gekommen seit und nichts gemacht habt.... kein problem dann kommst du angetorkelt und erzählst achwas ich habe den ne flasche bier übern kopf gezogen und geschlagen und getreten (gibt mehrere leute die das mitbekommen haben soviel dazu das ich hier sachen erfinde )

@sek wenn er sich in der öffentlichkeit so benimmt ist das ja auch so schlimm sowas in der öffentlichekeit zu erzählen sind hier nicht bei der stasi;) ich habe hier nicht gesagt das ich mit jemanden stress habe wegen karten ich habe moon nur gefragt wo ich mich verändert habe? und ihn mehrere beispiele aufgezählt (aber die frage wurde mir immer noch nicht beantwortet)

grade du müsstest wissen das ich der letzte bin der was gegen trinken spass haben hatt

@ sek wenns dich nicht interresiert geh nen comic lesen.....kennst du mich weist du ob ich ihn im stadion auch schon was dazu gesagt habe?
    denn was im stadion passiert ist wissen sie leider nicht mehr :/

@ alm ich habe es nur so wieder gegeben wie es einer erzählt hatt der stock besoffen durchs stadion wackelte

:pillepalle:

Moon war nicht auf dich bezogen das assig weiss ja nicht was du im zug gemacht hast aber wenn ein vollgekotzter hansi zu mir kommt ......(wusste nicht das hansi w-ultra ist)..., und erzählt am bierstand wie toll er doch einem im zug ne flasche auf den kopf geschlagen hatt und ihn mehrmals in die fresse geschlagen hatt ist das für mich ein asoziales verhalten und mir dann im selben atemzug zu sagen man hätte doch zu unrecht seine personalien aufgenommen ist doch wohl das lächerlichste was es gibt ......weiss nicht wie du das meinst wegen in letzter zeit hatte dich doch kaum gesehn und im forum schreibe ich doch kaum noch........oder weil ich nicht mehr das interesse habe mit jeden von bp zu quatschen? lasse mich nicht gerne verarschen wenn ich für jemanden ne karte besorge, will ich auch das vereinbarte von ihm haben und mir nicht anhören müssen soll mir das von seinem bekannten den ich nicht mal kenne holen ......oder weil flo es stört das ich es asozial finde im sonderzug nach dortmund sachen zu beschädigen und nicht dazu zu stehen bin ich deswegen jetzt ein moralapostel?...jeder macht fehler aber dann sollte man auch dafür grade stehen :wall:

@ hansi ihr habt euch so assig benommen das geht schon nicht mehr stolz drauf sein das man grade mal in hannover angekommen seine personalien an die bullen geben muss weil man welche verprügelt hatt die klamotten vollgekotzt und damit noch ca 20 stunden durch halb deutschland kurven

ganz grosses kino

naja für alle die nicht so gut schätzen können 200-300 leute waren es mein tip ist 220:D

Flori nur 70 plätze die wohl leider noch nichtmal alle besetzt waren :nein: also waren es nicht zu wenig nächste mal sollte der dachverband wohl nur noch für 50 plätze sorgen lächerlich :wall:

bin ja nichtmal beim dsc/asc oder sonstwo mitglied daher würde ich es hier zur zeit sicher nicht werden wollen. werbung kannste ruhig reinknallen solange es nur pop ups sind werden eh geblockt :D.......wenn die werbung aber auch nervend direkt im forum wäre würde ich vielleicht aufs forum verzichten

Zitat

Original von SWBer Noah

Tja in Badeschlappen scheißt er keine Tore.... :D

ich glaube egal welche schuhe er an hatt er kann keine tore scheissen :D

tippe auf ein 1:0 zitterspiel :arminia:

ja ne is klar ..... vielleicht solltest du nächste saison pb fan sein

1. dann sieht es so aus als hätte pb ne fan szene (mittel zum zweck ;) )

2. müsste man sich so nen quatsch hier nicht mehr durchlesen :D